Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Jo-1971

Beitrag von Jo-1971 » 17.09.2007 11:04

HerbertLaumen hat geschrieben:Na Jo, wieder schwer am hetzen? Macht es Spaß?
Ja geht leider net anders, nach der PK hab ich mich wieder so aufgeregt ich traue ihm halt wirklich nix zu! Ich sehe da nix positives in der "Arbeit" des JL.
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 17.09.2007 11:08

Ja Jo aus 5 Jahren und 7 Trainerwechseln nichts gelernt.
So sehe ich deine Argumente.
Last doch dem Team mal Zeit zu zeigen was er zu leisten im Stande ist.
Wünsche mir heute drei Punkte, damit hier endlich vernunft einkehrt.
DJD

Beitrag von DJD » 17.09.2007 11:08

Klasse PK, genau richtig für JL Gegner!
Klar man kann natürlich jeden Gegner stark reden, man kann aber auch selbstbewusst zu einem Auswärtsspiel fahren, die Art von JL ist nun mal das erste, so ist JL nun mal. Ist mir aber auch egal, wenn wir anschließend mit 3 Punkten nach Hause fahren. JL weiß mit Sicherheit das die Luft für ihm sehr dünn ist bei Borussia, er hat eine Mannschaft nach seinen Wünschen zusammen gekauft, das er nicht unendlich Zeit hat nun die erfolge einzufahren, ist ihm bestimmt klar, wir sollten aber nicht vor jedem Spiel die „Messer“ wetzen, sondern nun wirklich die Zeit abwarten bis nach dem Pauli Spiel. Danach können wir eine erste Bilanz ziehen, sollte sich wirklich keine Besserung abzeichnen, können wir immer noch über JL herfallen, ich hoffe nur das den auch die Borussia ihre Konsequenzen aus daraus zieht und reagiert, es nützt ja denn auch nicht der Mannschaft wenn irgendwann bei Heimspielen JL raus ertönt. Ich hoffe ja immer noch das JL die Kurve kriegt und das Vertrauen das CZ in ihm gesetzt hat zurück zahlt. Also heute drei Punkte, dann müsste eigentlich ein wenig mehr Optimismus sich breit machen.

Vielleicht mal bei der nächsten PK so wie OH bei Bayern, „wir fahren dahin um zu gewinnen“

Man kann auch mit Selbstbewusstsein einen Gegner angst machen.

Welsche Frage sich auch noch stellt was soll das mit Cola.? gibt das jetzt der 2 WS?
Hatten nicht alle davon geredet das wir einen Stürmer holen der uns sofort weiter hilft?
Die fragen muss JL mit Sicherheit irgendwann beantworten. Bisher habe ich von dem „Hochgelobten“ noch nichts gesehen.
Lobe

Beitrag von Lobe » 17.09.2007 11:10

Vielleicht solltet ihr mal schauen wie es bei anderen Vereinen Läuft die von Trainern trainiert werden, die hier verehrt und gewünscht wurden. Schaut nach Nürnberg und schaut nach Köln. Gerade Nürnberg hat mal einen Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Magath steht mit Wolfsburg trotz teurer Einkäufe noch schlechte da. Köln hat gerade mal 8 Punkte und ein Spiel mehr. Die könnten wir heute noch einholen.
Mayer, Magath, Daum! Läuft bei denen etwa alles TOP? Sicherlich gibt es bei Jos Kritikpunkte. Aber bei den anderen Wunschtrainern gibt es sie ebenfalls.
Und jetzt Jos Rausschmiss zu fordern selbst wenn wir heute gewinnen würden halte ich einfach für Schxxxsinn! Vor allem mit dem Hintergrund das bei uns unter Garantie mit dem Hintergrund (Trainer verbrennen) kein einziger Trainer anheuern würde, der auch nur ein bischen Verstand besitzt. Jeder Trainer dessen IQ über 1,98 liegt, wird ganz schnell dankend ablehnen sich hier seinen Ruf zu zerstören. Mehr als abgehalfterte Versagerpfeifen locken wir eh nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Das sollte mal hier einigen klar werden.
Der Weggezogene

Beitrag von Der Weggezogene » 17.09.2007 11:17

@Lobe

das kannst du jetzt nicht machen, die Situation der anderen Trainer ist eine gänzlich andere, da sind die Spieler in der Verantwortung, am Trainer kann es nicht liegen, das sind doch "große". :schildironie:
DJD

Beitrag von DJD » 17.09.2007 11:23

Lobe
Mit Nürnberg stimme ich dir voll zu, für HM wird es eine Saison mit ganz dünner Luft, die haben keine Mannschaft die, die Doppelbelastung aushält. Ich tippe das sie diese Saison um den Abstieg mitspielen. Ganz tief unten drin.

