Tobias Levels

Gesperrt
wirsindborussen

Re: Tobias Levels [22]

Beitrag von wirsindborussen » 19.03.2011 21:42

Wenn ihm die Stimmung nicht passt, soll er doch wechseln.Ich finde diese Aussage mehr als beschämend sogar schon unverschämt.Er soll sich mal seine Spiele anschauen und die Leistung der Mannschaft ,dann nachdenken und sich dann entschuldigen
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 19.03.2011 21:55

Wenn er es direkt nach dem Spiel aus dem Affekt gesagt hätte, würde ich vielleicht noch sagen "Lächerlich und ärgerlich, aber was solls" (wobei es selbst dann schon eine ziemlich unverschämte Aussage wäre). Aber dies dann auch noch einen Tag danach rauszuhauen, bringt das Fass für mich zum überlaufen. Sollte er das so im Raum stehen lassen, kann er sich wie die meisten anderen ganz schnell vom Acker machen. Und das obwohl er bei mir als Gladbacher "Kampfschwein" einen Bonus hat(te).
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 19.03.2011 21:58

barborussia hat geschrieben:Wie ein bockiges kleines Kind. Weil ihm als nichteingewechseltem Ersatzspieler kein Sky-Mikrofon vor die Nase gehalten wurde, sucht er einen anderen Weg, um von seinen und den Unzulänglichkeiten seiner Kollegen abzulenken. Und wieder hat jemand vergessen, dass nicht nur die Sponsoren sein Gehalten bezahlen und dass man als Herren Spieler froh sein sollte, dass bei Heimspielen nicht nur Gästefans im Stadion sind :evil:
das hab ich mir auch gedacht. als er noch spielte war er immer derjenige der recht gerne interviews gab.
vorschlag tobi: du bringst wieder richtig gute leistung im training (dann wirst du von LF auch wieder eingesetzt) und auch im spiel und motivierst auch deine mitspieler zu guten leistungen und wir jubeln und klatschen wieder. dann darfste auch gerne wieder bei sky ins mikro uns etwas erzählen.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 19.03.2011 22:39

Dissonanzen zwischen Spielern und Fans kommen immer mal vor, das ist so normal wie in einer Ehe. Es kann aber nicht sein, dass die eine Seite nur Ansprüche stellt, bei Unzufriedenheit um sich schlägt, aber selbst eher wenig zu einer harmonischen Beziehung beiträgt. Beleidigungen sind schei.ße, aber mich nervt auch dieses jungfernhafte Eingeschnapptsein unserer Diven.
bmgkv

Beitrag von bmgkv » 19.03.2011 23:20

-
Zuletzt geändert von borussenmario am 19.03.2011 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Mannheimer_Borusse

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 19.03.2011 23:49

Eine Frechheit war die Leistung der Mannschaft.
Absolut unverständlich, wieso er so etwas sagt ...
Mochte ihn eigenlich bisher. das hat sich nun geändert, falls er da tatsächlich ernst gemeint haben sollte.
Juenter1973

Beitrag von Juenter1973 » 20.03.2011 09:19

Auch vorher waren die Pfiffe und die ganze Stimmung im Stadion eine Frechheit«, kritisierte Levels.
Die Leistung der Gladbacher Profis ist seit mehr als 10 Jahren eine Frechheit, Herr Levels. Freitag Abend, scheiß Wetter, Verkehrschaos und trotzdem 48.000 zahlende Zuschauer im Stadion. Ein (glücklicher) Punkt im Auswärtsspiel, 3 davor im Heimspiel. Ein super wichtiges Spiel vor Augen ... und dann? Nach 10 Minuten nur noch harmloser Anti-Fußball. Was erwartet der Levels denn? Beifall für diesen Unsinn?
Absolut der gleichen Meinung. Am Freitag Abend 270km auf der Autobahn mit meinem Sohn aus Frankfurt ins Stadion gefahren. Wahnsinnig auf das Spiel gefreut und gehofft, dass wir mit einem 3er näher an die anderen herankommen. Und dann zeigt die Mannschaft null Reaktion, null Einsatz, teilweise Standfussball. Einer schiebt den Ball zum Anderen. Keiner grätscht mal richtig dazwischen, um die anderen mitzureißen. Keine Emotionen. Man ergibt sich fast phlegmatisch in das Unvermeidliche und überlässt den Lauterern das Spiel. Ich bin seit ca. 40 Jahren Borussenfan, aber an so eine harmlose, blutleere Vorstellung kann ich mich nicht erinnern. Es ist so wie Marco Kurz sagte: Heute ging es um die Arbeitsplätze und die Anderen haben wesentlich mehr dafür getan.

Bezeichnend ist, dass sich dann der Spieler, der sich durch seine Leistung in den letzten Monaten als absolut bundesligauntauglich qualifiziert hat, hinstellt und so einen Blödsinn von sich gibt. Anstatt permanent seine unqualifizierten Ergüsse in irgendwelche Mikrofone zu posten, sollte er sich mal selber die Frage stellen: Reicht mein Talent als Fußballspieler für die 1. Bundesliga? Von mir ein eindeutiges Nein. Tobias Levels hat ungefähr soviel technisches Potenzial wie viele seiner Vorgänger auf der Position (Alexander Voigt, Max Eberl).

Es spricht nicht für die interne Struktur der Mannschaft, wenn die zwei größten Schwachstellen der Mannschaft als Kapitän und Vizekapitän vorangehen sollen.
Wenn wir absteigen, was fast unvermeidlich ist, sollten diese Spieler definitiv nicht mehr im Trikot der Borussia auflaufen. Es gibt genug talentierte, junge Spieler, die das Trikot besser repräsentieren können.
Kane

Beitrag von Kane » 20.03.2011 10:05

Soll der sich doch mit in die Nordkurve stellen und Stimmung machen mit seinen Leistungen wird der sowieso nicht eingewechselt. Aber er würde bestimmt Vollgas geben, wenn nach 30 min nichts von der Mannschaft zu sehen ist außer Ball hin- und hergeschiebe.

