Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
@ Simi
Servus
Wir haben förmlich um den Ausgleich gebettelt.Da hätte früher gewechselt werden müssen um für Entlastung zu sorgen.Als viel zu spät gewechselt wurde waren auch wieder Chancen da
Servus
Wir haben förmlich um den Ausgleich gebettelt.Da hätte früher gewechselt werden müssen um für Entlastung zu sorgen.Als viel zu spät gewechselt wurde waren auch wieder Chancen da
- donjupp2007
@Simi
Es geht hier nicht um das System. Ich kann auch 5-5-0 Spielen, wenn denn die Leute mal nachrücken bei Ballbesitz, aber das passiert nunmal nicht. Hast Du auch nur ansatzweise in einem der Spiele von uns mal ein pressen gesehen, dass den Gegner zu Fehlern verleitet, ein Nachsetzten um Druck zu erzeugen? Ich meine jetzt nicht MO, der dass wenigstens versucht. Der Rest spielt Alibifussball und ist einfach nur ängstlich.
Entweder man versucht es wenigstens, oder aber man hat sich bereits aufgegeben. Der Trainer liefert ja das nötige Alibi gleich mit.
Es geht hier nicht um das System. Ich kann auch 5-5-0 Spielen, wenn denn die Leute mal nachrücken bei Ballbesitz, aber das passiert nunmal nicht. Hast Du auch nur ansatzweise in einem der Spiele von uns mal ein pressen gesehen, dass den Gegner zu Fehlern verleitet, ein Nachsetzten um Druck zu erzeugen? Ich meine jetzt nicht MO, der dass wenigstens versucht. Der Rest spielt Alibifussball und ist einfach nur ängstlich.
Entweder man versucht es wenigstens, oder aber man hat sich bereits aufgegeben. Der Trainer liefert ja das nötige Alibi gleich mit.
Na dann ab zu 18,99€ Hoffenheim?!X-BMG1900-x hat geschrieben:man hat immer großen mund über hoffenheim, von wegen kein tradition und sowas, richtig, aber immerhin können die fussball spielen, schönen fussball!! fussball mit leidenschaft!! und das alles ohne tradition...wir haben tradition,ohne ende, aber können kein fussball spielen...am ende zählen nur die punkte!! FRONTZECK RAUS!!
Tolle Beiträge Simi.
Dir scheinen die letzten 3 Spiele ja richtig Spass gemacht zu haben.
Mit dem Pressing hast du natürlich Recht. Aber für mich hat das nichts mit "Angsthasenfußball" oder "Alibifußball" zu tun, sondern es ist einfach unsere Taktik. Ich wäre ebenfalls dafür ein bisschen früher zu Pressen aber deswegen will ich nicht gleich, das MF entlassen wird.donjupp2007 hat geschrieben: Der Rest spielt Alibifussball und ist einfach nur ängstlich.
"Wir haben ein ordentliches Spiel gemacht" waren seine Worte?
UNFASSBAR, ist der Mann echt so blind oder will der uns ver*rschen?
UNFASSBAR, ist der Mann echt so blind oder will der uns ver*rschen?
Nach 3 schlechten Spielen alles über den Haufen zu werden, was wir uns in den letzten 15 Monaten aufgebaut haben? Macht das Sinn?flash1966 hat geschrieben:Tolle Beiträge Simi.
Gegen Frankfurt haben wir gekämpft und haben viele Torchancen herausgespielt, wurden 3x benachteiligt durch den Schiri und verlieren 0-4. Das war noch eine akzeptable Mannschaftsleistung.
Was die letzten zwei Spiele angeht, bin ich von der Mannschaft und dem Trainer vollkommen enttäuscht.
Was die letzten zwei Spiele angeht, bin ich von der Mannschaft und dem Trainer vollkommen enttäuscht.
Was soll noch alles passieren?! 

