Dito.joborussia hat geschrieben:Sorry, aber ich sehe Oli deutlich stärker!!
Oder tatsächlich mal langsam einen Bäcker ranführen, den ich eher in den Kader genommen hätte als ein Lamidi, der ja nun wirklich noch nie was zeigte.
Dito.joborussia hat geschrieben:Sorry, aber ich sehe Oli deutlich stärker!!
Absolut meine meinung. Der ist echt wie ne angezogene Handbremse im Spiel. Ab auf die BankPombärXXL hat geschrieben:Ich möchte ihm ja nicht vorwerfen dass er nicht arbeitet und sich nicht bemüht, aber was das für ein antifussballer ist ist kaum ausszuhalten! Bei jedem Konter, bie dem er den Ball berührt wird das Spiel langsam und träge! der nimmt alles tempo aus einem angriff,... und passen und stoppen kann er auch nicht! Sorry aber ist so!
Jepp, Direktspiel ist nicht sein Ding. Und das ist in Liga 1 zwingend notwendig......Bowlen hat geschrieben:Eben, da hast du ausnahmesweise mal recht, klinke.
Er macht unsere eigenen Angriffe zunichte. Entweder steht er im Abseits, hält den Ball grundlos lange oder dribbelt zurück Richtung eigenes Tor.
Quelle?RPott hat geschrieben:Das würde Oli allemal auf die Beine stellen.
Macht auch keinen Sinn, Bessere haben wir nunmal nicht!Kleffer hat geschrieben:Deshalb würde ich an dem momentanen Duo Bobadilla und Colautti keinesfalls etwas ändern.