Schalke 04
- Europameister 2004
Re: Schalke 04
Huntelaar nach seiner Verletzung mit 3 Toren.
Der kommt ja gerade richtig in Form, wenn die Schalker nächste Woche nach Gladbach müssen...
Der kommt ja gerade richtig in Form, wenn die Schalker nächste Woche nach Gladbach müssen...
Er hatte ja auch noch keinen Alvaro als Gegenspieler 

- Europameister 2004
Deren Offensive findet sich aber immer mehr mit Bastos, Raffael, Draxler und jetzt auch Huntelaar.
jo, die schalker sind stark diese woche bis freitag, dann ist erstmal ruhe mit deren CL träumen weil sie von uns einen auf den deckel bekommen.

- Europameister 2004
Bei Schalke weiß man nicht, was kommt....kann passieren, dass sie gegen uns kein Land, aber auch umgekehrt.
Denke, wir sind im Vorteil, da heimstark
Denke, wir sind im Vorteil, da heimstark

Jedenfals haben wir sie in letzter Zeit zuhause immer gekloppt
Re: AW: Schalke 04
Als Spieler klar, aber als erste Trainerstelle? Wahnsinn! Will die Bild das mit der Veröffentlichung noch verhindern oder ist das Ernst. Bin fassungslos.steff 67 hat geschrieben:Also das könnt ich überhaupt nicht verstehen.
Ein Witz
Obwohl ich ja ein Effe Freund bin
-
Abwarten. Veh war doch laut Draxler oder wem auch immer auch schon lange fix. 

Julian Draxer schließt einen Wechsel zu den Hummeln aus.
"Einige haben die Gerüchte für bare Münze genommen, das hat mich traurig gemacht. Ich kann ein für allemal versprechen, dass ich nicht für Borussia Dortmund spielen werde", sagte Draxler nach dem 4:1-Sieg gegen den Hamburger SV bei "WDR2".

"Einige haben die Gerüchte für bare Münze genommen, das hat mich traurig gemacht. Ich kann ein für allemal versprechen, dass ich nicht für Borussia Dortmund spielen werde", sagte Draxler nach dem 4:1-Sieg gegen den Hamburger SV bei "WDR2".
-
Effe Trainer auf Schalke? Würde mich freuen, und zwar wg. des zu erwartenden Komödienstadels wenn's dann nicht so läuft.
Ansonsten ist mir ehrlich gesagt schietegal wer da Trainer wird.
Ansonsten ist mir ehrlich gesagt schietegal wer da Trainer wird.
Ich musste grad schmunzeln als ich das von Effe und Schalke gelesen habe, SAT1 Videotext. Wenns dann keine Win Win Situation wird ist das Geschreie groß.
Ich bin echt gespannt.
Ich bin echt gespannt.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 11272.htmlStefan Effenberg wird ab der kommenden Saison neuer Trainer beim FC Schalke 04. Nach SPORT1-Informationen einigte sich der Bundesligist am Montagabend mit dem ehemaligen Nationalspieler auf ein Engagement bei den "Königsblauen". Effenberg soll nach Saisonende Jens Keller ablösen, falls dieser Platz 4 noch verpasst.
So ein Unsinn. Wieso wird Effenberg neuer Trainer bei S04, wenn Jens Keller eben doch Platz 4 sichert. So eine schlechte Redaktionsarbeit. Da ist der Nebensatz wieder die wahre Botschaft und wird im ersten Satz missachtet.
- BILDverbrennungsAnlage
Ich fänds interessant, wenns Effenberg wird. Bringt wieder frisches Blut in die Trainerszene der Bundesliga.
Allerdings wäre es auch mutig einen Anfänger ohne jeglichen Arbeitsnachweis die Betreuung eines CL-Aspiranten anzuvertrauen.
könnte mir vorstellen, dass es von der Art passt. Zum Verein des ehrlichen, kleinen Arbeiters passt eigentlich schon irgendwie ein Trainer, der auch direkt ist und wahrscheinlich über Kampf statt Taktik seine Ziele erreichen will.
Allerdings wüsste ich nicht, warum Schalke ihren jetzigen Trainer unbedingt entlassen müssten. Die Ergebnisse der Rückrunde stimmen tendenziell. Nicht überagend gut, aber den Schalker Ansprüchen eigentlich entsprechend... Platz 3 in der Rückrundentabelle.
Wenn man schon Keller entlässt, sollte man lieber Trainer nehmen, die schon Erfahrung gesammelt haben wie z.B. Büskens, der als Ex-Schalker natürlich auch passt.
Allerdings wäre es auch mutig einen Anfänger ohne jeglichen Arbeitsnachweis die Betreuung eines CL-Aspiranten anzuvertrauen.
könnte mir vorstellen, dass es von der Art passt. Zum Verein des ehrlichen, kleinen Arbeiters passt eigentlich schon irgendwie ein Trainer, der auch direkt ist und wahrscheinlich über Kampf statt Taktik seine Ziele erreichen will.
Allerdings wüsste ich nicht, warum Schalke ihren jetzigen Trainer unbedingt entlassen müssten. Die Ergebnisse der Rückrunde stimmen tendenziell. Nicht überagend gut, aber den Schalker Ansprüchen eigentlich entsprechend... Platz 3 in der Rückrundentabelle.
Wenn man schon Keller entlässt, sollte man lieber Trainer nehmen, die schon Erfahrung gesammelt haben wie z.B. Büskens, der als Ex-Schalker natürlich auch passt.
Sie können, wenn es so kommt und nicht so erfolgreich ist wie erwartet wird, schon mal eine Mitglieder-Aktion starten, wie Effe (
) sie einst hier gestartet hat
. Ich schlage Loddar für SAP vor, falls SAP wider Erwartens nicht erfolgreich absteigt
.
Freitag
- für
und damit Effe kommt: 3 Punkte für GLADBACH !
Dafür müssen sie jedoch Dreck & Hunt (
) in den Griff bekommen und ausschalten.