HALLO?
Nimm doch mal die letzten Spiele aus der letzten Saison, addiere die Gegentore mit den jetzigen, auf welche Zahl kommst Du? Nur weil wir einige gute Spiele gemacht haben, aber bei unseren meisten Niederlagen vernichtend oder ohne Kampf verloren haben, soll alles gut gewesen sein?
Nimm doch mal die letzten Spiele aus der letzten Saison, addiere die Gegentore mit den jetzigen, auf welche Zahl kommst Du? Nur weil wir einige gute Spiele gemacht haben, aber bei unseren meisten Niederlagen vernichtend oder ohne Kampf verloren haben, soll alles gut gewesen sein?
So toll waren die letzten 15 Monate nun auch wieder nicht und momentan geht es leider nur bergab, da denkt man schon mal darüber nach was Frontzeck bisher so geleistet hat und wie lange er sonst im Amt war.
Ich verstehe schon, dass hier einige stinksauer sind und ich befürchte sie haben recht.
Ich verstehe schon, dass hier einige stinksauer sind und ich befürchte sie haben recht.
Die 1. HZ war für mich sehr ordentlich
Was dann in der HZ-Pause passiert ist kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall war es wieder der schon öfter zitierte ...
A N G S T H A S E N F U S S B A L L
ich darf das ja sagen
Was dann in der HZ-Pause passiert ist kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall war es wieder der schon öfter zitierte ...
A N G S T H A S E N F U S S B A L L
ich darf das ja sagen

-
Na dann ab zu 18,99€ Hoffenheim?![/quote]Simi hat geschrieben:
was meinst du wie die uns wieder den XXX versohlen wenn wir dort hin müssen...da wird dir das lachen vergehen...aber nimm du mal lieber deine vereinsbrille ab
Wir haben 90 Minuten hinten drin gestanden. In allen drei Heimspielen nur mit einem Stürmer gespielt! Bitter erklären, Herr Frontzeck!
Denkst du mich ko.tz das nicht richtig an?flash1966 hat geschrieben:So toll waren die letzten 15 Monate nun auch wieder nicht und momentan geht es leider nur bergab, da denkt man schon mal darüber nach was Frontzeck bisher so geleistet hat und wie lange er sonst im Amt war.

Wie letzte Saison in Hoffenheim? Immerhin können wir mit Stolz unser Trikot mit der Raute überziehen und den Hoffenheimern wieder zeigen was richtige Fans sind.X-BMG1900-x hat geschrieben:was meinst du wie die uns wieder den XXX versohlen wenn wir dort hin müssen...da wird dir das lachen vergehen...aber nimm du mal lieber deine vereinsbrille ab

- donjupp2007
Simi hat geschrieben:Nach 3 schlechten Spielen alles über den Haufen zu werden, was wir uns in den letzten 15 Monaten aufgebaut haben? Macht das Sinn?
Du hast ja die Sprüche und Floskeln vom Trainer und Manager schon ganz gut verinnerlicht. Aber kannst Du mir auch sagen, was wir denn aufgebaut haben?
Mir fällt da nämlich nichts ein und das meine ich völlig ernst.
Denkst du mich ko.tz das nicht richtig an?Simi hat geschrieben:

Der Augenblick ist echt unpassend, er hätte nie Trainer werden dürfen. Derzeit sehe ich auch keinen, der helfen könnte...
Die Mannschaft werden wir nicht komplett tauschen können und wenn er so ratlos ist wie er scheint, dann sehe ich schwarz für die nächsten Spiele und da könnten weitere 6 Niederlagen auf uns warten, wenn ich mir das Programm so ansehe.Simi hat geschrieben:Denkst du mich ko.tz das nicht richtig an?Gut wir haben jetzt ne richtig schlechte Phase aber man kann doch nicht nach 3 schlechten Spielen schon wieder über den Trainer diskutieren.
Okay, sag mir doch erstmal, was du eigentlich von dem Verein im Moment erwartest?donjupp2007 hat geschrieben:Du hast ja die Sprüche und Floskeln vom Trainer und Manager schon ganz gut verinnerlicht. Aber kannst Du mir auch sagen, was wir denn aufgebaut haben?
Mir fällt da nämlich nichts ein und das meine ich völlig ernst.
Wir haben wieder ein Gerüst in der Mannschaft, haben letztes Jahr zum Teil richtig gute Spiele abgeliefert. Dieses Jahr ebenfalls, zum Teil in Aue, vor allem in Leverkusen. Sind dabei wieder Talente zu formen. Es geht einfach nicht von 0 auf 100. Wir waren vor dem Jahr als Frontzeck kam ein Trümmerhaufen, der Verein verbrauchte unendlich viele Trainer, hat das was gebracht?...
Wir hatten nichtmal ein Spielergerüst, alles war wild zusammengewürfelt, bis wir wieder mal Ansprüche stellen können, das braucht eben Zeit. Ich erwarte diese Saison einen Platz zwischen 10 - 12 und das können wir auch erreichen. Man darf so ein Spiel wie gegen Leverkusen nicht überbewerten aber 2-3 schlechte Spiele sind für Borussia mit diesem Team eben auch kein Beinbruch.