Alexander Baumjohann
- Kinder Bueno
Re: Alexander Baumjohann [29]
der junge spielt gerade ein hammer hallenturnier.
meiner meinung nach der beste borusse.
- taskmaster
SCHEI... geht Baumjohann nach Bayern, wie soll Gladbach jemals wieder etwas werden wenn wir alle gute spiler verkaufen, VERDAMT 

Oh mann! Baumjohann wird nicht verkauft....sein Vertrag läuft aus und Bayern will ihn. Da kann andere deutsche Verein einpacken.....taskmaster hat geschrieben:SCHEI... geht Baumjohann nach Bayern, wie soll Gladbach jemals wieder etwas werden wenn wir alle gute spiler verkaufen, VERDAMT

- borussia_1900
Meiner Meinung nach war Marko Marin besser. Der wird übrigens auch zum "Spieler des Turniers" gekürt.Kinder Bueno hat geschrieben:der junge spielt gerade ein hammer hallenturnier.

Zuletzt geändert von borussia_1900 am 04.01.2009 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
ja marko war noch stärker, aber alex hat auch echt stark gespielt... ohne die beiden wärn wir wohl inner gruppe schon letzter geworden 

das spielt doch wohl keine rolle. wäre ja nicht der erste spieler der woanders richtig durchstartet.HerrRattger hat geschrieben:bitte, was will der denn bei den Bayern. Ist ja nicht mal in Gladbach 100 % gesetzt!!!
Schlimm ist, daß mit Marin wohl unsere beiden besten Techniker die Borussia im Stich lassen werden und man kann beiden nicht böse sein für diese Entscheidung gegen Borussia.
- schwelmborusse
Also noch ist er hier und wir sollten alles versuchen das er auch hier bleibt die gesamte Nordkurve muss da was machen irgend ein Plakat oder sowas

- Essen-Trinken-BorussiaMG
ist es denn 100%ig , das er im sommer geht? Hat er doch noch nicht selber gesagt, oder liege ich falsch?
- Norfer Borusse
Ich kann den beiden schon deswegen böse sein und wie ich das kannWotan hat geschrieben:Schlimm ist, daß mit Marin wohl unsere beiden besten Techniker die Borussia im Stich lassen werden und man kann beiden nicht böse sein für diese Entscheidung gegen Borussia.

Da bin ich der Anti Christ in Person wenn das eintreten wird....jedenfalls bei Marin.
- Rote Laterne
Glaubst Du etwa noch an den Weihnachtsmann? Ist doch nur ein Wunschdenken, dass sich ein Spieler von Fanaktionen beeindrucken lässt. Die HSV-Fans haben sich für Olic den XXX aufgerissen und ihn gefeiert und wohin geht er, obwohl der HSV besser Argumente hat wie wir....schwelmborusse hat geschrieben:Also noch ist er hier und wir sollten alles versuchen das er auch hier bleibt die gesamte Nordkurve muss da was machen irgend ein Plakat oder sowas

Wette übrigens, das der Baumjunge aufgrund seiner Abwanderung unter Hans nicht viele Spiele in der Rückrunde machen wird und böse währe ich nicht, da er bei Ballverlust lustlos hinterher gelaufen ist. Das ist nämlich genau der Punkt, warum er trotz seines fußballerischen Talentes nicht weiter gekommen ist.
Zuletzt geändert von Rote Laterne am 04.01.2009 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
klar, kann jeder machen, was er will.
aber man muss schon sehr von sich überzeugt sein, wenn man als nicht stamm-spieler bei uns glaubt, es bei den bayer mittelfristig zu schaffen. und die frage ist doch, setze ich mich gerne mehrere monate/jahre (siehe podolski) auf die bank. kann das gut sein für die entwicklung, für das selbstbewusstsein???
"think big, start small".... das gefällt mir. in etappen zum ziel und das kann durchaus über einen uefa-cup-aspiranten zu den bayern sein. aber direkt? erinnert mich eher an schlaudraff, die zweite.
jeder denkt anders. aber so selbstkritisch wäre ich als fußballprofi.
aber man muss schon sehr von sich überzeugt sein, wenn man als nicht stamm-spieler bei uns glaubt, es bei den bayer mittelfristig zu schaffen. und die frage ist doch, setze ich mich gerne mehrere monate/jahre (siehe podolski) auf die bank. kann das gut sein für die entwicklung, für das selbstbewusstsein???
"think big, start small".... das gefällt mir. in etappen zum ziel und das kann durchaus über einen uefa-cup-aspiranten zu den bayern sein. aber direkt? erinnert mich eher an schlaudraff, die zweite.
jeder denkt anders. aber so selbstkritisch wäre ich als fußballprofi.
So ist es halt im (Fussball)leben.
Als Borussiafan möchte man , dass er bleibt.
Die Großen beissen halt immer die kleinen...............
Die Vereine aus Belgien stellen sich auch was besseres vor als andauernd die besten Spieler abgeben zu müssen.
Und außerdem, Baumjohann haut ja nicht ab, sein Vertrag ist abgelaufen, daher ist jede Veränderung legitim.
Aber ich hoffe, er wird noch hier bleiben. Aber wenn die Bayern oder wer auch immer schon sagen, dass er mündlich zugesagt hat, dann ist das wohl schon besiegelt.
Als Borussiafan möchte man , dass er bleibt.
Die Großen beissen halt immer die kleinen...............
Die Vereine aus Belgien stellen sich auch was besseres vor als andauernd die besten Spieler abgeben zu müssen.
Und außerdem, Baumjohann haut ja nicht ab, sein Vertrag ist abgelaufen, daher ist jede Veränderung legitim.
Aber ich hoffe, er wird noch hier bleiben. Aber wenn die Bayern oder wer auch immer schon sagen, dass er mündlich zugesagt hat, dann ist das wohl schon besiegelt.
- schwelmborusse
[Rote laterne
Glaubst Du etwa noch an den Weihnachtsmann? Ist doch nur ein Wunschdenken, dass sich ein Spieler von Fanaktionen beeindrucken lässt. Die HSV-Fans haben sich für Olic den XXX aufgerissen und ihn gefeiert und wohin geht er, obwohl der HSV besser Argumente hat wie wir....
Wette übrigens, das der Baumjunge aufgrund seiner Abwanderung unter Hans nicht viele Spiele in der Rückrunde machen wird und böse währe ich nicht, da er bei Ballverlust lustlos hinterher gelaufen ist. Das ist nämlich genau der Punkt, warum er trotz seines fußballerischen Talentes nicht weiter gekommen ist.[/quote]
ja dann glaube ich eben noch an den Weihnachtsmann. Aber ich finde er kann ein grosser werden und wir sollten alles versuchen das er bleibt. Motto : Wer was wagt kann verlieren aber wer nichts wagt hat schon verloren

