Igor de Camargo
- raute56
Re: Igor de Camargo [10]
Kurvler, beim zweiten Mal hatte er meiner Meinung keine andere Wahl. Es war keiner mitgelaufen, den er im Strafraum hätte anspielen können. Deshalb fand ich es richtig, dass er versuchte hintenrum zu spielen.
Ich fand Igor sehr engagiert und es hat mich sehr gefreut, dass er das Tor gemacht hat. Ich glaube auch, dass er mit weiterer Spielpraxis noch besser wird. Hanke ist für mich keine Alternative für die Startformation.
Ich fand Igor sehr engagiert und es hat mich sehr gefreut, dass er das Tor gemacht hat. Ich glaube auch, dass er mit weiterer Spielpraxis noch besser wird. Hanke ist für mich keine Alternative für die Startformation.
Ich habs auch nur aus 100m Entfernung gesehen ausm Block heraus, aber da hab ich echt gedacht.. Verdaaaaammt
Aber wie gesagt sonst war er nicht schlecht. Seine beste Leistung mMn aus seinen 3 Start11 Einsätzen.

-
Bei seinem Tor stand er heute mal Goldrichtig.ewigerfan hat geschrieben:igor rackert und ackert und macht die Bude - trotzdem wird pausenlos an ihm rumgemäkelt. Vielleicht sollte er sich ne flippige Dante-Perücke aufsetzen. Bei mir hat er nach wie vor Kredit.
Ansonsten lief er wieder wie ein aufgescheuchtes Reh über dem Platz. An Spielverständnis und Erkennen von Räumen a la Reus fehlt es IDC völlig. Igor ist nur als Abstauber gut und wird da hin und wieder mal sein Tor machen. Uns würde ein Stürmer mit Spielverständnis und ein Auge für Räume deutlich mehr weiterhelfen.
Das traurige ist, dass Hanke/Mlapa nach der Einwechslung ziemlich blass geblieben sind. Ich mache mir deshalb schon ein wenig sorgen über unsere Torausbeute in den nächsten Spielen.
- borussenmario
Ein verständnisvoll stürmischer einäugiger Raumgestalter soll es also jetzt richten....Uns würde ein Stürmer mit Spielverständnis und ein Auge für Räume deutlich mehr weiterhelfen.

[quote="Zaman"]@mattin
tja, wenn man keine argumente hat, wird man halt persönlich, nicht wahr herr mattin?, kennt man ja von dir ... und damit ist für mich die diskussion, zumindest mal wieder mit dir, hier beendet, es hat keinen zweck, wenn du persönlich etwas gegen jemanden hast, dann lässt du es hier raus und dazu ist mir das hier viel zu schade und damit ist für mich alles gesagt ...
Kann dir nur beipflichten Zaman,mit Mattin kann man nicht diskutieren.Seine Meinung ist die richtige und Kritik ist unerwünscht.Er ist glaube ich die rechte Hand von Lucien.Seine Versuche uns alle hier dahin zu erziehen das wir alles nur positiv sehen müssen,und das ständige heben des Zeigefingers sind echt albern.
tja, wenn man keine argumente hat, wird man halt persönlich, nicht wahr herr mattin?, kennt man ja von dir ... und damit ist für mich die diskussion, zumindest mal wieder mit dir, hier beendet, es hat keinen zweck, wenn du persönlich etwas gegen jemanden hast, dann lässt du es hier raus und dazu ist mir das hier viel zu schade und damit ist für mich alles gesagt ...
Kann dir nur beipflichten Zaman,mit Mattin kann man nicht diskutieren.Seine Meinung ist die richtige und Kritik ist unerwünscht.Er ist glaube ich die rechte Hand von Lucien.Seine Versuche uns alle hier dahin zu erziehen das wir alles nur positiv sehen müssen,und das ständige heben des Zeigefingers sind echt albern.
-
ich finde man sollte es mit nem anderen stürmer probieren.igor ist jetzt 3 jahre hier und hat bis dato so lala gespielt ne explosion ,ist ja wohl nicht mehr zu erwarten.mlapa hat dagegen gute ansätze gezeigt und da wäre es bei regelmässigen einsätzen denkbar,dass er ne positive entwicklung nimmt.seh es bei ihm wie mit boba damals.nach 3 jahren,solala und es wird es wird,sollte man iwann die frage stellen:"wenns nach 3 jahren nicht geworden ist,wieso sollte es dann noch was werden?"
aber luuk wird ja ohnehin wieder gesetzt sein,wenn er wiederkommt
aber luuk wird ja ohnehin wieder gesetzt sein,wenn er wiederkommt
Das Leistungsbarometer zeigt nach oben, aber da geht noch mehr.
-
Von Null,oder gar dem Minusbereich ,nach oben zu kommen ist nicht schwer
- Nothern_Alex
Das eine Tor ändert meine Meinung nun nicht, es ist schade, dass nun versucht wird, das Tor als Freibrief für seine Aufstellung zu nutzen. Wenn er fast immer sein Tor machen würde, wäre er für mich auch gesetzt. Nur fehlt bei ihm oft der letzte Schritt. Wo war das Tor gegen Hannover? Oder gegen Düsseldorf? Sei es der letzte Pass, der nicht ankommt oder die gute Torchance, die er nicht nutzt.
Ich will nicht behaupten, dass er schlecht spielt. Er rackert, er ist motiviert und er zeigt Einsatz. Dazu kommt eine Ballbehandlung, wie ich sie bei ihm schon lange nicht mehr gesehen habe. Dennoch habe ich das Gefühl, dass ein Hanke oder Mlapa einfach effektiver für uns wären. Wir haben im Moment kaum Chancen vorne, da müssen wir die wenigen einfach besser zu Ende bringen.
Ich will nicht behaupten, dass er schlecht spielt. Er rackert, er ist motiviert und er zeigt Einsatz. Dazu kommt eine Ballbehandlung, wie ich sie bei ihm schon lange nicht mehr gesehen habe. Dennoch habe ich das Gefühl, dass ein Hanke oder Mlapa einfach effektiver für uns wären. Wir haben im Moment kaum Chancen vorne, da müssen wir die wenigen einfach besser zu Ende bringen.
-
Das es ihm oft am letzten Schritt fehlt ist für mich Anlass genug mal darüber nachzudenken die Pärchen Hermann / IdC und Hanke / Mlapa umzustellen in
Hermann / Mlapa und Hanke / IdC. Von der Geschwindigkeit ist Mlapa für Hermann der bessere Sturmpartner weil er im Umschaltspiel das Tempo mitgehen kann. Bei Hanke / IdC würde das auch harmonieren.
Hermann / Mlapa und Hanke / IdC. Von der Geschwindigkeit ist Mlapa für Hermann der bessere Sturmpartner weil er im Umschaltspiel das Tempo mitgehen kann. Bei Hanke / IdC würde das auch harmonieren.
-
seh ich ganz genauso,dann könnte man hanke und igor am ende ,wenn man zurückliegt quasi als brechstange bringen,wenn man halt die letzten 10 minuten mit langem harfer agiert.arango-->igor/hanke kopfball->drinDas es ihm oft am letzten Schritt fehlt ist für mich Anlass genug mal darüber nachzudenken die Pärchen Hermann / IdC und Hanke / Mlapa umzustellen in
Na siehste! Tor jemacht und den Punkt somit für uns jerettet!
Und ansonsten kann ick ma meener Nummer Zwee nur anschließen:

