Marko Marin
Ich muß brechen..............PowerPaauwe07 hat geschrieben:der einzig wahre Fußballgott in unserem Verein.
Er alleine entscheidet über Klassenerhalt oder Abstieg.
Wird sicherlich der nächste Fußballer des Jahres. Wenn man das hier so alles liest, kann es einfach keinen Anderen geben.

Einem Gott klaut man nicht die Schuhe

"Als Marin anfangen wollte, extravagant aufzulaufen, versteckten seine Kollegen die modischen roten Fußballschuhe so lange, bis der Jungstar wieder auf ein Modell in konventionellem Schwarz zurückgriff."
FAZ
-
1-0 Marin 10.minNando-4ever hat geschrieben:
Er alleine???
Na dann meine Aufstellung gegen Köln:
------------MARIN-------------
Danach habe ich den TV ausgemacht.
Im Radio habe ich dann überrascht das Ergebnis von 1-1 mitbekommen

1-1 Novakovic 90.+2 min.
Bei meiner Nachfrage bei Marko, gab diser enttäuscht zu in der 11.Spielminute die rote Karte gesehen zu haben

Wie kann man Marin die Vertragsverl. schmackhaft machen?
Klar, warum sollte Marin jetzt verlängern, aus seiner Sicht besteht da kein Handlungsbedarf für ihn, garkein Vorwurf an ihn.
Also muss man es ihm reizvoll machen. Statt eines Handgelds vom neuen Verein soll er doch 15% -25% der Ablösesumme bekommen, wenn er bis 2013 verlängert. 15% von in 2 Jahren 20 Mio sind immerhin 3 Mio - 5 Mio für ihn. Soviel Handgeld muss man erst mal kriegen!
Alle würde so profitieren. Marin bleibt uns länger erhalten und bringt die Ablöse, die wir uns erhoffen.
Er selbst kann sich entwickeln und bekommt beim Wechsel den verdienten Lohn!
Man muss doch JETZT die Euphorie und die gute Stimmung mitnehmen! Marin ist doch längst überzeugt, jetzt müssen nur noch seine Berater weichgeklopft werden!
Er muss unterschreiben, sonst muss er Ende der nächsten Saison gehen, weil er sonst nach der übernächsten Saison nix mehr bringt ;-(
Also muss man es ihm reizvoll machen. Statt eines Handgelds vom neuen Verein soll er doch 15% -25% der Ablösesumme bekommen, wenn er bis 2013 verlängert. 15% von in 2 Jahren 20 Mio sind immerhin 3 Mio - 5 Mio für ihn. Soviel Handgeld muss man erst mal kriegen!
Alle würde so profitieren. Marin bleibt uns länger erhalten und bringt die Ablöse, die wir uns erhoffen.
Er selbst kann sich entwickeln und bekommt beim Wechsel den verdienten Lohn!
Man muss doch JETZT die Euphorie und die gute Stimmung mitnehmen! Marin ist doch längst überzeugt, jetzt müssen nur noch seine Berater weichgeklopft werden!
Er muss unterschreiben, sonst muss er Ende der nächsten Saison gehen, weil er sonst nach der übernächsten Saison nix mehr bringt ;-(
- Mythos-Borussia
Also wenn er aufdreht, dann ist er absolut nicht zu halten. Auch nicht in der Bundesliga. Da lege ich mich fest.
In der zweiten Halbzeit hat er es mit seinen Dribblings natürlich übertrieben, als er gegen 4, 5 Gegenspieler auf einmal bestehen wollte. Aber bei so einem Spielstand ist das sicherlich auch mal legitim.
In der zweiten Halbzeit hat er es mit seinen Dribblings natürlich übertrieben, als er gegen 4, 5 Gegenspieler auf einmal bestehen wollte. Aber bei so einem Spielstand ist das sicherlich auch mal legitim.
Hoffentlich wird er niemals ..wirklich niemals..bei den bayern unterschreiben.Sir Andy hat geschrieben: Hoffentlich findet nie jemand heraus, dass er sich vor jedem Spiel einen Eimer Pattex über die Füße schüttet.
Wo ist endlich ein Spieler der irgendwann mal in die Kamera sagt:
"Ich bekam ein Angebot/Anfrage von den Bayern, aber bei so einem Verein spiele ich nicht, für kein Geld der Welt".
- frank_schleck
- mettmann94
Er ist zurzeit so gut drauf..........ich hoffe er hält diese Form........denn dann wird er auf jeden Fall zum Spieler der unsere Spiele entscheiden kann...........allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dann hoch das er nach der Saiso "Adios" sagt.....das wäre bitter, aber gutes Geld.........ich hoffe er geht dann zu liverpool........ 

nix da - er verlängert den vertrag um 1-2 jahre und sagt erst in 2jahren adios ... damit könnte ich leben . 1 jahr marin in der bundesliga bei borussia ist mir zu wenig
außerdem er ist sehr jung ... es reicht doch wenn er mit 24-25 zu nem topclub geht ... dann hätte er ja auch schon uefa cup erfahrung etc.

außerdem er ist sehr jung ... es reicht doch wenn er mit 24-25 zu nem topclub geht ... dann hätte er ja auch schon uefa cup erfahrung etc.

- mettmann94