Christian Ziege
Re: Sportdirektor Christian Ziege
Alles egal, Ziege ist ab sofort kein Sportdirektor mehr. Eberl übernimmt, ZHiege Co-Trainer.
wow damit hätte ich nicht gerechnet 

schock. aber auf torfabrik steht nur das er raus ist nicht das er co-trainer wird.joman8 hat geschrieben:Alles egal, Ziege ist ab sofort kein Sportdirektor mehr. Eberl übernimmt, ZHiege Co-Trainer.

Raab wird Co-Trainer. 

- Edel Borusse

RIESENS RESPEKT FÜR CHRISTIANEdel Borusse hat geschrieben:Ich bin Pro Jos und Pro Ziege, denn beide haben Borussia in einer desolaten Lage übernommen und wieder erstklassig gemacht.
Die aktuelle Mannschaft basiert auf Jos' und Zieges Vorstellungen.
Wenn nun Jos gehen muss verstehe ich aber nicht, warum Ziege nicht auch gehen soll? Wenn er Charakter hat und davon gehe ich aus, wird er sein Schicksal mit dem von Jos verknüpfen.
Ich habe kurz an ihm gezweifelt aber Asche auf mein Haupt. Er hat glasklar für sich persönlich die Konsequenzen gezogen und Verantwortung übernommen.
Ehre und Anstand, Christian Ziege zeigt dass er beides besitzt!
Sollte er nun an der Seite von HM als neuer Trainer aufgebaut werden, wäre das das Beste was Borussia mittelfristig passieren kann.
Ziege wird ab sofort im Trainerstab unter Hans Meyer arbeiten.
- BMG THOMAS
das ist gut so.N0str0m0 hat geschrieben:Ziege wird ab sofort im Trainerstab unter Hans Meyer arbeiten.
- underworlder
ich denk das das eine gute lösung ist!! 

Jedenfalls kann er so in Ruhe seinen Trainerschein machen. 

- Manolo_BMG
Scheinbar war Christian der Job als Sportdirektor wohl doch etwas zu stressig oder langweilig (Schreibtisch & Handy sind nunmal nicht jedermanns Sache, auch wenn er seine Arbeit mMn. bis auf die versäumte Verpflichtung eines RV's sehr gut gemacht hat).
Wünsche ihm nun viel Spaß als 'Lehrling' von Hans Meyer. Denke mal, dass er sich von ihm in Sachen "Taktik" einiges abschauen kann...
Wünsche ihm nun viel Spaß als 'Lehrling' von Hans Meyer. Denke mal, dass er sich von ihm in Sachen "Taktik" einiges abschauen kann...

Wenn CZ auf den Posten des Co-Trainers wechselt, wird er das bestimmt im Hinblick auf seinen Trainerschein machen und um "nah" bei der Mannschaft zu sein. d.h. auch stärker in die Entscheidungen des Trainers eingebunden zu werden.
- underworlder
aber was soll dieser jürgen raab? zuviele köche verderben den brei!
- ColaRumCerrano
Meyer braucht einen fertigen Co. Ziege ist doch ne Art Lehrlingunderworlder hat geschrieben:aber was soll dieser jürgen raab? zuviele köche verderben den brei!

dem kann ich nur zustimmen. er ist sich nicht zu fein dazu. er weiß das er noch viel lernen muss. er kann seinen trainerschein machen. und wenn es soweit ist das ganze übernehmen. spannende geschichte hier.Edel Borusse hat geschrieben:RIESENS RESPEKT FÜR CHRISTIAN
Ich habe kurz an ihm gezweifelt aber Asche auf mein Haupt. Er hat glasklar für sich persönlich die Konsequenzen gezogen und Verantwortung übernommen.
Ehre und Anstand, Christian Ziege zeigt dass er beides besitzt!
Sollte er nun an der Seite von HM als neuer Trainer aufgebaut werden, wäre das das Beste was Borussia mittelfristig passieren kann.

danke christian für die bisher geleistete arbeit.

Zuletzt geändert von 3Dcad am 19.10.2008 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wenn Ziege sein Co. wird wer tritt dann Zieges Nachfolge als Sportdirektor an ?
Max Eberl
- underworlder
maxi eberlKEGELEFO hat geschrieben:Wenn Ziege sein Co. wird wer tritt dann Zieges Nachfolge als Sportdirektor an ?

-
Danke für die Infos ihr 3.