Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Hanke ist besser in der Vorbereitung, weil er gut ist und natürlich auch zu langsam um vorne rein zu laufen.
Ist schwer, Igor macht Tore, Mike ist intelligent und bereitet vor, ich bin eher bei Igor, kann aber auch die Hanke Fans verstehen.
Ok, ich bleibe Luuk Fan, bitte werde schnell fit.
Ist schwer, Igor macht Tore, Mike ist intelligent und bereitet vor, ich bin eher bei Igor, kann aber auch die Hanke Fans verstehen.
Ok, ich bleibe Luuk Fan, bitte werde schnell fit.
Zur Zeit spielen Mike und Igor beide sehr ansprechend wie ich finde.
Sehe es sehr gelassen, welcher der beiden aufläuft.
Favre wird das richtige tun!
Sehe es sehr gelassen, welcher der beiden aufläuft.
Favre wird das richtige tun!

-
Hanke war gestern auf jeden Fall wieder etwas staerker, aber am Ende bleibt der bessere aus der Wahl Mike und Igor doch wieder Luuk 

Luuk ist aber kein 9,5 er, das kann er nicht. Wenn Mike jetzt wieder zu alter Form findet, wird es eher schwierig für Luuk, wieder ins Team zu rücken. Mike und Luuk, das funkioniert nicht.
-
jep!! sehr gut zusammengefaßt ! Grandios ! weiter so !!spawn888 hat geschrieben:für mich ein sehr sehr gutes spiel: er war an allem wichtigen beteiligt!
erst seine altbekannte aktion, fast schon traditionelle aktion...direkte weiterleitung auf reus....ääääh herrmann, der ist durch zack rot!
dann meine ich, kam der pass auf herrmann auch von hanke und dann flanke wendt tor...das 2:2 ist wieder diese einstudierte variante, wie damals schon gegen köln. ecke, hanke am kurzen verlängert auf den 2. pfosten. ganz stark. und beim 3:2 macht er es wirklich super, wie er rupp einsetzt!
endlich endlich ist der Mike Hanke wieder da, den wir vom letzten jahr kennen!
Da zeigt sich wieder, dass sich Vertrauen auszahlt !
Mike hat Ehrgeiz und Übersicht und Spielintelligenz!
Spitzenspiel ! Danke, Hanke !

- sniper25eis
So siehts aus Uli, entscheidender Faktor gestern. Hab ich ehrlichgesagt auch so erwartet. Aber wenn ein Spieler 13 Mille kostet wird er auch spielen.uli1234 hat geschrieben:Luuk ist aber kein 9,5 er, das kann er nicht. Wenn Mike jetzt wieder zu alter Form findet, wird es eher schwierig für Luuk, wieder ins Team zu rücken. Mike und Luuk, das funkioniert nicht.
Ich weis nicht, ob Favre das genauso sieht. Ihn interessiert nicht der Wert des Spielers, ihn interessiert nur, was für die Truppe das beste ist. Und anscheinend scheint Mike das besser zu können als Xhaka und Luuk, was wiederum ein kleines Fragezeichen hinter diese Transfers stellt. Mir stellt sich die Frage: Sind wir mit beiden besser? im Moment ganz sicher nicht.
Wir haben recht viele unterschiedliche Torschützen, ich glaube, aus der ersten Elf gestern haben nur Rupp, Jantschke und Nordi noch nicht in der Liga getroffen. Also brauchen wir eigentlich einen Goalgetter? Das wird für Favre richtig schwierig, wenn alle wieder fit sind.
Wir haben recht viele unterschiedliche Torschützen, ich glaube, aus der ersten Elf gestern haben nur Rupp, Jantschke und Nordi noch nicht in der Liga getroffen. Also brauchen wir eigentlich einen Goalgetter? Das wird für Favre richtig schwierig, wenn alle wieder fit sind.
Wir hätten mit Luuk einen Goalgetter, aber leider nicht das passende Spiel dazu !
Ich finde, das muss sich noch rausstellen.uli1234 hat geschrieben: Mike und Luuk, das funkioniert nicht.
Letzte Saison hat Mike uns vor allem mit der Fähigkeit sich zu Wandeln beeindruckt, ich würde nicht ausschließen, dass er sich wieder eine Rolle in der Mannschaft erspielen kann. Auch wenn es für ihn diese Saison sicher schwerer wird als letzte.
- sniper25eis
@Uli, Mag sein, aber dafür hat Luuk bis zu seiner Verletzung zu oft fast durchgespieltc obwohl in einigen Spielen zu sehen war das er nicht gerade eine hilfe war. Ich hätte mir gewünscht das Luuk ähnlich Mlapa an die Liga rangeführt wird. Mir gefallen unsere Sturmpärchen ganz gut. Gerade bei Hanke freut mich die Entwicklung.
-
Was Torgefahr anbelangt tuen sich de Carmago und Hanke nix.
Hanke ist aber der weit bessere Ballverteiler,und meines Erachtens auch zweikampfstärker.
Ich hatte auch das Gefühl das Favre gestern sehr zufrieden mit ihm war. An eine derart herzliche Begrüssung nach der Auswechslung kann ich mich nicht erinnern.
Hanke ist aber der weit bessere Ballverteiler,und meines Erachtens auch zweikampfstärker.
Ich hatte auch das Gefühl das Favre gestern sehr zufrieden mit ihm war. An eine derart herzliche Begrüssung nach der Auswechslung kann ich mich nicht erinnern.

