So sieht das aus!KurtMond hat geschrieben:Meiner Meinung nach wird viel zu sehr an PH negativ kritisiert.
Der Junge ist der ungewollte Auswechselkönig der Liga. Die Wechsel sind vielleicht manchmal berechtigt, aber oft denke ich könnte es nen anderen Spieler auch zuerst "treffen".
Ich frage mich schon, welche Erwartungshaltung einige User an einen jungen Menschen haben, der zum Auflaufen vor der zweiten Halbzeit genau weiss, dass er maximal noch 20 Minuten auf dem Feld steht?
Der kann doch i.d.R. so gut spielen wie er will, er geht vor dem Abpfiff vom Feld. Ich bezweifle, dass so ein Mechanismus/eine Routine das Selbstvertrauen eines 23 Jährigen aufbaut.
Das Gerede vom "ewigen Talent, bei dem keine Weiterentwicklung zu erkennen ist" ärgert mich. Gebt dem Jungen seine Zeit, damit er sich weiterentwickeln kann. Dass Verletzungspech einen jungen Spieler mehr zurückwerfen können als einen mit allen Wassern gewaschenen 30 Jahre alten Profi, denke ich ist auch klar.
Ich wünsche mir einfach, dass so ein oft gelesenes "den können wir abschreiben" besser überdacht wird, bevor so etwas gepostet wird. Wie ein "D-Jugendlicher"?
Und solche Tipps wie "soll zur Leichtathletik wechseln", solche Polemik finde ich daneben, liebe Sofa-Trainer.
PH ist Borusse!