Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
Hat er mitgespielt,mir ist er nicht aufgefallen,weder positiv noch negativ 

- raute56
Ist ja wieder klar: Drauf auf Xhaka.
ich möchte mich auf nur eine Szene konzertieren: Wenn Nordtveit aufgepasst hätte, wäre das kein Fehlpass von Xhaka gewesen. Der Ball kam gut, nur unser Norweger schlief den Schlaf der Gerechten.
Ich wünsche mir wirklich, dass Favre Xhaka mal ein paar Spiele von Beginn an agieren lässt und ihm auch mit auf den Weg gibt, nicht nur auf Sicherheit zu spielen. Der Junge braucht Spielpraxis, Spielpraxis, Spielpraxis.
ich möchte mich auf nur eine Szene konzertieren: Wenn Nordtveit aufgepasst hätte, wäre das kein Fehlpass von Xhaka gewesen. Der Ball kam gut, nur unser Norweger schlief den Schlaf der Gerechten.
Ich wünsche mir wirklich, dass Favre Xhaka mal ein paar Spiele von Beginn an agieren lässt und ihm auch mit auf den Weg gibt, nicht nur auf Sicherheit zu spielen. Der Junge braucht Spielpraxis, Spielpraxis, Spielpraxis.
ja, und ich will noch einmal die kiev truppe sehen!
Zuletzt geändert von Neptun am 06.04.2013 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Forumsregeln beachten!
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Forumsregeln beachten!
73. Minute: Xhaka kommt für Marx
74. Minute: 1:0 für Borussia
Zufall?
Mag sein, aber so hatte ich es mir gewünscht.
Sieg!
Egal wie!
Hauptsache mit Xhaka!
Zufall?
Mag sein, aber so hatte ich es mir gewünscht.
Sieg!
Egal wie!
Hauptsache mit Xhaka!
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Da sind wir ja sowas von einer Meinung!raute56 hat geschrieben:Ist ja wieder klar: Drauf auf Xhaka.

