Luuk de Jong - Twente Enschede
-
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Kurz nach 7.00 Uhr und es geht schon wieder los 

-
Moin zusammen,habe gerade mal aus dem Fenster geguckt, Luuk ist noch nicht da.

Wenn ich so einen Stuss schon wieder lese...Rheinische Pest hat geschrieben:De Jong ist der absolute Wunschspieler von Trainer Lucien Favre. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass die Vertragsverlängerung des Schweizers an die Bedingung geknüpft war, den Niederländer zu verpflichten.
-
Fahr gleich mal zum Stadion.............so gegen 10 Uhr 
mal gucken.......... ob es was zu gucken gibt

mal gucken.......... ob es was zu gucken gibt

- Tom@Gladbach
Da hast Du aber sowas von Recht ...Cruzha hat geschrieben:Wenn ich so einen Stuss schon wieder lese...
-
Zuletzt geändert von Moench2704 am 16.07.2012 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
- MG-FrEaK79
Moin fahre jetzt nach Mg-lürip zur Baustelle , vieleicht fällt meinem Kollegen nit auf,wenn ich mal zu Bp rüber husche
evtl kann ich de Jong noch nen neuen Boden für das neue Heim verticken

-
ME berichtet in dem Artikel das keine medizinische Prüfung stattgefunden hat und man weiter in guten Verhandlungen mit Twente sei.
( eine persönliche Anmerkung von mir....ich denke das muss in der öffentlichen Darstellung auch so sein)
Darin aber auch positives für uns.....
"Wenn der FC Twente den Stürmer wirklich nicht verkaufen möchte, dann hatten die Deutschen schon lange vor die Tür gesetzt."
""Wir kämpfen um Luuk zu behalten, aber wir wissen auch, dass jeder Spieler seinen Preis hat", seufzte McClaren. "
Heißt auf deutsch................die Verhandlungen laufen noch auf Hochtouren, gemäß Telegraaf
was nun wirklich wie weit ist.............. .oder nicht.......wir werden es sehen
( eine persönliche Anmerkung von mir....ich denke das muss in der öffentlichen Darstellung auch so sein)
Darin aber auch positives für uns.....
"Wenn der FC Twente den Stürmer wirklich nicht verkaufen möchte, dann hatten die Deutschen schon lange vor die Tür gesetzt."
""Wir kämpfen um Luuk zu behalten, aber wir wissen auch, dass jeder Spieler seinen Preis hat", seufzte McClaren. "
Heißt auf deutsch................die Verhandlungen laufen noch auf Hochtouren, gemäß Telegraaf
was nun wirklich wie weit ist.............. .oder nicht.......wir werden es sehen
Moench2704 hat geschrieben:von heute morgen 5:30 de Telegraaf
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetb ... ong__.html
Wer weis von wann die Daten sind, die im Artikel erwähnt werden.
-
tja Leuts.....das ist immer die Frage.......aber ich denke ein Teil wie medizinische Prüfung muss sich schon auf Samstag beziehen, der Rest könnte sich natürlich auf alte Daten und Aussagen beziehen.
"Berichte in den deutschen Medien, dass De Jong Samstag bereits eine ärztliche Untersuchung absolvierte wurde sowohl von FC Twente, Borussia Mönchengladbach und Managements des Spielers kategorisch bestritten ."
Ich selbst nehme an das es bestimmte Dinge gibt die vertragsrechtlich einen bestimmten offiziellen Ablauf haben müssen. Die diffusen und widersprüchlichen Aussagen derzeit sind ein Indiz dafür.
Tatsache ist aber auch das zu viele Geifern im kontext der Wahrhaftigkeit und so mit wahres und unwahres schnell verschmilzt
"Berichte in den deutschen Medien, dass De Jong Samstag bereits eine ärztliche Untersuchung absolvierte wurde sowohl von FC Twente, Borussia Mönchengladbach und Managements des Spielers kategorisch bestritten ."
Ich selbst nehme an das es bestimmte Dinge gibt die vertragsrechtlich einen bestimmten offiziellen Ablauf haben müssen. Die diffusen und widersprüchlichen Aussagen derzeit sind ein Indiz dafür.
Tatsache ist aber auch das zu viele Geifern im kontext der Wahrhaftigkeit und so mit wahres und unwahres schnell verschmilzt
Zuletzt geändert von Moench2704 am 16.07.2012 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
- purple haze
die blöd scheint ja sogar schon die ablösemodalitäten zu kennen...12,5mio und noch mal 2 wenn wir dieses und nächstes jahr die cl erreichen...12,5 finde ich ehrlich gesagt immer noch etwas hoch angesetzt...mit 11 plus die evtl. 2 als zulage bei erfolgreicher cl quali, damit könnt ich glaub ich leben.
-
Ach, ich glaube egal wie der Deal läuft: damit musst du leben könnenpurple haze hat geschrieben:damit könnt ich glaub ich leben.