Freitag

Dafür müssen sie jedoch Dreck & Hunt (

Zuletzt geändert von Mike# am 30.04.2013 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ich halte die Meldung so wie sie da steht auch für Schwachsinn. Sowohl Keller als auch Effe wären doch mit dem Klammerbeutel gepudert sich auf so etwas einzulassen.nicklos hat geschrieben:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 11272.html
So ein Unsinn. Wieso wird Effenberg neuer Trainer bei S04, wenn Jens Keller eben doch Platz 4 sichert. So eine schlechte Redaktionsarbeit. Da ist der Nebensatz wieder die wahre Botschaft und wird im ersten Satz missachtet.
Würd mich für Effe freuen aber verstehen könnte ich die Entscheidung nicht
Re: AW: Schalke 04
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... atsch.html
Stefan Effenberg wird nach Informationen von Sport1 ab der kommenden Saison das Traineramt bei Schalke 04 übernehmen - allerdings unter einer Voraussetzung. Der 44-Jährige wird Jens Keller nur dann ablösen, wenn dieser den vierten Rang mit den Gelsenkirchenern verpasst. Sport1 beruft sich bei seiner Quelle auf "das direkte Umfeld" des derzeitigen Schalke-Coaches. Schalke-Boss Clemens Tönnies und auch Manager Horst Heldt dementierten die Meldung allerdings entschieden.
Warten wir mal ab...
Der Kicker verweist aber zurecht hierrauf:
Eine Verpflichtung Effenbergs wäre durchaus als Risiko zu bezeichnen. Der ehemalige Mittelfeldspieler besitzt zwar seit 2012 den Trainerschein, hat aber noch nie als Trainer gearbeitet. Zudem könnte die Schalker Fanszene auf die Reizfigur Effenberg ablehnend reagieren.
Stefan Effenberg wird nach Informationen von Sport1 ab der kommenden Saison das Traineramt bei Schalke 04 übernehmen - allerdings unter einer Voraussetzung. Der 44-Jährige wird Jens Keller nur dann ablösen, wenn dieser den vierten Rang mit den Gelsenkirchenern verpasst. Sport1 beruft sich bei seiner Quelle auf "das direkte Umfeld" des derzeitigen Schalke-Coaches. Schalke-Boss Clemens Tönnies und auch Manager Horst Heldt dementierten die Meldung allerdings entschieden.
Warten wir mal ab...

Der Kicker verweist aber zurecht hierrauf:
Eine Verpflichtung Effenbergs wäre durchaus als Risiko zu bezeichnen. Der ehemalige Mittelfeldspieler besitzt zwar seit 2012 den Trainerschein, hat aber noch nie als Trainer gearbeitet. Zudem könnte die Schalker Fanszene auf die Reizfigur Effenberg ablehnend reagieren.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Soll doch schön Unruhe bei denen sein! Ist doch gut für uns!

was versteht man schon in schalke? die handeln immer anders als es der verstand vorgibt.steff 67 hat geschrieben:Würd mich für Effe freuen aber verstehen könnte ich die Entscheidung nicht
Laut Sat 1 Videotext war Streich Top-Kandidat
Er hat aber abgesagt
Er hat aber abgesagt