@borussenmario
So einfach kannst du es auch sehen.
Nun im Ernst
Jeden Spieler werden Fehler in folge verziehen.GX willst du jetzt dafür verantworlich
machen das er kein Feuerwerk abgezogen hat ?
So viel Ahnungslosigkeit will ich mir bei Dir echt nicht vorstellen.
Wie ich hier schon anderen Größen geraten haben
Alle Spieler mit dem gleichen Maßstab bemessen.
Ok ,GX kommt auf den Platz und wir siegen 1-0Oder man liest ihn einfach so, wie er da steht. Hast Du es anders gesehen? Dann könntest Du ja etwas zur Sache schreiben, anstatt mir irgendetwas zu unterstellen.
Seit Monaten wird hier diskutiert, warum Xhaka keine Chance bekommt. Heute bekommt er sie endlich mal wieder, sogar in einer sehr guten Situation, nämlich Überzahl, und von dem, was ihn so auszeichnen soll, ist wieder nichts zu sehen, nichtmal in Ansätzen. So habe ich das gesehen, und dann schreibe ich das auch so...
So einfach kannst du es auch sehen.
Nun im Ernst
Jeden Spieler werden Fehler in folge verziehen.GX willst du jetzt dafür verantworlich
machen das er kein Feuerwerk abgezogen hat ?
So viel Ahnungslosigkeit will ich mir bei Dir echt nicht vorstellen.
Wie ich hier schon anderen Größen geraten haben
Alle Spieler mit dem gleichen Maßstab bemessen.
- borussenmario
Arghhh, ich gebs auf....
Nochmal, ganz langsam, ich habe nichts von irgendeinem Feuerwerk geredet, sondern nur festgestellt, dass er garnicht aufgefallen ist und dass ich mir in 20 Minuten in Überzahl wenigstens mal den ein oder anderen guten Ansatz wünschen würde....
Das ist mein Maßstab, den ich an jeden Reservisten habe, der sich in die Mannschaft spielen möchte oder eben immer gefordert wird. Ist das zuviel verlangt oder was genau ist dein Problem?
Nochmal, ganz langsam, ich habe nichts von irgendeinem Feuerwerk geredet, sondern nur festgestellt, dass er garnicht aufgefallen ist und dass ich mir in 20 Minuten in Überzahl wenigstens mal den ein oder anderen guten Ansatz wünschen würde....
Das ist mein Maßstab, den ich an jeden Reservisten habe, der sich in die Mannschaft spielen möchte oder eben immer gefordert wird. Ist das zuviel verlangt oder was genau ist dein Problem?
Das beste an deinem Posting ist
Arghhh, ich gebs auf....
weil der rest ist dann doch wieder dieser Antimüll gegen GX.
Marx, Nordveit keine Fehler ? spielbestimmend?
Ne lass mal gut sein , du hast diese negative Stimmung gegen GX , in deinen Posting verpackst du es halt relativ geschickt.GX wird hier Bäume ausreisen müssen das du ihm mal eine Chance einräumen würdest.
Bist da aber nicht allein , wird auch von 2-3 anderen Größen hier im Forum so gemacht.
Du hast deine Meinung und ich meine.
Ich habe meine Meinung halt nur etwas agressiver heute geäußert , da mir von manchen hier das rumgeeiere auf genau diese geht.
Arghhh, ich gebs auf....
weil der rest ist dann doch wieder dieser Antimüll gegen GX.
Marx, Nordveit keine Fehler ? spielbestimmend?
Ne lass mal gut sein , du hast diese negative Stimmung gegen GX , in deinen Posting verpackst du es halt relativ geschickt.GX wird hier Bäume ausreisen müssen das du ihm mal eine Chance einräumen würdest.
Bist da aber nicht allein , wird auch von 2-3 anderen Größen hier im Forum so gemacht.
Du hast deine Meinung und ich meine.
Ich habe meine Meinung halt nur etwas agressiver heute geäußert , da mir von manchen hier das rumgeeiere auf genau diese geht.
Zuletzt geändert von Neptun am 06.04.2013 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
@Laumen
TM vor dem 2-0 in Nürnberg bei dem Pass auf TC
OW blödes foul in Fürth zum 1-0 (Elfmeter)
Arango schlechter Pass in Fürth zum 2-1
Rupps unglückliches Abwehrverhalten gegen Stuttgart vor dem 1-2 RB (Eigentor)
Das sind nur Beispiele von Fehlern vor Gegentore.
Fehler passieren und das nicht nur GX
Dann sagen wir es mal so :
Ist Dir vielleicht nicht mehr in Erinnerung.
Moderator, hoffe das dieses nicht wieder entfernt wird.
TM in München 1-1Hier geht es um Xhaka und mir sind von anderen Spielern auch keine gleichartigen Fehler in Erinnerung
TM vor dem 2-0 in Nürnberg bei dem Pass auf TC
OW blödes foul in Fürth zum 1-0 (Elfmeter)
Arango schlechter Pass in Fürth zum 2-1
Rupps unglückliches Abwehrverhalten gegen Stuttgart vor dem 1-2 RB (Eigentor)
Das sind nur Beispiele von Fehlern vor Gegentore.
Fehler passieren und das nicht nur GX
Dann sagen wir es mal so :
Ist Dir vielleicht nicht mehr in Erinnerung.
Moderator, hoffe das dieses nicht wieder entfernt wird.
Zuletzt geändert von Fohlen39 am 06.04.2013 22:49, insgesamt 4-mal geändert.
-
Er war ja öfters mal auf den Außenbahnen. Vielleicht auch mal eine Option, ihn auf dieser Position einzuwechseln, wenn z. B. Juan mal wieder nicht seinen besten Tag hat oder er mal wieder ausfällt. Nur so ein Gedanke...
ich hatte mich in der Pause auch gefragt wann GX endlich mal die Chance bekommt aber man muss ehrlich sagen, dass GX in den paar Minuten defensiv wieder einiges ins Wanken gebracht hat.
Er war an dem, für heutige Verhältnisse, „phantastischen“ Aufbau zum Tor beteiligt und hat dann noch ein oder zwei vermeintlich bessere Flank gebracht. das war schon mal positiv. Dennoch haben seine Defensivleistungen immer noch einen besonderen Leistungsbereich. Unterm Strich konnte ich heute leider nochmal sehen warum GX weder TM noch HN aus der Mannschaft verdrängen kann.
Er war an dem, für heutige Verhältnisse, „phantastischen“ Aufbau zum Tor beteiligt und hat dann noch ein oder zwei vermeintlich bessere Flank gebracht. das war schon mal positiv. Dennoch haben seine Defensivleistungen immer noch einen besonderen Leistungsbereich. Unterm Strich konnte ich heute leider nochmal sehen warum GX weder TM noch HN aus der Mannschaft verdrängen kann.
In Stuttgart wird er wohl wieder auf der Bank sein
- HerbertLaumen
Du schreibst hier halt irgendetwas ohne jeden Bezug aufs Thema und verbrennst rhetorische Strohmänner (als wäre je behauptet worden, dass andere Spieler keine Fehler machen würden) in einer Art und Weise, die völlig indiskutabel ist. Also alles wie gehabt, da muss niemand schlottern.Fohlen39 hat geschrieben:Ist Dir vielleicht nicht mehr in Erinnerung.
Wie auch schon bei Favre gilt: es gibt eben Fans, die sich Gedanken machen, warum Favre eine Entscheidung trifft und die dann diese Gedanken in Form ihrer Meinung ins Forum stellen. Warum Xhaka nicht spielt erkläre ich mir eben damit, dass er Favre zu viele grobe Fehler macht. Kann stimmen, muss aber nicht.
[Moderation: offtopic. Persönlichen Kram bitte per PN klären]
Bin auch erschrocken bei dem Fehlpass, der war einfach richtig schlampig zwischen zwei Leute gespielt, nicht klar, wer den annehmen soll - Fehlerprovokation halt. Ich denke Granit wäre in Rom gut aufgehoben, man kann sich im Leben auch mal irren. Bestimmt ein guter Fußballer, aber sicher nicht unter Favre, warum auch immer. Ist so eine Art Duellierungs-Patt: Favre oder Granit..... Und da entscheide ich mich dann lieber für den Trainer, sorry.
@Laumen
zustimmen
Denke muß nicht mehr geändert werden
Habe nur Fakten aufgezeigt , siehe mein PostingDu schreibst hier halt irgendetwas ohne jeden Bezug aufs Thema und verbrennst rhetorische Strohmänner (als wäre je behauptet worden, dass andere Spieler keine Fehler machen würden) in einer Art und Weise, die völlig indiskutabel ist.
Erwarte ich auch nichtAlso alles wie gehabt, da muss niemand schlottern.
Stimmt , machen wir ja auchWie auch schon bei Favre gilt: es gibt eben Fans, die sich Gedanken machen, warum Favre eine Entscheidung trifft und die dann diese Gedanken in Form ihrer Meinung ins Forum stellen.
Kann ich Dir JETZTWarum Xhaka nicht spielt erkläre ich mir eben damit, dass er Favre zu viele grobe Fehler macht. Kann stimmen, muss aber nicht.

