Lars Stindl [13] [C]
Re: Lars Stindl [13] [C]
Unabhängig davon eine totale Luftnummer heute. Fehlendes Tempo macht ihn leider in der heutigen Rolle nicht brauchbar
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Nicklos: Oder Ramy.
Oder Ramy, wenn er spielt.
- borussenbeast64
Wenn Lars den 11er nicht versemmelt hätte bin ich mir auch nicht sicher ob unser Spiel dadurch besser geworden wäre.Lars war mit seinen Mitspielern weit unter ihrem eigentlichen Level.....warum auch immer 

Komplett gebrauchter Tag, von der ersten Minute an.
- raute56
Leider.
- borussenbeast64
Das kann einem Capitano auch mal pssieren und wird bestimmt nicht die ganze Saison so weitergehen.
Der 11 er war eine Frechheit....
Der Elfmeter war eine Frechheit.
Du bekommst einen Elfmeter geschenkt, damit meine ich nicht das Foul, sondern, dass du überhaupt gar nicht am Spiel teilgenommen hast, dann schießt du den SO?
Du bekommst einen Elfmeter geschenkt, damit meine ich nicht das Foul, sondern, dass du überhaupt gar nicht am Spiel teilgenommen hast, dann schießt du den SO?
- borussenbeast64
Es war seine Entscheidung sein erstes Tor schießen zu wollen und muß jetzt vielleicht auch die Konsequenzen tragen und den Fehler zugeben und anderen die 11er überlassen,aber das ist von mir nur eine Option von anderen,die ihm gegenüber ziemlich hart wäre,da er nur 1 11er bis jetzt im 2ten Spieltag versemmelt hat....wenn's rein theoretisch schon mehrere wären ist die genannte Option von mir wohl auch gerechtfertigt,aber soweit wird's bestimmt nicht kommen,denn da haben andere noch was zu melden.Man wird sehen wer den nächsten 11er übernehmen wird.
-
Seit längerem schon ist es einzig und alleine seine Torqualität die ihn automatisch fast in unser Spiel bringen (muss). Geht diese Leistung die seinesgleichen sucht bei uns mal ab bleibt nur das was schon länger erkennbar ist: bieder im Spiel selbst.
Anderen? Ich sehe nur einen Spieler bei uns, dem ich ziemlich entspannt beim Elfer zuschaue, weil ich weiß, dass er mit 100%iger Überzeugung den Ball reinhauen will. Und der war gestern zum Zeitpunkt des Elfers noch nicht auf dem Platz.borussenbeast64 hat geschrieben: ↑22.08.2021 01:00 Es war seine Entscheidung sein erstes Tor schießen zu wollen und muß jetzt vielleicht auch die Konsequenzen tragen und den Fehler zugeben und anderen die 11er überlassen
- fussballfreund2
Schwaches Spiel von ihm und allen gestern.
Seine Analyse bei sky lässt mich allerdings hoffen, dass so ein Auftritt des Teams nicht mehr vorkommt. Dafür war sein Statement und das von Hütter zu eindeutig. Fehlender Biss und fehlende Aggressivität. Das reicht nicht, sagte er.
Außerdem merkte er an, dass man einen Elfmeter so nicht schießen darf. Wenn alle dieselbe Eigenkritik üben, müsste es nächste Woche ein anderes Gesicht der Mannschaft geben. Hoffen wir es!
Seine Analyse bei sky lässt mich allerdings hoffen, dass so ein Auftritt des Teams nicht mehr vorkommt. Dafür war sein Statement und das von Hütter zu eindeutig. Fehlender Biss und fehlende Aggressivität. Das reicht nicht, sagte er.
Außerdem merkte er an, dass man einen Elfmeter so nicht schießen darf. Wenn alle dieselbe Eigenkritik üben, müsste es nächste Woche ein anderes Gesicht der Mannschaft geben. Hoffen wir es!
Lars hat einen sehr guten Abschluss mit der Innenseite aber teilweise übertreibt er es zuweilen damit. Nicht nur beim Elfmeter auch in aussichtsreichen Abschlusssituationen würde ich mir manchmal wünschen dass die Murmel mit Vollspann und voller Überzeugung auf den Kasten gejagt wird. Klar ist das weniger präzise aber der Keeper hat auch weniger Zeit zu reagieren. Wenn ich den Ball ins Tor "streichle" dann muss ich ihn verladen oder er muss so präzise sein, dass der Torwart keine Chance hat, an den Ball zu kommen. Aber so war das leider ein schwach getretener Strafstoß.
