Luuk de Jong - Twente Enschede
- purple haze
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
jep, seh ich auch so...heute oder morgen, bzw im laufe dieser woche 

-
Diese Woche..........also vor dem Trainingscamp.......das ist das erklärte Ziel
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Hallo Leute,
willkommen zum nächsten Murmeltiertag.
Tja, mein Wunsch ist ja, dass unser Leiden heute ein Ende findet. Vielleicht sollten die Enscheder auch mal an unsere Nerven denken!
In den USA würden wir bestimmt einen Anwalt finden, der Schmerzensgeld von Twente fordern würde!
Also Maxi, machet heute !
willkommen zum nächsten Murmeltiertag.
Tja, mein Wunsch ist ja, dass unser Leiden heute ein Ende findet. Vielleicht sollten die Enscheder auch mal an unsere Nerven denken!

In den USA würden wir bestimmt einen Anwalt finden, der Schmerzensgeld von Twente fordern würde!

Also Maxi, machet heute !

15 Mio Ablöse - das bezweifle ich. Es sei denn, Luuk lässt sich bald vier Ringe auf den Unterarm tätowieren ...
Btw: Nur noch 5 Seiten - los, haut rein ...

Ich muss um 13 Uhr zur Spätschicht. Meint ihr das vorher etwas bekanntgegeben wird? Höchst unwahrscheinlich oder?
- purple haze
ich gehe nicht davon aus das heute schon etwas bekanntgegeben wird.
-
Nicht unbedingt unwahrscheinlich.... Also, ich denke 10 Uhr oder 12 Uhrtommy 64 hat geschrieben:Ich muss um 13 Uhr zur Spätschicht. Meint ihr das vorher etwas bekanntgegeben wird? Höchst unwahrscheinlich oder?

-
-
- midnightsun71
heute wird bekanntgegeben das schonmal der läufer für de jong mit den namen hoilett junior verpflichtet wird!!!!

pf@ffae hat geschrieben:15 Mio Ablöse - das bezweifle ich. Es sei denn, Luuk lässt sich bald vier Ringe auf den Unterarm tätowieren ...![]()
Mag sein, aber wenn es eine zweistellige Ablöse ist, dann gehe ich davon aus, dass einer unserer Sponsoren kräftig zugebuttert hat ...Holgerfohlen hat geschrieben:
Ich denke wirklich, dass es auf ein Gesamtpaket von 15 Mio.€ hinausläuft, zusammengesetzt aus Fixum, Bonus und Weiterverkaufserlös.
Munstermann hat gestern noch einmal in einem Interview gesagt, dass er 15 Mille verlangt.
Er hat dort auch die 20 Mille begründet. Die seien "brutto". Abzüglich der 20% und noch irgendwelcher Geschichten wie Weiterverkaufserlös an de Grafschap oder was das war, kommt man dann auf 15 Mille. Er sagte, dass de Jong davon ausging, dass 15 Mille Brutto wären und er dann auf seine 20% verzichtet und somit Borussia 12 Mille berappen muss. Hat de Jong nach Ansicht Munstermann falsch gedacht.
Der Munstermann ist schon ein kleines dickes hinterhältiges A...loch!
Ja leider. Und wenn man diesem Bericht aus Enschede glauben schenken darf wo Luuk selbst sagt er weiss noch nicht ob er wechselt oder in Enschede bleibt wird mir schon wieder mulmig. Ich hoffe dass das nur ein taktisches Manoever von ihm gegenüber den Pressefritzen war.
- Herr Netzer
midnightsun71 hat geschrieben:heute wird bekanntgegeben das schonmal der läufer für de jong mit den namen hoilett junior verpflichtet wird!!!!
![]()
![]()

74 Gaeste. Müssen die Leute eigentlich nicht arbeiten?
aha ... falls noch nicht gepostet, ok, ansonsten sorry ...
REGIONALE NACHRICHTEN
15.07.2012
Luuk de Jong bald Borusse?
Der Wechsel von Mittelfeldakteur Luuk de Jong zu Borussia Mönchengladbach deutet sich immer mehr an. Nach Radio 90,1-Informationen war der niederländische Nationalspieler bereits am Samstag in der Stadt, um sich dem bei Transfers üblichen medizinischen Check zu unterziehen. Offiziell hat die Borussia den Wechsel De Jongs von Twente Enschede an den Niederhein noch nicht bestätigt. Da der VfL am kommenden Freitag mit seinem Trainingslager in Rottach-Egern am Tegernsee beginnt, wäre eine Verpflichtung De Jongs zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll.

REGIONALE NACHRICHTEN
15.07.2012
Luuk de Jong bald Borusse?
Der Wechsel von Mittelfeldakteur Luuk de Jong zu Borussia Mönchengladbach deutet sich immer mehr an. Nach Radio 90,1-Informationen war der niederländische Nationalspieler bereits am Samstag in der Stadt, um sich dem bei Transfers üblichen medizinischen Check zu unterziehen. Offiziell hat die Borussia den Wechsel De Jongs von Twente Enschede an den Niederhein noch nicht bestätigt. Da der VfL am kommenden Freitag mit seinem Trainingslager in Rottach-Egern am Tegernsee beginnt, wäre eine Verpflichtung De Jongs zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll.
Seltsam,dass die Holländer nur bei dem Wechsel nach Deutschland,so extrem hartnäckig sind.LDJ ist ja nicht der Einzige,der von Twente zu einem anderen Verein gewechselt ist.
-
Naja der Präsident von Twente ist bekannt dafür das größtmögliche aus seinen Spielern rauszuholen, -zumindest finanziell.
Da mussten schon ganz andere blechen.
Da mussten schon ganz andere blechen.
Wird es heute endlich ein Ende nehmen? 

Also, bei dem Hype, der Montag morgens, kurz vor 10.00 Uhr, schon um LdJ gemacht wird (u.a. waren gerade 104 Gäste im Thread!!!
) würde es mich nicht wundern, wenn der bei seiner Ankunft im Park ein Kreuz auf dem Rücken mitschleppt und aus Wasser Altbier machen würde. 

- Titus Tuborg
Der Kollege eines Freundes hat einen Bekannten, dessen Cousin einen sog. Insider kennt. Doch der ist leider im Urlaub, so dass ich Dir Deine Frage auch nicht beantworten kann...fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Wird es heute endlich ein Ende nehmen?