Immerhin Nationalspieler geworden, Schwalbenkönig und den vakanten Titel des Spuckmeister.
Dazu liebt er alle Borussenfans und jubelt toll mit Eckfahne und Handzeichen.
Ich habe auch noch ein Trikot das seinen Namen ziert,
weil ich mich habe hinreissen lassen, dass er mal ein guter kaum zu bezahlender Superstar wird, der uns eine Menge Geld einbringen könnte.
Das selbe gilt für seinen kongenialen Blutsbruder aus Algerien. Da haben beide mal einen rausgehauen und sich nicht lumpen lassen.
Ich habe selten so lustlose Sportler gesehen ( ausser der Streich damals bei Schalke), die so ein unglaubliches Talent mitbringen wenn sie dieses abrufen würden, mit Sicherheit bei Barcelona, ManCity oder Real landen würden.
Das könnte ich mir vorstellen weil bei ihnen eine kurze Zeit des aufflackerns der Leistung uns zeigte, dass sind richtige Granaten.
Man wurde getäuscht.
Der eine versuchte seine "Leistungsschwankungen" und die nicht verhandene Laufbereitschaft mit aggressiven Verbalattacken und gelben/roten Karten wieder Wett zu machen, damit es so aussieht......eh ich gebe immer alles, ich habe Feuer im Blut. Einen sch.e.iss hat er und gibt er.
Der andere lungert vorn rum und wartet auf die eine Chance die auch ein F-Jugend Spieler mit der Hacke verwandeln würde, sich dann Feiern lässt als würden die Fans nicht sehen, dass er 88 min. nur überlegt hat welche Schwalbe am wenigsten auffällt und damit ablenken möchte, dass er sowieso seit Monaten nichts gerissen hat.
Dennoch alles gute ihr beiden. Man wird euch schnell vergessen haben.
Der eine bleibt mir länger in Erinnerung, weil ich ja ein Trikot mit seinem Namen habe.
Wenn ich dann den Lars sehe mit seinen 34 Jahren, von seiner Sorte noch zwei mehr, dann könnte manches .... ach was solls......er wird in Erinnerung bleiben. Definitiv.

Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst.