die kaufen den nur weil se nächste Saison Angst haben das
wir mit "IHM" Meister werden und Bayern nur 2ter

stimmt, deswegen hat man bei borussia immer gesagt das baumjohann ein gutes talent ist aber ihm die erichtige einstellun fehlt.markymark hat geschrieben:s.
Das Talent von Alex hätte man auch früher erkennen müssen/können, nur Talente erkennen ist nicht jedermanns Sache..(Compper,Polanski..........
Also Alex machs gut :byebye:
Tja, unser altes K-Team hat es wohl ebenso gemacht wie Du und unseren wirklichen Talente auf eine Stufe mit Kahe gestellt!WaldnielerBorusse hat geschrieben:ich hab gehört kahe spielt gut in der türkei und er trifft, vllt sollte man überlegen ih zurückzuholen
Genau um Compper hat man sich echt bemüht, ich kann jetzt noch Zieges Gesicht sehen als man ihm gesagt hat (vor laufenden Kameras) das Compper sich mit Hoffenheim einig ist. Und warum spielt der in Hoppenh. IV und nicht LV? Ich habe hier kein Spiel von ihm als IV gesehen. Polanski macht ein super Spiel nach dem anderen.......................WaldnielerBorusse hat geschrieben: deswegen wollte man auch mit compper verlängern. und polanski war ja so ein super-spieler hat der ja oft genug in der 2 liga gezeigt![]()
![]()
Man kann das natürlich schwer planen. Manche bleiben ewige Talente, andere machen plötzlich einen Sprung.markymark hat geschrieben:Die Jugendarbeit ist echt super! was mich nur so aufregt das man zu wenig Kapital daraus schlägt.
Man darf sich doch was fürs neue Jahr wünschenv0gel hat geschrieben:marin für summe x plus kroos
hör auf zu träumen.