Bei Dortmund arbeiten Profis, bei uns nicht.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Kagawa und Barrios sind Spitzenspieler. 2 Spieler von 11. Torwart nehmen wir mal raus da sinds noch 10. Gute Einkaufspolitik von Dortmund. Wenn ich uns mit Boba, Camargo und Meuwis sehe.... Ich geh dann mal schlafen.
Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
-
komisch, dass ein de camargo in der euro league bei standard lüttich ein führungsspieler war und aushilfskapitän (?) ...boba hat zwar die chance nicht reingemacht, hat aber in der situation auch nicht so kopflos reagiert, wie sonst öfter mal..er hat den ball gefühlvoll über den torhüter gelupft, da muss man einfach sagen, dass weidenfeller gut reagiert hat..auf der anderen seite hatte barrios eine ähnliche situation, als er praktisch alleine vor heime war..vll war die situation sogar größer..da mault auch niemand!BorussiaForever1977 hat geschrieben:Kagawa und Barrios sind Spitzenspieler. 2 Spieler von 11. Torwart nehmen wir mal raus da sinds noch 10. Gute Einkaufspolitik von Dortmund. Wenn ich uns mit Boba, Camargo und Meuwis sehe.... Ich geh dann mal schlafen.
dass er es einmal übertrieben hat, ist unbestreitbar, aber andererseits erkennt auch niemand an, dass er teilweise (da er in seinen 20minuten einsatzzeit und der mangelnden offensivbereitschaft seiner mitstreiter) die bälle gut auf die außen verteilt hat (siehe steilpass auf levels, der reinflankt, aber leider keiner in der mitte war!
es war doch wieder mal klar, dass hier rumgemeckert wird, aber er hat es nicht verdient, genauso wenig hatte er es verdient auf der bank zu sitzen nach zuletzt 2 überzeugenden spielen
-
nein. er hat den ball volle kanne auf den TW geschlagen. gucks dir nochmal an.
Großkreutz war gefühlvoll
Großkreutz war gefühlvoll
ja das war null von ICD , Boba hat versucht ihn zu lupfen, leider war er zu nah am Goalie . die aktion fand ich aber gut
Bobadilla muss spielen, weil er immer Gras frisst. Ab in die Startelf.
Mo und Igor hat er zur Zeit einiges voraus.
Mo und Igor hat er zur Zeit einiges voraus.
- Volker Danner
er ist kämpfer und egal wie oft er auch unglücklich im abschluss agiert, diesen einsatz und sein kämpferherz wünsche ich mir bei allen!
- MG-MZStefan
Dass wir und das alle wünschen, daran besteht wohl kein Zweifel. Neben vielen anderen Wünschen allerdings, leider...
-
Mag ja kämpfen, ist aber trotzdem ein verdammter Egoist.
Bezeichnend immer seine tollen Dribblings gegen 400 Gegner, ohne einmal den Mitspieler zu sehen.
Und die Aktionen in der Presse natürlich. Bei anderen Vereinen (s. Schalke) würde der jetzt Regionalliga spielen.
Bezeichnend immer seine tollen Dribblings gegen 400 Gegner, ohne einmal den Mitspieler zu sehen.
Und die Aktionen in der Presse natürlich. Bei anderen Vereinen (s. Schalke) würde der jetzt Regionalliga spielen.
- sniper25eis
ich kämpf auch, komm auch umsonst. So ein paar Piruetten dreh ich auch noch und das Tor treffe ich auch nicht, bin aber günstiger
Nur beleidigt und auf dem Platz passiert bis auf Ausnahmen nichts.
1 Spiel leistung und dann war es das wieder.
Mal sehen vielleicht spielt er ja am Wochenende wieder falls er nicht Termine bei der Blöd oder dem Exzess hat.
Falls er die Kommentare gebracht hat, genau wie Arango oder Logan ist es für mich nicht nur unverständlich, da er ja schließlich einen gültigen Arbeitsvertrag besitzt und sich glücklich schätzen kann Profi zu sein. Und dazu ist es noch eine Bodenlose Unverschämtheit seinen Mitspielern gegenüber. das bedeutet nämlich dass er seinem Ersatz keinen Respekt entgegenbringt. damit disqualifiziert er sich als teamplayer (welche Überraschung) und wenn ich Trainer wäre hätte ich bei solchen Spielern Angst, dass Diese gegen mich spielen.

