Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
da hat bayer wieder in frankfurt angerufen"macht es nicht so hart mit der strafe.wir tun auch ein paar scheinchen in die kaffeekasse". 

Der Schmadtke mußte für seinen Eierkopp-Spruch 6000 € latzen, da kommt Völler ja noch vergleichsweise günstig aus der Nummer raus.
und völler hat dem schirie vorsätzlichen betrug unterstellt was noch schlimmer ist.zudem ist völler nicht das erstemal ausgerastet.

Schmidt akzeptiert die Sperre nicht. Der DFB soll gefälligst zu ihm nach Hause kommen und es ihm persönlich mitteilen!!

-
10 Mille für Tante Käthe. Portokasse, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Steht dadurch für die Zukunft unter Beobachtung und ein Wiederholungstäter kommt nicht so günstig davon. 

"Fünf Spiele Sperre für Roger Schmidt. Rudi wird ausrasten" Ein Kreislauf
(Quelle http://fussballmachtspass.de/)

(Quelle http://fussballmachtspass.de/)
Der war gutZaman hat geschrieben:![]()
Schmidt akzeptiert die Sperre nicht. Der DFB soll gefälligst zu ihm nach Hause kommen und es ihm persönlich mitteilen!!

- midnightsun71
ich finds ok,fällt er noch einmal auf hat er und leverkusen nen problem.....völler hätte aber 10 spiele machmundaufverbot bekommen müssen,10000 sind für ihn als ob ich sagen würde an der kasse beim preis von 1,99 .....2,00 euro passt so...das ist nen witzZaman hat geschrieben:ich finde die strafe mit zwei spielen auf bewährung verdammt gnädig und zu völler sag ich gar nix mehr
Völler trägt durch seine seit Jahren so gerne gesehenen Ausraster ein gehöriges Maß an Mitschuld an der aktuellen Nummer.
Man müsste schon eine bestens ausgebildete Persönlichkeit haben, um diese Selbstüberschätzung samt Arroganz und mangelnder Bodenhaftung nicht in sein eigenes Tun zu übernehmen. Und dieses Gut besitzt Schmidt eben m.E. nicht.
Ähnliche Beobachtungen kann man im übrigen bei allen Vereinen machen, die seit Jahr und Tag vom DFB gepampert werden (Wolfsburg, Bayern, Dortmund , RB Leipzig u.a.).
Man müsste schon eine bestens ausgebildete Persönlichkeit haben, um diese Selbstüberschätzung samt Arroganz und mangelnder Bodenhaftung nicht in sein eigenes Tun zu übernehmen. Und dieses Gut besitzt Schmidt eben m.E. nicht.
Ähnliche Beobachtungen kann man im übrigen bei allen Vereinen machen, die seit Jahr und Tag vom DFB gepampert werden (Wolfsburg, Bayern, Dortmund , RB Leipzig u.a.).
- Big Bernie
Das Schlimme an der Pillenjammerei - insbesondere Rudi Rotzfrech -
ist doch die Tatsache dass die immer auf "benachteiligt" machen.
Dass allerdings eine der größten Fehlentscheidungen im dt. Fußball
(Phantomtor bei den Hoppels) seinerzeit zugunsten der Pillen
getroffen wurde, vergisst Herr Völler beflissentlich.
Getreu dem Motto: "Wer am lautesten schreit hat recht" & "alle gegen uns!"
ist doch die Tatsache dass die immer auf "benachteiligt" machen.
Dass allerdings eine der größten Fehlentscheidungen im dt. Fußball
(Phantomtor bei den Hoppels) seinerzeit zugunsten der Pillen
getroffen wurde, vergisst Herr Völler beflissentlich.
Getreu dem Motto: "Wer am lautesten schreit hat recht" & "alle gegen uns!"

Strafe für Schmidt ist schon recht heftig.
Bei Völler würde ich sagen, gut weg gekommen.
Er hätte meiner Meinung nach besonnener reagieren müssen.
Bei Völler würde ich sagen, gut weg gekommen.
Er hätte meiner Meinung nach besonnener reagieren müssen.
- borussenmario
Und der DFB hätte ihm das eigentlich auch weit deutlicher klarmachen können und müssen. Der Rudi lacht sich doch kaputt über die vergleichsweise paar Euro fuffzig Strafe. Sowas wird ihn max. amüsieren, aber ganz bestimmt nicht dazu bewegen, beim nächsten mal erst zu denken und dann zu reden.
Mich würde interessieren, was einen anderen Manager in der Liga erwarten würde für eine offen ausgesprochene Betrugs-Unterstellung gegenüber einem Schiri.
Mich würde interessieren, was einen anderen Manager in der Liga erwarten würde für eine offen ausgesprochene Betrugs-Unterstellung gegenüber einem Schiri.
- Leidensborusse
Habe Rudi als Spieler wirklich gemocht.
Aber als Sporti mit seinen verbalen Aussetzern ein absolutes nogo.
Die Strafe ist für mich zu milde ausgefallen.
Aber als Sporti mit seinen verbalen Aussetzern ein absolutes nogo.
Die Strafe ist für mich zu milde ausgefallen.
- Borusse 61
Seh ich auch so, das zahlt der doch locker aus der Portokasse.... 

Tja wie Stöger schon vor einiger Zeit über den Herrn feststellte,:"Respekt gibt es auf dem Transfermarkt nicht zu kaufen" 

- Nothern_Alex
borussenmario hat geschrieben: Mich würde interessieren, was einen anderen Manager in der Liga erwarten würde für eine offen ausgesprochene Betrugs-Unterstellung gegenüber einem Schiri.
Wenn es Sammer wäre, eine Entschuldigung seitens der DFL. Bei jedem anderen eine Strafe in Höhe von 2 Jahresgehältern.
Welche Fans?Hordak hat geschrieben: ...
Der wollte diskutieren nichts anderes, gleichzeitig hätte das die Fans noch mehr gegen den Schiri aufgebracht.
...
Gestern war das Stadion ja wieder pickepackevoll...