Stindl sehe ich auch vorne,noch vor HN,wenn er denn bleibt.
Borowka hat geschrieben:
Innerhalb unseres Kaders sehe ich eigentlich nur bei Sommer und Jantschke das Potenzial, in die Leader-Position hineinwachsen zu können. Der Kader braucht auch in diesem Zusammenhang neue Impulse von außen.
Kann man eine Hierarchie planen?Borowka hat geschrieben: Es wird sich eine komplett neue Hierarchie bilden müssen. Das ist, was die Kaderplanung für die neue Saison angeht, meiner Meinung nach die größte Herausforderung.
Innerhalb unseres Kaders sehe ich eigentlich nur bei Sommer und Jantschke das Potenzial, in die Leader-Position hineinwachsen zu können. Der Kader braucht auch in diesem Zusammenhang neue Impulse von außen.
Ich habe geschrieben, das Sie nach meiner Meinung gehen.midnightsun71 hat geschrieben:Oh du weißt schon das Dominguez und xhaka wechseln
Respekt
Jantschke war vor seinen Verletzungen gesetzt. Er spielte letztes Jahr eine überragende Saison als IV neben Stranzl und war Leistungsträger. Wenn er fit ist, setzt er sich auch durch, ob außen oder innen werden wir sehen. Seine Zeit hier ist noch nicht vorbei. Dazu ist er ewige Zeiten im Verein. Er war Kapitän, sein Wort hat Gewicht glaube ich.Wie kommst du auf Jantschke? Leader von der Bank aus? Quasi dann als Trainer?