Nur beleidigt und auf dem Platz passiert bis auf Ausnahmen nichts.
1 Spiel leistung und dann war es das wieder.
Mal sehen vielleicht spielt er ja am Wochenende wieder falls er nicht Termine bei der Blöd oder dem Exzess hat.
Falls er die Kommentare gebracht hat, genau wie Arango oder Logan ist es für mich nicht nur unverständlich, da er ja schließlich einen gültigen Arbeitsvertrag besitzt und sich glücklich schätzen kann Profi zu sein. Und dazu ist es noch eine Bodenlose Unverschämtheit seinen Mitspielern gegenüber. das bedeutet nämlich dass er seinem Ersatz keinen Respekt entgegenbringt. damit disqualifiziert er sich als teamplayer (welche Überraschung) und wenn ich Trainer wäre hätte ich bei solchen Spielern Angst, dass Diese gegen mich spielen.
RB spielt in Köln absolut überragend und lässt eine weitere starke Partie gegen M05 folgen. Im nächsten Spiel wird ihm ein formschwacher MI vorgezogen,völlig unverständlich. So kann man einen talentierten jungen Spieler, der offensichtlich auf dem richtigen Weg war, kaputt machen. Wieder ein Eigentor unseres Trainers, nach der Sperre gegen Lautern. Mit Sicherheit wurde das letzte Auswärtsspiel von MG vonDO beobachtet und mit Sicherheit hat sich Klopp gefreut das RB nicht auflief, aber wir haben es ja. Der einzige Mannschaftsteil der funktioniert wird durch zweifelhafte Visionen des Trainers geschwächt, einfach nur lächerlich.
da stimme ich dir vollkommen zuköchel hat geschrieben:RB spielt in Köln absolut überragend und lässt eine weitere starke Partie gegen M05 folgen. Im nächsten Spiel wird ihm ein formschwacher MI vorgezogen,völlig unverständlich. So kann man einen talentierten jungen Spieler, der offensichtlich auf dem richtigen Weg war, kaputt machen. Wieder ein Eigentor unseres Trainers, nach der Sperre gegen Lautern. Mit Sicherheit wurde das letzte Auswärtsspiel von MG vonDO beobachtet und mit Sicherheit hat sich Klopp gefreut das RB nicht auflief, aber wir haben es ja. Der einzige Mannschaftsteil der funktioniert wird durch zweifelhafte Visionen des Trainers geschwächt, einfach nur lächerlich.
habe meinen Augen nicht trauen können als ich RB nicht in der Startelf gesehen habe....
Wenn ihr genau hingeschauit hättet, wäre euch aufgefallen, dass MO für Sahin eingeteilt war, dessen Kreise so gering wie möglich zu halten. MO ist defensiv einfach deutlich besser, im Nachhinein kann ich die Aufstellung schon verstehen. Auch wenn ich mich anfangs ebenfalls gewundert hab.
-
ja, ist schon möglich, aber auf den Trainer eindreschen macht doch bei weitem mehr SpaßSimi hat geschrieben:Wenn ihr genau hingeschauit hättet, wäre euch aufgefallen, dass MO für Sahin eingeteilt war, dessen Kreise so gering wie möglich zu halten. MO ist defensiv einfach deutlich besser, im Nachhinein kann ich die Aufstellung schon verstehen. Auch wenn ich mich anfangs ebenfalls gewundert hab.