Und ansonsten kann ick ma meener Nummer Zwee nur anschließen:
raute56 hat geschrieben:Kurvler, beim zweiten Mal hatte er meiner Meinung keine andere Wahl. Es war keiner mitgelaufen, den er im Strafraum hätte anspielen können. Deshalb fand ich es richtig, dass er versuchte hintenrum zu spielen.

War meines Erachtens durchaus verbessert,da Er auch einmal einen Ball abschirmen konnte.Die Drehungen usw.waren jedenfalls nicht mehr ganz so schwerfällig.
seh ich genau soBoninsegna hat geschrieben:Von Null,oder gar dem Minusbereich ,nach oben zu kommen ist nicht schwer
Er hat sein Tor gemacht, nur darauf kommt es an. Und an seinem Einsatz können sich manche ein Beispiel nehmen.
- borussenmario
Das ist wirklich sehr weise von dir...Nothern_Alex hat geschrieben: Wenn er fast immer sein Tor machen würde, wäre er für mich auch gesetzt....

...das sehe ich genauso!ewiger Borusse hat geschrieben:Nur weil Igor wie ne Leitplanke richtig stand muß man Ihn jetzt nicht sonderlich hervorheben, der war nicht besser wie sonst.
Er hat, seit er Borusse ist, noch nicht ein top Spiel abgeliefert!
Ich würde Hanke spielen lassen, er hat wenigstens schon mal gezeigt das er Mannschaftsdienlich und erfolgreich spielen kann... Also ich bin für Herrmann/Hanke!
ich versteh auch nicht, warum mike nicht spielen darf.....
mit camargo haben wir nur 10 spieler auf dem platz, bei seinem tempo schläft man ja ein......
mit camargo haben wir nur 10 spieler auf dem platz, bei seinem tempo schläft man ja ein......
Man kann zu IDC stehen wie man will,aber Hanke hat sich in den letzten Wochen ja überhaupt nicht aufgedrängt.Man kann auch in 20 Minuten,oder in D-dorf in fast 60 Min. zeigen,dass man es drauf hat.Mir hat die Körpersprache und der Einsatz von Hanke in den letzten Wochen überhaupt nicht gefallen und das wird auch nicht automatisch besser,wenn Er 90 Minuten spielt.bmg-A hat geschrieben:ich versteh auch nicht, warum mike nicht spielen darf.....
Also für mich ist Hanke am Samstag in den letzten 20 Minuten auch eingeschlafen