Das wir nur noch abgehalfterte Trainer bekämen das glaube ich nicht, in dem „Spiel“ zählt nur das Geld in erster Linie, und Borussia hat trotz aller Vergangenheit immer noch einen guten Namen.

JL muss aber auch in den nächsten Spielen klar erkennen lassen das sich hier was verändert, ansonsten muss er ausgetaucht werden, du kannst ja nicht immer wie nach der RR die ganze Mannschaft austauschen, das wird einfach zu Teuer.
:wink: 8)
Nik

Beitrag von Nik » 17.09.2007 12:39

Wünsche mir heute drei Punkte, damit hier endlich vernunft einkehrt.
Und wenn Borussia heute zweistellig gewinnt, wird hier keine Ruhe und schon garnicht Vernunft einkehren.
Dazu müssten ja einige der Oberexperten eingestehen, dass sie etwas falsch eingeschätzt haben.
Tetra

Beitrag von Tetra » 17.09.2007 12:51

DJD hat geschrieben: Vielleicht mal bei der nächsten PK so wie OH bei Bayern, „wir fahren dahin um zu gewinnen“

Man kann auch mit Selbstbewusstsein einen Gegner angst machen.

Hatter doch gesagt: "Und morgen wird es auch so sein, dass wir mit einer offensiven Ausrichtung hantieren wollen, denn wir wollen das Spiel gewinnen. Wir wollen uns nicht hinten drinstellen und warten auf vielleicht die eine oder andere Möglichkeit für uns, also wir wollen selber etwas erzwingen, uns etwas erarbeiten."
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 17.09.2007 13:22

Ich habe gerade die Pressekonferenz gesehen. Und jetzt ärgere ich mich, dass wir in der Transferphase nicht den kompletten Sturm von Aue verpflichtet haben... :twisted:

Es ist ja schön und gut, und auch richtig, wenn man vor dem Gegner Respekt hat. "Ehrfurcht" braucht es meiner Meinung nach aber nicht zu sein... :wink: 8)
serpico

Beitrag von serpico » 17.09.2007 13:37

Block16_4eva hat geschrieben:Dafür müsste ich wissen, was Luhukay intern sagt. In der Außenwirkung die Erwartung niedirg halten, heißt nun mal nicht zwingend, dass er intern nicht sagt, dass man der Konkurrenz jetzt mal zeigen müsse wo der Hammer hängt, und die Erwartungen und Ambitionen an diese Saison z.B. mit einem Auswärtssieg unterstreichen will und muss. :wink:
JOS, der alte taktikfuchs! :lol: ich finde, das die außendarstellung nicht immer die glücklichste ist..... ist aber nur meine meinung! :wink:

am ende verwirrt er spieler, fans, gegner und medien gleichermassen........ genie und wahnsinn liegen ja bekanntlich dicht beieinander...... :floet:
serpico

Beitrag von serpico » 17.09.2007 13:46

Nik hat geschrieben:Dazu müssten ja einige der Oberexperten eingestehen, dass sie etwas falsch eingeschätzt haben.
hallo nik! :winker:

wird es irgendwann mal einen punkt geben, an dem du als sachkundiger experte auch die segel streichst? nehmen wir doch mal an ( rein hypothetisch, DAS wird nie und nimmer eintreffen ) wir spielen bis zur RR schrott zusammen und dümpeln irgendwo im niergends herum....... was machst du dann....... gestehst du uns dann auch eine fehleinschätzung deinerseits ein? :wink: :lol:
Lobe

Beitrag von Lobe » 17.09.2007 14:53

Nehmen wir doch mal genauso an das es anfängt deutlich zu funktionieren? Lasst die Jungs doch heute Abend erst mal ran. Dann können wir eher spekulieren. Heute muß die Mannschaft etwas bieten. Wobei ich nicht mal einen klaren Sieg erwarte. Das wird eine harte und knappe Angelegenheit. Aue geht richtig ran und ist ungeheuer heimstark. Das war die drittbeste Heimmannschaft der letzten Saison. Das Jos die nicht auf die leichte Schulter nimmt und aufpasst das die Spieler sie keines Falls unterschätzen ist logisch und macht Sinn.
Warten wir es ab. In wenigen Stunden wissen wir wo der Hase langläuft.
koala