Seh ich genauso . Dazu kommt das Mo natürlich bedeutend stärker in Sachen Kopfball ist . Gegen Subutic , Hummels , Barrios und Co mit nur einem kopfballstarken Spieler wie Anderson , der dazu noch im Moment leicht überfordert wirkt , anzutreten wäre Frontzeck im Nachhinein auch als Fehler serviert worden . Bobadilla soll endlich mal begreifen das er Teil eines Teams ist das mehr als nur 11 Spieler umfasst .Simi hat geschrieben:Wenn ihr genau hingeschauit hättet, wäre euch aufgefallen, dass MO für Sahin eingeteilt war, dessen Kreise so gering wie möglich zu halten. MO ist defensiv einfach deutlich besser, im Nachhinein kann ich die Aufstellung schon verstehen. Auch wenn ich mich anfangs ebenfalls gewundert hab.
Da kann er kämpfen und rennen wie er will , er hat sich de facto bei uns bis jetzt noch nicht unentbehrlich gemacht . 1,5 gute Spiele hintereinander . Wenns hoch kommt 2 . Und dann die Diva mimen wenn er aus bzw nur eingewechselt wird ? Geht gar nicht . Beleidigte Leberwürste können wir nicht gebrauchen . Wenn er konstant gute Leistung fähig ist zu bringen , mal 2 Spiele hintereinander treffen - wow wäre das schon mal was .... oder alle 2 oder alle 3 Spiele , dann kann er mal den Mund auf machen . Meine Ansprüche sind nicht die höchsten . Ich halte viel von seinen Fähigkeiten die er im Ansatz und sehr sporadisch schon mal in vollen Ausmaß gezeigt hat . Aber ein gestandener Bundesligaspieler ist er mit Sicherheit (noch) nicht !
Stimme ich dir voll zu! Und genau da liegt doch auch die Schwierigkeit, wie soll man einem Bobadilla den Teamgedanken vermitteln? MF hat sich so oft vor Bobadilla gestellet und nur weil er jetzt "nur" mal von der Bank kommt, die Diva zu spielen ist schlichtweg brutal undankbar und einfach nur lächerlich. Wie oft er schon sehr gute Chancen (vor dem leeren Tor) versemmelt oder vertendelt hat, oder den oft deutlich besser postierten Nebenmann übersehen hat... das kann sich eigentlich kein Spieler seiner Klasse leisten ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Bei Magath zB wäre er mit Sicherheit nicht mehr im Kader.
Aber klar anstatt dem Trainer dafür mal dankbar zu sein bzw. dem Klub pinkelt man diesen doch lieber an, läuft doch eh gerade sch.eiße. Ich hab für so was 0 Verständnis und ich muss ehrlich sagen ich sehe das ganze mit einem weinenden Augen weil ich mit meinem Azubi Gehalt oft hunderte Kilometer dieser Mannschaft hinterher reise und alles so passen muss, nur damit ich zur Borussia kann und einige unserer Spieler behandeln diesen Verein wie ein benutztes Taschentuch. :byebye:
Aber klar anstatt dem Trainer dafür mal dankbar zu sein bzw. dem Klub pinkelt man diesen doch lieber an, läuft doch eh gerade sch.eiße. Ich hab für so was 0 Verständnis und ich muss ehrlich sagen ich sehe das ganze mit einem weinenden Augen weil ich mit meinem Azubi Gehalt oft hunderte Kilometer dieser Mannschaft hinterher reise und alles so passen muss, nur damit ich zur Borussia kann und einige unserer Spieler behandeln diesen Verein wie ein benutztes Taschentuch. :byebye:
Wie bitte Mo wurde für Sahin aufgestellt? Dann soll Mo in der Verteidung oder auf der 6 spielen. Einen Defensiven Stürmer aufstellen, das nenn ich eine super Taktik von unserem Trainer. Ein DEFENSIVER STÜRMER. Boba hat in den letzten 2 Spielen bärenstark gespielt hat abgespielt um dann auf der Bank zu landen. Welche Motivation soll ein Spieler bei uns noch haben. Wenn ich gut spiele lande ich auf der Bank, spiele ich schlecht bin in in der Startelf. Also wenn ich Boba wäre würde ich überhaupt nicht mehr für uns spielen.
Jeder Spielzug beim BVB geht über Sahin, ihn versuchen aus dem Spiel zu nehmen ist ja wohl mehr als nachvollziehbar. Und du kannst kaum einen Innenverteidiger oder einen 6er auf den Gegnerischen 6er stellen...

- MG-MZStefan
Es wird immer sinnbefreiter...

@simi
Meinte damit nicht dich, sondern deinen Vorposter.

@simi
Meinte damit nicht dich, sondern deinen Vorposter.
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 01.12.2010 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Deswegen spielen wir so gut, weil unser Trainer immer diese Super Aufstellungen hat. Die weder die Spieler noch ich verstehe.
Ich möchte jetzt mal was stichaltiges, was fandest du an der Aufstellung gegen Dortmund falsch?