Macht euch doch nicht immer solche Gedanken, wie die Ablöse-Bediengungen ausgehandelt sind und wer was und wie viel bekommt. Wenn Luuk kommt, sollten wir alle einfach laut "HURRA"! schreien

-
jo....Blöd sprach exclusiv mit dem Mikrofon im Verhandlungsraum......................kopfschüttel............ 
ME weiter im telegraaf....
"Wir sind noch in Gesprächen mit FC Twente und es sind gute Gespräche. Wir hoffen auf ein positives Ergebnis dieser Gespräche .
Erfolgreich?.......... sie könnten und ich würde es zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. "
Wichtig!!!!!: Ich möchte euch darauf hin weisen das Übersetzungsfehler in die eine wie die andere Richtung nicht auszuschließen sind, wie wir hier ja schon mehrfach gesehen haben.Insofern alles unter Vorbehalt konsumieren

ME weiter im telegraaf....
"Wir sind noch in Gesprächen mit FC Twente und es sind gute Gespräche. Wir hoffen auf ein positives Ergebnis dieser Gespräche .
Erfolgreich?.......... sie könnten und ich würde es zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. "
Wichtig!!!!!: Ich möchte euch darauf hin weisen das Übersetzungsfehler in die eine wie die andere Richtung nicht auszuschließen sind, wie wir hier ja schon mehrfach gesehen haben.Insofern alles unter Vorbehalt konsumieren

Zuletzt geändert von Moench2704 am 16.07.2012 08:42, insgesamt 3-mal geändert.
Das wird wohl wieder ein Tag mit 20 Seiten +x und nichts passiert.
- purple haze
das ich damit leben muss, is mir schon klar
dennoch mach ich mir auch ein paar gedanken zu der entgültigen summe...hinzu kommt ja noch der teil auf den ldj verzichten wollte...dann hätte monsterman echt gutes geld für twente rausgeschlagen. bei der kohle die da im raume steht, eingewöhnungszeit in der neuen liga hin oder her, muss ldj echt die ein oder andere bude machen...so 25-30 fänd ich schon gut

dennoch mach ich mir auch ein paar gedanken zu der entgültigen summe...hinzu kommt ja noch der teil auf den ldj verzichten wollte...dann hätte monsterman echt gutes geld für twente rausgeschlagen. bei der kohle die da im raume steht, eingewöhnungszeit in der neuen liga hin oder her, muss ldj echt die ein oder andere bude machen...so 25-30 fänd ich schon gut

- purple haze
@moench2704
natürlich denke ich auch nicht das die blöd so genau bescheid weiß, aber das die letztendliche summe sich in etwa bei dieser größenordung einpendeln wird, halte ich nicht für ausgeschlossen.
natürlich denke ich auch nicht das die blöd so genau bescheid weiß, aber das die letztendliche summe sich in etwa bei dieser größenordung einpendeln wird, halte ich nicht für ausgeschlossen.
-
Alles denkbar.........
-
Nachdem ich mich nun am WE ein wenig vom Transferstress ausgeruht habe, bin ich nun gespannt, was diese Woche so passiert.
Also, erstmal guten Morgen liebe Borussen-Gemeinde!
So wie es aussieht, werden wir auch heute nichts verkündet bekommen, aber die Wahrscheinlichleit, dass es klappt, scheint gestiegen zu sein.
Die Blödm meldet es ja quasi als fix und auch die anderen scheinen ja davon auszugehen, dasses sich nur noch um Kleinigkeiten handelt.
Habe de Jong auf Youtube bei der Saisoneröffnung gesehen. Er wirkte sehr entspannt und gelöst und lächelte auch ein wenig auf die Frage, ob denn der Wechsel nun klappt.
Ich denke, dass morgen oder übermorgen Vollzu gemeldet wird.
Also, erstmal guten Morgen liebe Borussen-Gemeinde!
So wie es aussieht, werden wir auch heute nichts verkündet bekommen, aber die Wahrscheinlichleit, dass es klappt, scheint gestiegen zu sein.
Die Blödm meldet es ja quasi als fix und auch die anderen scheinen ja davon auszugehen, dasses sich nur noch um Kleinigkeiten handelt.
Habe de Jong auf Youtube bei der Saisoneröffnung gesehen. Er wirkte sehr entspannt und gelöst und lächelte auch ein wenig auf die Frage, ob denn der Wechsel nun klappt.
Ich denke, dass morgen oder übermorgen Vollzu gemeldet wird.