Dankeschön für die Antwort

Würden wir das alles moderieren, wären die threads tot, bei Virkus und den Spielern geht es ja auch nicht niveauvoller zu.borussenmario hat geschrieben: ↑26.05.2023 18:02Ich darf noch ergänzen, dass ich Begriffe wie Schwätzer, Gelaber, Geblubber und ähnliches trotzdem abwertend und unnötig finde...
Offensichtlich nicht, zumindest nicht von hochfrequenten Wutschreibern....aber kann man gerade so harsche Kritik dann nicht mit einem Hauch an Respekt vor dem Mensch Farke vortragen?
Wo soll er das getan haben? Sehe ich nicht. Das Niveau hier ist jedenfalls mittlerweile echt unterirdisch, man sollte meinen, Borussia wäre weit abgeschlagen Letzter geworden.
Richtig. Wem selbst das zu hart ist sollte beim literarischen Quartett diskutieren.
Und andere in der Buli sind konstanter, von ganz oben mal abgesehen ? Heidenei. Übrigens hat Gladbach nur zwei Punkte weniger als letzte Saison. Und es gab weniger Gegentore. Einige weniger.Aderlass hat geschrieben:Wenn man sich dieses Gegurke eine Saison lang angeschaut hat, könnte man das auch meinem.