Matthias Ginter [28]
- Titus Tuborg
Re: Matthias Ginter [28]
Würde ihn auch konsequent ziehen lassen, es ist, wie es ist....
Danke für Deine PostingsHerbertLaumen hat geschrieben: ↑04.02.2022 09:15 Warum hat er sich verzockt? Wird er auf die Tribüne verbannt?

Nur warum liest man davon null, nichts gar nichts?

Als Fan hat man alle Rechte den Borussenangestellten ob hier im Forum, Social Media oder verbal im Stadion jeden Tag zu sagen wie scheisse sie eigentlich sind. Und jedes Recht jeden Tag fünfmal zu äußern das Ex-Spieler Ginter sich verzockt hat. Es ist so zum kotzen!! Wie lange ist das jetzt her das er nicht verlängert? Kann man sich vielleicht wieder aufs Spiel und seine Leistung konzentrieren? Vor einem Jahr war man Stolz auf Nationalspieler Ginter, jetzt versucht man ihn als Nationalspieler ins lächerliche zu ziehen. Wer das macht, macht sich selbst lächerlich.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ KK:
Ich würde ihm auch eher keinen Vertrag geben. Aber wir wissen alle, dass im Fußball vieles möglich ist.
Momentan sehe ich Matze Ginter ganz klar ab dem 1. Juli 2022 nicht mehr in unserem Trikot.
Ich würde ihm auch eher keinen Vertrag geben. Aber wir wissen alle, dass im Fußball vieles möglich ist.
Momentan sehe ich Matze Ginter ganz klar ab dem 1. Juli 2022 nicht mehr in unserem Trikot.
- borussenbeast64
Wenn Matze für die restliche Saison alles geben würde um aus den Sumpf,in dem wir uns befinden,zu kommen,bin ich bei seinem möglichen Wechsel bestimmt nicht sauer auf ihn.Im Gegenteil: eher dankbar. 

evtl. durchsuche ich in zukunft vorhandene beiträge um nicht ähnliche zu posten, die dich langweilen könnten
- KommodoreBorussia
Wie Bonhof auf der PK sagte: Ist völlig offen. Zwar ist das Statement von Matze in der Welt. Aber die Lage ist eine andere.Lattenkracher64 hat geschrieben: ↑04.02.2022 12:36 @ KK:
Schaun mehr mal. Erstmal müssen Erfolge her. In der zweiten Liga ist der Matze zu teuer.
-
Inwiefern ist denn jetzt die Lage anders?
- KommodoreBorussia
Max ging es offenbar seit längerer Zeit extrem mies. Das hat sich auf den ganzen Verein ausgewirkt, vermute ich mal, siehe auch den guten Vergleich von Carsten im Eberl-Thread.
Kann mir gut vorstellen, dass die Karten jetzt nochmal neu gemischt werden KÖNNTEN.
Voraussetzung ist natürlich, dass Ginter wieder klasse performt und die Mannschaft überhaupt wieder gut zusammenarbeitet.
Dann kann auch Matze nochmal ins Grübeln kommen, wenn er noch keine Unterschrift geleistet hat.
Kann mir gut vorstellen, dass die Karten jetzt nochmal neu gemischt werden KÖNNTEN.
Voraussetzung ist natürlich, dass Ginter wieder klasse performt und die Mannschaft überhaupt wieder gut zusammenarbeitet.
Dann kann auch Matze nochmal ins Grübeln kommen, wenn er noch keine Unterschrift geleistet hat.
Eines seiner besten Spiele für uns.
-
Er wollte, sein Offensivdrang hat mir gefallen heute. Hinten aber wie seine Nebenleute oft unsicher
- Quincy 2.0
Viererkette und Matze auf die 6.
In der Vorwärtsbewegung sehr stark.
Er ist der einzige dem die Dreierkette zu Gute kommt, dadurch kann er sich häufiger mit nach vorne einschalten. Für mich bester Feldspieler heute.
Stark heute. Sehr gut
Ein überragendes Spiel von Ginter. Schade das sein Tor nicht gezählt hat. Er wirkte deutlich befreiter und irgendwie schien er noch mehr zu brennen. Die Mannschaft schien überwiegend eh Leistungsbereit zu sein aber Ginter und Plea -mit Abstrichen - waren wirklich die besten Spieler.
Nutzt aber alles nichts wenn du dann als Mannschaft keinen Plan hast und nicht weißt was du machen sollst.
Das einzige was unser Spiel heute getragen hat, war die individuelle Leistungsbereitschaft und die Qualität weniger.
Nutzt aber alles nichts wenn du dann als Mannschaft keinen Plan hast und nicht weißt was du machen sollst.
Das einzige was unser Spiel heute getragen hat, war die individuelle Leistungsbereitschaft und die Qualität weniger.
- TMVelpke
Überrascht gut gewesen.
Er hat das Spiel wie kein anderer von hinten angekurbelt. Gute Partie! Weiter so!
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Scheint sich wirklich noch voll reinzuhängen. So wie das ein Profi auch machen sollte. 

-
Richtig stark heute. Seit langem in meinen Augen wieder mal einfach bloss gut.
Vielleicht Mal auf 6 mit ihm. Wurde schon mehrmals spannend, wenn er sich in die Offensive eingeklingt hat.