-
Finde es *normal*, dass meist Lars die Elfer schiesst. Genauso wie die Spieler welche unsere Standards schiessen (Hofmann kann Ecken, zu dem stehe ich. *Leithammel* (innerhalb eines Teams) haben meist die Prorität für solche Ereignisse. Lars hat schon ein paar Elfer verballert wobei es bei ihm nicht an der Technik liegt, denke eher die Schwierigkeit um mit Druck umzugehen. (Nicht jeder ist ne coole Socke wie Ramy und vielleicht hat es auch mit Mentalität zu tun). Könnte mir vorstellen, dass Tikus auch Elfer schiessen kann, denn auch er eine gewisse Coolness vor dem Tor doch bei ihm wohl auch eher eine Mentalitätssache.
Freistösse. Freistösse (direkte) schiesst normalerweise oft auch jemand mit einer feinen Schusstechnik. Bei Arango musste man gar nicht lange diskutieren. Aber Flaco und Schusstechnik? Ist wie Lotto spielen. Wieso nicht mal Plea? keiner kann bestreiten, dass Lasso kein *feines Füsschen* hat. Hofmann kann es auch aber irgendwie *studiert* er bei solchen Sachen zuviel. Wir gehören *verwertungstechnisch* bei Elfer zu den Schlusslichtern in Sachen verwerten (sucht die Statistiken selber, sind vorhanden).
Der Capitano spielt hervorragend wenn es dem team gut läuft aber harzt es, verschwindet er in der Versenkung (spielmässig). Ein Abbild unseres Spiels bei den Standards wenn es uns nicht läuft. Gestern wieder einmal mehr bewiesen.
Fussballfreund, diese Analysen steck ich mir an meinennichtvorhanden Hut. Eine ewige Schallplatte und endloses Wiederholungsband. Logischerweise sind *wir* Schuld aber wann sagt schon mal einer > *ICH hab sch.eisse gespielt*. Immerhin hat er eingeräumt, dass sein Strafstoss nichts war. zeigt von grösse.
Freistösse. Freistösse (direkte) schiesst normalerweise oft auch jemand mit einer feinen Schusstechnik. Bei Arango musste man gar nicht lange diskutieren. Aber Flaco und Schusstechnik? Ist wie Lotto spielen. Wieso nicht mal Plea? keiner kann bestreiten, dass Lasso kein *feines Füsschen* hat. Hofmann kann es auch aber irgendwie *studiert* er bei solchen Sachen zuviel. Wir gehören *verwertungstechnisch* bei Elfer zu den Schlusslichtern in Sachen verwerten (sucht die Statistiken selber, sind vorhanden).
Der Capitano spielt hervorragend wenn es dem team gut läuft aber harzt es, verschwindet er in der Versenkung (spielmässig). Ein Abbild unseres Spiels bei den Standards wenn es uns nicht läuft. Gestern wieder einmal mehr bewiesen.
Fussballfreund, diese Analysen steck ich mir an meinennichtvorhanden Hut. Eine ewige Schallplatte und endloses Wiederholungsband. Logischerweise sind *wir* Schuld aber wann sagt schon mal einer > *ICH hab sch.eisse gespielt*. Immerhin hat er eingeräumt, dass sein Strafstoss nichts war. zeigt von grösse.
Dafür muss man aber schon ganz viel jüngere Geschichte ausblenden und die rosarautige Brille aufsetzen. So etwas kommt leider immer wieder vor in unserer Mannschaft. Nicht nur bei Lars natürlich.fussballfreund2 hat geschrieben: ↑22.08.2021 08:21 Seine Analyse bei sky lässt mich allerdings hoffen, dass so ein Auftritt des Teams nicht mehr vorkommt.
Deswegen wünsche ich mir seit geraumer Zeit einen größeren Umbruch herbei. Es ist mir ein Rätsel, wie Mannschaften wie Freiburg z.B. 90+x Minuten Powerfußball spielen - bei deutlich schlechteren Möglichkeiten. Unsere Spieler sind nur hin und wieder mal "on fire" - wenn sie Bock haben. Dabei würden die Fans so viel verzeihen, wenn sie nur gallig wären.
So wie er gestern den Elfmeter geschossen hat, so war auch sein Spiel. Das war gestern insgesamt eine schwache Vorstellung der gesamten Mannschaft.
- Simonsen Fan
er war für mich noch nie ein guter Elfmeterschütze (auch wenn er einige mit viel Glück versenkt hat), weil er nur auf den Ball schaut und nicht auf den Keeper, das konnte man gestern wieder sehen.
Geht er rein schreiben alle, dass er so geil ist und sich nur auf den Ball konzentriert und nicht vom Torwart verunsichern lässt…
- fussballfreund2
Genauso schießt man Elfmeter!Simonsen Fan hat geschrieben: ↑22.08.2021 11:18 er war für mich noch nie ein guter Elfmeterschütze (auch wenn er einige mit viel Glück versenkt hat), weil er nur auf den Ball schaut und nicht auf den Keeper, das konnte man gestern wieder sehen.
Halt nur schärfer und platzierter