Glaubst Du etwa noch an den Weihnachtsmann? Ist doch nur ein Wunschdenken, dass sich ein Spieler von Fanaktionen beeindrucken lässt. Die HSV-Fans haben sich für Olic den XXX aufgerissen und ihn gefeiert und wohin geht er, obwohl der HSV besser Argumente hat wie wir....

Wette übrigens, das der Baumjunge aufgrund seiner Abwanderung unter Hans nicht viele Spiele in der Rückrunde machen wird und böse währe ich nicht, da er bei Ballverlust lustlos hinterher gelaufen ist. Das ist nämlich genau der Punkt, warum er trotz seines fußballerischen Talentes nicht weiter gekommen ist.[/quote]
ja dann glaube ich eben noch an den Weihnachtsmann. Aber ich finde er kann ein grosser werden und wir sollten alles versuchen das er bleibt. Motto : Wer was wagt kann verlieren aber wer nichts wagt hat schon verloren

Was willst du denn da noch kämpfen?
Seine persönliche Entscheidung steht längst fest!
Seine persönliche Entscheidung steht längst fest!
-
also er ist mit Sicherheit ein technisch versierter Spieler, aber bei den Bayern geht der so etwas von unten. Typisch Bayern: da wird ein Talent für gerinmges Geld geholt und man schaut mal, was draus wird. Auch wenn die Chance nur 1 % beträgt, dass er sich durchsetzt. Man macht keinen Verlust..eher das Gegenteil!
- FritzTheCat
Ja, und typisch Gladbach dass hier niemand etwas merkt......HerrRattger hat geschrieben:.....Typisch Bayern: da wird ein Talent für gerinmges Geld geholt und man schaut mal, was draus wird. Auch wenn die Chance nur 1 % beträgt, dass er sich durchsetzt. Man macht keinen Verlust..eher das Gegenteil!
- ColaRumCerrano
Inwiefern?FritzTheCat hat geschrieben:
Ja, und typisch Gladbach dass hier niemand etwas merkt......
- FritzTheCat
Naja, Bayern kauft relativ ungesehen, wir sollten ihn da schon besser beurteilen können. Statt ihn einfach mal an den Verein zu binden um seine Entwicklung abzuwarten wollten wir ihn nach Düssldorf schicken. Und Spieler wie SR, Ndjeng, Voigt etc. werden mit solchen Verträgen ausgestattet dass wir sie nicht mehr loswerden. Danke ans K-Team.....ColaRumCerrano hat geschrieben:Inwiefern?
Ist aber alles nur meine bescheidene Meinung.......
- ColaRumCerrano
Auf die ich aber trotzdem nochmal gerne eingehen würde. Ich frage mich, wo Vereine wie die Bayern waren, als Baumjohann quasi zum Nulltarif in Liga 3 abgeschoben werden sollte und selbst die dortigen Vereine (deren Fans) nicht in Ekstase versetzt hat, bei den Wechselgerüchten.FritzTheCat hat geschrieben:
Ist aber alles nur meine bescheidene Meinung.......
Meiner Meinung nach war eine solch rasante Entwicklung vor der Saison nicht abzusehen. Ansonsten hätten da schon vor Saisonbeginn alle möglichen Vereine gebaggert - wir hätten ihn ja abgegeben. Während der Saison hat der Verein mMn sehr flott reagiert und BJ einen Vertrag angeboten, worauf diese immer betont hat, er warte bis zur WP ab, Borussia bliebe aber Ansprechpartner Nr.1 - das Ende kennen wir ja