KurtMond hat geschrieben:Meiner Meinung nach wird viel zu sehr an PH negativ kritisiert....
...
...solche Polemik finde ich daneben, liebe Sofa-Trainer.
PH ist Borusse!

KurtMond hat geschrieben:Meiner Meinung nach wird viel zu sehr an PH negativ kritisiert....
...
...solche Polemik finde ich daneben, liebe Sofa-Trainer.
PH ist Borusse!
Schön, dass es mal jemand aussprichtKurtMond hat geschrieben: Das Gerede vom "ewigen Talent, bei dem keine Weiterentwicklung zu erkennen ist" ärgert mich. Gebt dem Jungen seine Zeit, damit er sich weiterentwickeln kann. Dass Verletzungspech einen jungen Spieler mehr zurückwerfen können als einen mit allen Wassern gewaschenen 30 Jahre alten Profi, denke ich ist auch klar.
Ich wünsche mir einfach, dass so ein oft gelesenes "den können wir abschreiben" besser überdacht wird, bevor so etwas gepostet wird. Wie ein "D-Jugendlicher"?
Und solche Tipps wie "soll zur Leichtathletik wechseln", solche Polemik finde ich daneben, liebe Sofa-Trainer.
PH ist Borusse!
Im Zeugnis eines Arbeitgebers ist dies immer das "Todesurteil", bei Herrmann aber auch zurecht. Der Junge ist zu eindimensional auf dem Flügel, weder hat er besondere Pass-, Flanken- oder Dribbelskills, noch die nötige Robustheit im Zweikampf, um sich gegenüber hartnäckigen Gegenspielern (auch im Spiel gegen den Ball) durchzusetzen, einzig seine Grundschnelligkeit hebt ihn etwas vom Durchschnitt ab. Nur kann dies bei unseren nächsten Zielen (regelmäßig international mit EL oder CL) aber nicht der Anspruch sein, einen relativ limitierten Mann auf den Flügeln zu haben, der außer einigen Spurts an der Seitenlinie nicht viel zu bieten hat, zumindest nicht auf dem angestrebten Niveau.Butsche hat geschrieben:Wie so oft machten seine technischen Defizite erfolgversprechende Angriffsversuche zunichte. Ansonsten war er wie immer sehr bemüht.
Genau das ist das Problem.unseren nächsten Zielen (regelmäßig international mit EL oder CL)
Hauptsache du weißt welche Ziele sich der Verein setzt, der immer wieder betont, dass man realistisch aber auch ehrgeizig ist. Wenn wir dieses Jahr das dritte mal in Folge in Einstelligkeit abschließen, muss ich dann wirklich hoch zufrieden sein nächstes Jahr nicht abzusteigen ? Natürlich müssen und können wir nicht jedes Jahr international spielen, aber unsere Ambitionen sollten doch in diese Richtung gehen.Isolde.Maduschen hat geschrieben:
Genau das ist das Problem.
Völlig unrealistische Einschätzung deinerseits.
Freue dich einfach über jedes Jahr, in dem nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Freue dich umso mehr über jedes Jahr, das wir im Dunstkreis der Euroleagueplätze abschließen. Und schlage am besten ein paar Salti, wenn vielleicht mal noch mehr(CL) herausspringt.
Aber tituliere bitte niemals deine komischen Ansprüche als "unsere nächsten Ziele".
Aaaber, aber, lieber Herbert! Kein Verständnis für die Mimik-, Körpersprachen- undHerbertLaumen hat geschrieben:Wir sollten den Spielern wirklich beibringen, dass sie wie beim Eiskunstlauf oder der Profitanzerei immer schön zu lächeln haben, dann hört das mit der Mimik hoffentlich bald mal auf.