Igor de Camargo
- midnightsun71
Re: Igor de Camargo [10]
ich finde sein grosser vorteil ist,nachdem alle fast nur die nachteile aufzählen.er steht oft da wo ein stürmer stehen muss!!!!!!bochum,bayern ,freiburg usw..sprich er hat nen torinstinkt und das macht einige technischen probleme wieder wett
-
sorry das ist kein vorteil das er "oft" da steht
hättest du geschrieben er steht " manchmal" da, dann wäre das ok, der ist Stürmer und soll in ersten Linie Tore schiessen, das nicht nur in jedem 4. Spiel.
der müsste viel mehr auf Fehler des Gegners im Spielaufbau lauern und was daraus machen.
hättest du geschrieben er steht " manchmal" da, dann wäre das ok, der ist Stürmer und soll in ersten Linie Tore schiessen, das nicht nur in jedem 4. Spiel.
der müsste viel mehr auf Fehler des Gegners im Spielaufbau lauern und was daraus machen.
-
Hätten wir einen Luuk gekauft, wenn wir mit Igor, Mike, Peniel, Patrik vorn gut genug besetzt wären 

Zuletzt geändert von ewiger Borusse am 08.11.2012 11:19, insgesamt 2-mal geändert.
Re: AW: Igor de Camargo [10]
Regt Dich das bei Patrick Herrmann auch auf? Bei dem ist es schlimmer.HB-Männchen hat geschrieben:mitja, du kannst das sehen, wie DU willst, es ist MEIN persönlicher Eindruck, damit meine Meinung. Schau Dir ihn mal gezielter an, wenn er reklamiert, sich echauffiert und in den Mittelpunkt schiebt.

Im übrigen gönne ich Dir Deine persönlichen Eindrücke, solange Du sie nicht als objektiv verkaufst. Als Argument IdC nicht aufzustellen, ist nicht genug. Sag doch einfach Du magst ihn nicht, das ist ehrlicher, als sich pseudo Argumente aus der Nase zu ziehen.

- HB-Männchen
mitja, ich verkaufe meine Meinung nicht als objektiv und es sind auch keine Pseudo-Argumente. Du scheinst meine Meinung als solche zu werten und zu verstehen, das aber ist dann ausschließlich Dein Problem.
Meine Meinung hat auch nichts damit zu tun, dass "ich ihn nicht mag". Ein Spieler kann mir so unsympathisch sein, wie ein Dorn im Ar_sch, wenn er der Mannschaft weiter hilft, ist mir das völlig peng. Igor hilft aber zu selten weiter.
Meine Meinung hat auch nichts damit zu tun, dass "ich ihn nicht mag". Ein Spieler kann mir so unsympathisch sein, wie ein Dorn im Ar_sch, wenn er der Mannschaft weiter hilft, ist mir das völlig peng. Igor hilft aber zu selten weiter.
Ich weiß ja nicht seit wann du Gladbach Fan bist aber das wären 8-9 Tore bei 34 Saisonspielen. Damit wäre ich bei Igor mehr als zufrieden.ewiger Borusse hat geschrieben: der ist Stürmer und soll in ersten Linie Tore schiessen, das nicht nur in jedem 4. Spiel.
Welche Stürmer haben denn mehr Tore geschossen bei uns, dass du das so selbstverständlich erwartest? Jetzt komm mir nicht mit Reus der war eine absolute Ausnahme und so einen hat ein Verein wie wir alle 10 Jahre mal. Selbst Neuville ist schon ewig her und hat nur 1 oder 2 mal ne zweistellige Torzahl hinbekommen.
Also ich bin ehrlich, mag IDC vom Typ her gar nicht, und würde jederzeit, rein Spielerisch gesehen, einen Mike Hanke vorziehen. Dieser zeigt mMn mehr Einsatz und holt sich mehr Bälle (was zur Zeit leider so gemacht werden muss).
-
dann bist du auch damit zufrieden wenn wir weiter gegen den Abstieg spielen.
ich nicht, mir wäre es recht wen wir uns öfter für das international Geschäft qualifizieren. Wir sind die Borussia und nicht der SC Freiburg.
ich nicht, mir wäre es recht wen wir uns öfter für das international Geschäft qualifizieren. Wir sind die Borussia und nicht der SC Freiburg.
- kraufl
Soll er gegenüber der "BLÖD" so gesagt haben.Igor de Camargo hat geschrieben:Ich liebe Druck, ich bin der Mann für die besonderen Momente. Das Spiel in Marseille ist ein besonderer Moment.
Na dann Igor, auf gehts. Den Worten sollst du Taten folgen lassen.
Vielleicht macht er ja die entscheidene Hütte ! Wäre ihm mal zu wünschen !
- HB-Männchen
kraufl hat geschrieben:Soll er gegenüber der "BLÖD" so gesagt haben.
Na dann Igor, auf gehts. Den Worten sollst du Taten folgen lassen.
Ich kann mich noch an einen besonderen Moment im DFB-Pokal in Berlin erinnern und auch an einen im gleichen Wettbewerb gegen Schalke ............. er meint aber wohl andere besondere Momente.
Hätte Xhaka das in einem IV gesagt, man würde ihn hier wieder unangespitzt in den Boden kloppen.
-
das habe ich auch gedacht als ich das gelesen habe.
- Stolzer-Borusse
Hätte uns Xhaka schon solche magischen Momente beschert, dann wohl nicht !HB-Männchen hat geschrieben: Hätte Xhaka das in einem IV gesagt, man würde ihn hier wieder unangespitzt in den Boden kloppen.
- midnightsun71
ok dann er steht manchmal da aber oft in wichtigen spielen wär mein kompromiss....smileewiger Borusse hat geschrieben:sorry das ist kein vorteil das er "oft" da steht

Igor ! Lass jucken heute und jut is ! 

"Ich liebe Druck, ich bin der Mann für die besonderen Momente. Das Spiel in Marseille ist ein besonderer Moment.“
Lieber Igor, jedes Spiel ist ein besonderer Moment
Lieber Igor, jedes Spiel ist ein besonderer Moment

Bei 90elf haben sie gesagt er spielt nicht mit 

Igor heute sehr präsent nach seiner Einwechslung und mit guten Aktionen! 

Sehr stark heute, gehört im Moment in die Startelf, klasse wie er die Bälle verteilt hat, schade das er keine Vorlage gemacht hat...
hat mir in seiner jokerrolle sehr gut gefallen, hat die bälle gut verteilt und mit rupp zusammen vorbereitet ...