Christofer Heimeroth [33]
- FritzTheCat
-
Wie du vllt noch nicht mitbekommen hast, strotzt dieser Post vor Ironie.Edelson218 hat geschrieben: das war vor wieviel Minuten?
Nur der erste und letzte Satz war ernst gemeint!
Wollte damit von dem unsäglichen Vergleich: Keller vs heimeroth ablenken. Hat leider nicht funktioniert. Darauf folgte der vorherige Post.
Aber im

- FritzTheCat
Noch so ne Mär.FritzTheCat hat geschrieben:Genau, mal abgesehen davon war sich Keller auch zu schade für Liga 2,

Nein RPott, leider nicht, denn in Punkto Kerngeschäft des Torhüters tun sich da noch wahre Abgründe auf. Sorry, ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber wenn du mich so explizit fragst, muß ich auch antworten.RPott hat geschrieben:Dann reicht es doch, oder ?
- FritzTheCat
-
Brodan hat geschrieben:C H wird gegen Hoffenheim im Kasten stehen!
Oder ist C H einfach ein Torwart, der es verdient hat eine weitere Chance zu bekommen?
...
Wie du vllt noch nicht mitbekommen hast, strotzt dieser Post vor Ironie.
Nur der erste und letzte Satz war ernst gemeint!
Also dein letzter Satz is ne Frage, oder? Und wenn man ne Frage hat, erwartet man ne Antwort, oder?
Und ja, ich habe noch nicht mitbekommen, dass der Post vor Ironie strotzt.
Dazu sag ich jetzt ma besse nichts, habe nämlich das Gefühl, dass es persönlich wird; und das würde nicht hier hin gehören.Brodan hat geschrieben:Aber imsind wir ja alle gut, gell?!
Alles klar.Edelson218 hat geschrieben:
Also dein letzter Satz is ne Frage, oder? Und wenn man ne Frage hat, erwartet man ne Antwort, oder?
Und ja, ich habe noch nicht mitbekommen, dass der Post vor Ironie strotzt.
Dazu sag ich jetzt ma besse nichts, habe nämlich das Gefühl, dass es persönlich wird; und das würde nicht hier hin gehören.
-
- grüner manni
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- Borusse79
Mein Reden !grüner manni hat geschrieben:Das gilt für alle Spieler, da hat Luhukay völlig recht: Ein schlechtes Spiel muss nichts heißen.
Aber ist ja wie immer so in diesem Forum... Heute Top, morgen Flop ! Schwarz oder Weiss... Dazwischen gibt es scheinbar nichts.
Einem Spieler wird in einem Spiel eine Weltklasse Leistung zugesprochen und im nächsten Spiel ist er schon wieder die größte Graupe die bei uns im Verein ist.
Diese extrem kurzfristige Betrachtungsweise kann ich nicht annähernd nachvollziehen, aber wenigstens haben wir jetzt einen Trainer, der auch den langfristigen Erfolg des Vereins im Visier hat und sich dabei nicht durch ein oder vielleicht auch drei oder vier schlechte Spiele, von seiner Linie abbringen lässt.
-
Naja, das wird CH aber schon immer angekreidet, dass er zwischendurch eben keine Weltklassepartieen dazwischen hat! Wenn er gut drauf ist, hält er mMn nur überdurchschnittlich und seine Normalform ist höchstwahrscheinlich absolut nicht bundesligatauglich.Borusse79 hat geschrieben:...
Mein Reden !
Aber ist ja wie immer so in diesem Forum... Heute Top, morgen Flop ! Schwarz oder Weiss... Dazwischen gibt es scheinbar nichts.
Einem Spieler wird in einem Spiel eine Weltklasse Leistung zugesprochen und im nächsten Spiel ist er schon wieder die größte Graupe die bei uns im Verein ist...