-
Mike Hanke ist mit seiner Robustheit eine wichtige Säule für unser Spiel. Er hatte in Fürth wieder 58% seiner Zweikämpfe gewonnen, was für Stabilität und Gefahr sorgt. Verteidigen beginnt bekanntlich schon vorne und durch agressives Zweikampfverhalten erspielt man sich Chancen. Dies hat er in der letzten Saison konstant bewiesen und macht das jetzt auch wieder. Mir ist es egal wer unsere Tore schießt wenn es Spieler wie Hanke gibt die diese Tore herausspielen und vorbereiten.
Danke Hanke,du gehörst in die Startelf,schon allein wegen des guten Verständnisses mit Arango und Herrmann,auf gehts Mike

-
absolut, die Drei kennen sich in- und auswendig und bilden unser magisches Offensiv-Dreieck der letzten Saison!
Patrick Herrmann übrigens dazu auf borussia.de aktuell im Interview - lest es ganz selbst - er sagt u.a. : " Insbesondere Mike Hanke spielt diese Bälle in die Schnittstelle sehr gut. Das Zusammenspiel mit ihm hat ganz gut funktioniert."
Patrick Herrmann übrigens dazu auf borussia.de aktuell im Interview - lest es ganz selbst - er sagt u.a. : " Insbesondere Mike Hanke spielt diese Bälle in die Schnittstelle sehr gut. Das Zusammenspiel mit ihm hat ganz gut funktioniert."
- PurpleTurtle
Glaube mit diesem Spiel hat Mike sich wieder fest in der ersten Elf etabliert.
- borussenfriedel
Genau, immerhin war er an 3 Toren beteiligt.
Wenn Luuk wieder fit ist sollte er mit Luuk die Spitze bilden und Harrmann wieder nach rechts raus.
Wenn Luuk wieder fit ist sollte er mit Luuk die Spitze bilden und Harrmann wieder nach rechts raus.
-
absolut:
http://www.bild.de/sport/fussball/lucie ... .bild.html
sehr gute Kommentare drunter auch zum Teil ...
Favre, Hanke bitte wieder voll vertrauen ... es war nicht alles und alleinig Reus letztes Jahr, es war ein ganzes Team ... living the dream !
http://www.bild.de/sport/fussball/lucie ... .bild.html
sehr gute Kommentare drunter auch zum Teil ...
Favre, Hanke bitte wieder voll vertrauen ... es war nicht alles und alleinig Reus letztes Jahr, es war ein ganzes Team ... living the dream !
-
12:50 Tolles Bild, für mich ist das ganz klar Thorben Marx, habe ich was an den Augen
bitte klärt mich auf.
12:53 die Kommentare der Leser bestätigen mich.
wieder ein Grund warum man die Bild nicht verlinken oder Lesen geschweige denn kaufen sollte. der Krümpelmann kann in Rente gehen.

12:53 die Kommentare der Leser bestätigen mich.
wieder ein Grund warum man die Bild nicht verlinken oder Lesen geschweige denn kaufen sollte. der Krümpelmann kann in Rente gehen.
Das scheint im Moment wirklich so zu sein und wirft dann zu recht auch Fragen zu den getätigten Transfers auf. Bei LDJ bleibe ich dabei das er ein wirklich guter Spieler ist, der aber weiterhin nicht so einfach und vor allem nicht so effektiv in unser Spielsystem integrierbar erscheint. Mit MH auf der 9,5 spielen wir zur Zeit eigentlich genau wie in der letzten Saison wenn MR mal ausgefallen war und es fällt auf, dass es dann wieder runder läuft. Das führt dann natürlich zu der Fragen ob die Verantwortlichen im Sommer wirklich die für das bestehende Mannschaftsgefüge richtigen Transfers getätigt haben. Ich persönlich hätte die Gelder lieber etwas auf gesplittet und in der breite investiert gesehen mit einem weiteren kreativen Mittelfeldspieler und einem günstigeren Sechser und einem günstigeren Stürmer wie z.B. P. Helmesuli1234 hat geschrieben:Und anscheinend scheint Mike das besser zu können als Xhaka und Luuk, was wiederum ein kleines Fragezeichen hinter diese Transfers stellt. Mir stellt sich die Frage: Sind wir mit beiden besser? im Moment ganz sicher nicht..
Zu MH; er war bis zu seiner Auswechselung wirklich an allen guten Offensivaktionen unserer Borussia beteiligt und hat mit seinem Direktspiel die schnellen Momente in das Offensivspiel getragen. Gut gemacht

gerade noch mal in der zusammenfassung gesehen das er an den 2 herausgespielten toren beteiligt ist. auch bei der ecke zum 2-2 wo er mit dem kopf verlängert. top was die assists angeht. für sein 2.spiel von beginn hintereinander ist das schon klasse.spawn888 hat geschrieben:dann meine ich, kam der pass auf herrmann auch von hanke und dann flanke wendt tor...das 2:2 ist wieder diese einstudierte variante, wie damals schon gegen köln. ecke, hanke am kurzen verlängert auf den 2. pfosten. ganz stark. und beim 3:2 macht er es wirklich super, wie er rupp einsetzt!
endlich endlich ist der Mike Hanke wieder da, den wir vom letzten jahr kennen!