Beitrag von koala » 17.09.2007 14:53

GGBorusse hat geschrieben:Es ist ja schön und gut, und auch richtig, wenn man vor dem Gegner Respekt hat. "Ehrfurcht" braucht es meiner Meinung nach aber nicht zu sein... :wink: 8)
Und wenn er erzählt, wie schlecht Aue doch ist, bedankt sich deren Trainer und seine Spieler werden die Borussen über den Platz scheuchen.

Was muss Veh doch für eine Pfeife sein, wenn er selbst 3 Spieltage vor Schluß noch nicht rumposaunt hat, er will Meister werden. Was müssen die Bremer doch für Pfeifen sein, wenn sie selten offen von der Meisterschaft reden.

Aber Luhukay macht alles falsch, gell?

Ihr seid schon klasse Trainer :roll:
Nik

Beitrag von Nik » 17.09.2007 15:04

....... gestehst du uns dann auch eine fehleinschätzung deinerseits ein?
Wieso lieber Serpico?
Hab ich irgendwo gesagt, JL ist der Übertrainer?
Ich halte ihn für nicht besser oder schlechter als die meisten anderen auch.

Mit Ausnahme der hier von einigen genannten Effenberg, Loddar, Lorant, Berger, Schäfer, Kraus und was weiss ich wer noch.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 17.09.2007 16:39

koala hat geschrieben: Und wenn er erzählt, wie schlecht Aue doch ist, bedankt sich deren Trainer und seine Spieler werden die Borussen über den Platz scheuchen.

Was muss Veh doch für eine Pfeife sein, wenn er selbst 3 Spieltage vor Schluß noch nicht rumposaunt hat, er will Meister werden. Was müssen die Bremer doch für Pfeifen sein, wenn sie selten offen von der Meisterschaft reden.

Aber Luhukay macht alles falsch, gell?

Ihr seid schon klasse Trainer :roll:
Sei doch froh, wenn ich nichts anderes finde, was er falsch macht... Aber schaun mer mal... 8)

Deine Kritiklosigkeit ehrt dich... :wink:
Lobe

Beitrag von Lobe » 17.09.2007 16:56

In diesem speziellen Punkt Aue ja nicht zu unterschätzen oder auf die leichte Schulter zu nehmen schon!!! Wie gesagt! Schaut euch ihre Heimbilanz der vergangenen Saison mal an und wer dort alles gescheitert ist. Davor zu warnen ist völligst in Ordnung. Wer das unterschätzt kann plötzlich ganz schön b-l-ö-d dastehen.
flash1966

Beitrag von flash1966 » 17.09.2007 18:50

Lobe hat geschrieben:Davor zu warnen ist völligst in Ordnung. Wer das unterschätzt kann plötzlich ganz schön b-l-ö-d dastehen.
Wir spielen gegen Zweitligisten und reden die immer noch stark, wir sind eigentlich eine Bundesliga-Mannschaft (zumindest vom Etat her) und machen uns in die Hose.

Traurig wo der Weg hingeht - danke Jos, dafür dass immer mehr Fans gleichgültig werden.
Fohlenhener

Beitrag von Fohlenhener » 17.09.2007 19:22

flash1966 hat geschrieben: Wir spielen gegen Zweitligisten und reden die immer noch stark, wir sind eigentlich eine Bundesliga-Mannschaft (zumindest vom Etat her) und machen uns in die Hose.

Traurig wo der Weg hingeht - danke Jos, dafür dass immer mehr Fans gleichgültig werden.
Traurig sowas lesen zu müssen würd ich eher sagen...
flash1966

Beitrag von flash1966 » 17.09.2007 20:08

Fohlenhener hat geschrieben:Traurig sowas lesen zu müssen würd ich eher sagen...
Traurig abgestiegen zu sein...

Traurig so einen Müll zu spielen..

Traurig in den letzten Jahren keinen guten Trainer gehabt zu haben...

Soviel Traurigkeit gibts bei Borussia, aber nicht meine Beiträge. :twisted:
Jo-1971

Beitrag von Jo-1971 » 17.09.2007 20:13

Gelöscht wegen Niveau- und Inhaltslosigkeit (Bruno)
Gesperrt