Denke muß nicht mehr geändert werden

-
pf@ffae hat geschrieben:73. Minute: Xhaka kommt für Marx
Zufall?
Natürlich nicht.
Genau so hatte es Favre geplant.
-
Nun..aber er ist doch ein Talent auf das wir in der Zukunft setzen ...Boninsegna hat geschrieben:Es wird auch immer davon berichtet,das sich Xhaka nicht an das Tempo der Bundesliga gewöhnt hat,bzw. den Unterschied zwischen dem FC Bayern der Schweiz,also dem FC Basel,und einem mittelmässigen Bundesligaclub,unterschätzt hat.
Wie erklärt sich dann aber,das dieser FC Basel,deren Star und unumstrittener Stammspieler er war,in den letzten Jahren z.B. Manchester United aus der Championsleague geworfen hat,und aktuell,nach einem verdienten 2:2 beim Premiere League Vierten ,den Tottenham Hotspurs,auf dem Sprung ins Europaleague Halbfinale ist??!!
Mal ehrlich. Das klingt für mich alles nach Augenwischerei.
Meine Theorie ist,das man sich mit Xhaka verzockt hat. Er durchaus die Qualität hat,sich sofort durchzusetzen (Marx ist ja nun nicht gerade ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler),aber die Chemie,wie schon geäussert wurde,nicht stimmt.
Man kann einen schweizer Nationalspieler,und unumstrittenen Stammspieler des FC Basel, der mehr als 8 Mio. gekostet hat,nicht vergleichen mit irgendeinem Spieler ,den man aus der zweiten,dritten Liga,oder aus einem Fussballentwicklungsland geholt hat.
Die aktuelle Situation durch das Alter Xhakas,oder der angeblichen Umstellung auf die Bundesliga,zu erklären/entschuldigen ist ,zumindest für mich, nicht mehr glaubwürdig.

-
Was daran nicht zu verstehen ist ??HerbertLaumen hat geschrieben:Ich sehe da nichts Seltsames oder Merkwürdiges.
Xhaka hat zum Teil haarsträubende Fehler gemacht, die auch richtig weh taten und richtig teuer waren. Nachdem er durch Marx ersetzt wurde, ist unsere Defensive stabil. Was ist daran eigentlich nicht zu verstehen?
Und ja, Xhaka hat gegen den HSV ordentlich gespielt, aber auch leider wieder einen dicken Bock drin. Da ist es doch sonnenklar, dass Favre weiterhin Marx den Vorzug gibt und mit Xhaka im Training intensiv daran arbeitet, seine Fehler abzustellen.
Na, dann lies mal den Post direkt über Dir. Mann oh Mann. Hat Du unsere brillianten Alternativen gesehen heute ?? Und höre mal bitte auf mit dem "intensiven Arbeiten im Training". Das hört man seit gefühlten 75 Spielen. Du schreibst er habe haarsträubende Fehler gemacht. Marx hat keine Fehler gemacht ? Ach so... Hast Du ihn heute spielen gesehen ? Und Nordveit auch nicht ? Aha...
Also wenn ich Xhaka wäre und mein Trainer mir immer diese Alternativen mit ihrer unglaublichen Qualität vor die Nase setzen würde...ich würde gehen sobald ich kann
Zuletzt geändert von Grenzgänger am 07.04.2013 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verstehe es nicht, erkärt es mir..