borussenmario hat geschrieben:Tja Hotschilly, erstens schreibe ich auch als User, zweitens ist es genau das, was ich über Deine substanzlose Kritik bzgl. der 2 Wochen denke, mit persönlicher Anmache hat das gar nichts zu tun. Persönlich ist mal wieder nur Dein Beitrag zum Moderator.....
Nich drüber aufregen

Das ist doch wieder "... und täglich grüßt das Murmelschwein"
Dafür hassu gut getippt.
Aber zurück zum Thema.
Ich bezweifle das sich so viele finden werden die unseren Interimstrainer behalten wollen zumal das beim letzten mal schon ne Entscheidung war die man besser hätte lassen.
Das war heute immerhin wieder so was wie ein Lebenszeichen. Endlich mal n Tor in den letzten 15 Minuten und nach dem Rückstand nicht wieder in das Schicksal ergeben. Trotzdem frage ich mich was die 1 Stürmernummer soll wenn unsere Sturmspitze sich dauernd im Mittelfeld die Bälle holt und dann vorne als Anspielstation fehlt oder auch wie Friend das ganz gerne macht den Ball ablegen und keine Nase da ist um den Ball auch zu nutzen.
Grundsätzlich ist das zwar nicht schlecht und löblich aber in der Konsequenz passt dieses Spiel dann eher zu einer "hängenden Spitze" aber nicht als Einzelkämpfer Stürmer.
Nicht verwunderlich das unsere 2 Tore aus Standardsituationen entstanden sind. Da stehen dann mehr potentielle Spieler als Anspielstation zur Verfügung.
Da sollte man vielleicht nochmal drüber nachdenken ob man das doch etwas kontraproduktiv so weiterlaufenlassen sollte. Ob jetzt Ziege als Interimstrainer im nächsten Spiel oder unser Luhukay Nachfolger ist eigentlich egal.