Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
So, gehe jetzt arbeiten....viel Spass noch und wenn ich unterwegs wen finde, der Luuk heißt, lade ich den ein, schmeiß den am Park raus und kette ihn am Zaun fest.
Ech kann nit mieh......!!!
Ech bünn äch fäädich, jääv mech de Holländer od'r lott et blieve. Ech kann nit mieh....
Mer sulde en Sammlung maake för dä Urlaub vom Eberl. Dä hätt sech dat verdeent.
Ech bünn äch fäädich, jääv mech de Holländer od'r lott et blieve. Ech kann nit mieh....
Mer sulde en Sammlung maake för dä Urlaub vom Eberl. Dä hätt sech dat verdeent.
Gerade sagt Huntelaar auf SKY: Hoffe, dass er gute Check gemacht hat und gesund ist!
Zum Bild-Artikel: Falsche Quelle und für meinen Geschmack noch zu viele wenns, aber: Vertragsdauer 5 Jahre statt 4, also zumindest nicht per copy+paste erstellt...
Ja.pf@ffae hat geschrieben:Gerade sagt Huntelaar auf SKY: Hoffe, dass er gute Check gemacht hat und gesund ist!
... und Axel Springer Verlage ist auch wieder dabei:
http://www.bild.de/sport/fussball/luuk- ... .bild.html
-
Groucho hat geschrieben:Zum Bild-Artikel: Falsche Quelle und für meinen Geschmack noch zu viele wenns, aber: Vertragsdauer 5 Jahre statt 4, also zumindest nicht per copy+paste erstellt...
Wartet doch erstmal ab...!!!
- motz-art
Hey, wo bleibt das nächste Gerücht

ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster (normal mag ich die bild überhaupt nicht) aber ich schenke dem artikel jetzt mal glauben, ob die ablöse stimmt k.A. wird wohl am schluss auch keiner genau wissen bis auf die verantwortlichen, aber der rest was da so steht zu twente und LDJ klingt doch ziemlich realistisch.marvinbecker hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/luuk- ... .bild.html
BILD meldet auch wieder...

- Klamsie
Da bin ich dabei!!!Helmy hat geschrieben:Wenn er kommt, müsst ihr Wahnsinnigen euch eigentlich alle ein Luuk de Jong Trikot holen. Ich bin übrigens dabei...
Zitiere mich ungern, aber
Meine Avatar habe ich bereits angepasst, hoffe das bringt Glück!!Klamsie hat geschrieben:10.07.12 20.41h
...
Also wenn Maxi das schafft, werde ich De Jong supporten und mir sein Trikot holen!!
U.a. ist im Trikotshop die "6"(Tolga) zur Zeit nicht verfügbar.

Im Hinblick auf den De Jong-Transfer "9", wird wohl mit einem Massenansturm seitens Borussia gerechnet!!

(Danke GigantGohouri, manchmal ist das offentsichliche, nicht sofort ersichtlich!!

P.S. nur noch 8 Seiten!!
Zuletzt geändert von Klamsie am 15.07.2012 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Eigenschaft ist heutzutage nicht mehr allzuweit verbreitet.marvinbecker hat geschrieben: Wartet doch erstmal ab...!!!

-
Freu mich schon auf Dienstag, aber wir müssen vorher doe 300 Seiten schaffen
LOS LOS

LOS LOS

- motz-art
Leider ist es verdammt schwierig geworden, hier noch sinnvolle Beiträge zu liefern.
Aber ich tu mein Bestes
Aber ich tu mein Bestes

- Diplom-Borusse
Dies geht z.B. so, wenn auch ohne großen Neuigkeitswert:
Auf Nachfrage von NOS ob der Holländer bei Twente bleibt, antwortete de Jong: „Das müssen die Vereine unter sich erklären. Ich weiß, dass sie verhandeln. Ich weiß es nicht. Vielleicht ja, Vielleicht nein.“
Doch für de Jong ist klar: Gladbach soll sein neuer Verein werden. „Ich möchte den nächsten Schritt machen, und ich denke, dass Gladbach der richtige Schritt für meine Entwicklung wäre“, so de Jong.
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... nachhilfe-

Auf Nachfrage von NOS ob der Holländer bei Twente bleibt, antwortete de Jong: „Das müssen die Vereine unter sich erklären. Ich weiß, dass sie verhandeln. Ich weiß es nicht. Vielleicht ja, Vielleicht nein.“
Doch für de Jong ist klar: Gladbach soll sein neuer Verein werden. „Ich möchte den nächsten Schritt machen, und ich denke, dass Gladbach der richtige Schritt für meine Entwicklung wäre“, so de Jong.
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... nachhilfe-

Gibts dieses Huntelaar-Interview eigentlich irgendwo online inner Mediathek von sky oder so (auch für Nichtabokunden)? Ich will mal jemand andres auf Video sehen als ständig diesen Monstermann...
- motz-art
Eben!Diplom-Borusse hat geschrieben:Dies geht z.B. so, wenn auch ohne großen Neuigkeitswert:
denkt ihr das er kommt?
- Klamsie
Daran zweifelst Du doch nicht wirklich, oder?borussia212 hat geschrieben:Freu mich schon auf Dienstag, aber wir müssen vorher doe 300 Seiten schaffen![]()
LOS LOS
Schätze die 300 ist morgen um 10.00h geknackt!!

Hoffe eher, es werden keine 350 oder gar 400!!
Also Maxi, packt den De Jong in den Kofferraum und dann ganz schnell zum Borussia-Park!!

- Klamsie
Ich weiß nur, wenn er kommt, komme ich auch!!mzink hat geschrieben:denkt ihr das er kommt?

Man könnte auch nen Storch braten, mit nem Gänselischen.
Verziert mit ner Tulpe
Verziert mit ner Tulpe
mzink hat geschrieben:denkt ihr das er kommt?
Bitte Klamsie...Klamsie hat geschrieben:Ich weiß nur, wenn er kommt, komme ich auch!!