Unverschämt so eine Aussage, Herr Levels.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 20.03.2011 10:11

Für den Abstieg gibt es viele Gründe, die Zuschauer sind keiner davon.
Schade, dass sich Levels angesichts des bevorstehenden Abstiegs zu so einer unqualifizierten Aussage hat hinreißen lassen. Damit hat er bei mir sehr viele Sympathien verloren.
Capitano

Beitrag von Capitano » 20.03.2011 11:09

und jetzt denkt er an Abschied... :lol:

TSCHÜSS!!!

In Ingolstadt biste sicherlich gut untergebracht...
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 20.03.2011 11:11

wenn levels durch feedback seiner kollegen und freunde nicht erkennt und eine reaktion darauf zeigt (dinge die er sagte wieder zurücknimmt) dann hat er sich den sympathieverlust selbst zuzuschreiben. der junge ist frustriert wegen der ganzen mißerfolge. ich denke jedem ist das schon einmal passiert das er aus einem frust heraus dinge gesagt, die er besser nicht gesagt hätte. wartet erst mal ab bevor ihr ihn verurteilt. ich schätze levels als schlau genug ein das er das wieder korrigiert.

ob er sportlich bundesligatauglich ist, ist eine ganz andere frage.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 20.03.2011 11:20

3Dcad hat geschrieben:ich denke jedem ist das schon einmal passiert das er aus einem frust heraus dinge gesagt, die er besser nicht gesagt hätte. wartet erst mal ab bevor ihr ihn verurteilt. ich schätze levels als schlau genug ein das er das wieder korrigiert.
Das sehe ich anders.
Bei allem verständlichen Frust, auf die Zuschauer und Fans in welcher Form auch immer loszugehen ist ein absolutes „No Go“!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.03.2011 11:30

Tja, da hört es dann mit der Meinungsfreiheit schnell auf. Sehr erhellend.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 20.03.2011 11:34

Capitano hat geschrieben:und jetzt denkt er an Abschied
ne Quelle dazu wäre nett
Mannheimer_Borusse

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 20.03.2011 11:37

HerbertLaumen hat geschrieben:Tja, da hört es dann mit der Meinungsfreiheit schnell auf. Sehr erhellend.
Und wieder wird das Totschlagsargument Meinungsfreiheit ausgepackt :wink:
Natürlich darf TL so etwas sagen. (ob es klugt ist, ist eine andere Frage)
Genauso darf aber jeder Fan eine Meinung zu dieser Aussage haben.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.03.2011 11:46

Totschlagargument? Sonst wird doch vehement auf Meinungsfreiheit gepocht. Aber für andere Meinungen darf sie natürlich nicht gelten.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 20.03.2011 11:55

@Herbert
selbstverständlich darf er seine Meinung äussern, die Fans allerdings auch... und ich denke einmal damit hat er sich keine Freunde gemacht...zumindest bei denen die da Spiel (Leistung) am Freitag gesehen haben.
Wenn sich seine Kritik an die richtet, die irgendwelche Dinge nach LB geschmissen haben, gebe ich ihm ausdrücklich recht.
Mannheimer_Borusse

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 20.03.2011 11:57

HerbertLaumen hat geschrieben:Aber für andere Meinungen darf sie natürlich nicht gelten.
Ich hatte doch geschrieben, dass er das sagen darf. Ich glaube auch nicht, dass hier jemand sagt, dass er den Mund halten muss und ihm es verboten werden soll solche Aussagen zu machen. :wink:
Aber auch die Meinungsfreiheit von TL verpflichtet uns nicht seine Meinung gutheißen zu müssen. Auch kann jeder von uns im Rahmen seiner eigenen Meinungsfreiheit dazu etwas sagen und ggf. kritisieren, solange es nicht persönlich wird. :wink:

Wie gesagt: ich glaube nicht, dass es hier in erster Linie um Meinungsfreiheit geht.
Viele von uns (mich auch), ärgert eine solche Aussage einfach, weil sie - in unseren Augen - nicht unbedingt der Wahrheit entspricht. (Stimmung war gut, v.a. am Anfang, dass sie schlecht wurde lag v.a. an der MAnnschaftsleistung, weshalb die Einstufung als "Frechheit" shcon ziemlich hart ist)
Dazu kommt, dass es nicht unbedingt klug ist, jetzt auch noch auf den Fans rumzuhacken.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.03.2011 11:59

Ja, wie hier dazu die Meinung geäußert wird, sieht man ja, von "Fr.esse halten" bis Beleidigungen (entfernt) alles dabei. Hat Levels eigentlich vorgestern mit gespielt und ist an der Niederlage mit Schuld?

Ich halte es übrigens auch nicht für besonders klug und auch nicht für richtig, was er gesagt hat, aber die Reaktionen hier und anderswo sprechen Bände.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.03.2011 12:09

Herrn Levels zur Kenntnisnahme:
Das Einzige was, an diesem verregneten (und aus Gladbacher Sicht traurigen Abend) wirklich erstklassig war, waren die treuen Fans der Borussia, die lange, sehr lange noch in diesem Spiel versuchten, ihre Mannschaft zu unterstützen.
http://www.epochtimes.de/articles/2011/ ... 90884.html

Augen und Ohren auf Herr Vize-Capitano.
Gesperrt