Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Wobei ich da den Fehler bei Arango sehe - erst unmotivierter Lupfer unter Druck, danach schlechtes Stellungsspiel gegen den Berliner (da steht er weiter entfernt vom Tor wech als der Berliner)...
was ein pass mal wieder über 50 m direkt zu arrango. genial.
seine präsenz ist auch wichtig, mittlerweile zeigen die schiedsrichter auch respekt wenn er böse schaut, selbst wenn er gar nicht wirklich gefoult wird gibts freistoss für uns. an daems sind letztes jahr viele hier verzweifelt, weil er keinen 5 m pass mehr an den mann brachte. heute ist er wahnsinnig selbstbewußt und spielt dann hin und wieder mal sich mit arango die bällchen vom einen 16er zum anderen zu.

seine präsenz ist auch wichtig, mittlerweile zeigen die schiedsrichter auch respekt wenn er böse schaut, selbst wenn er gar nicht wirklich gefoult wird gibts freistoss für uns. an daems sind letztes jahr viele hier verzweifelt, weil er keinen 5 m pass mehr an den mann brachte. heute ist er wahnsinnig selbstbewußt und spielt dann hin und wieder mal sich mit arango die bällchen vom einen 16er zum anderen zu.

- Manolo_BMG
Wer weiß...lutzilein hat geschrieben:Hat Arango ihm die 70 Meter-diagonal-Pässe gelehrt?

Wusste gar nicht, dass Filip sowas kann.

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag (auch wenn's nun schon etwas länger her ist).
-
- Kalle46
Jetzt wissen wir auch wer als 5 Elfmeterschütze in Heidenheim vorgesehen war.Gengenbach hat geschrieben:Unser Käpt'n spricht:
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... -bumm.html
F D sachlich wie immer bei diesem Interviev
Heute richtig engagiert nach vorne - ohne hinten an Sicherheit zu verlieren! Stark!
Ach ja der Flip, die absolute Konstante in unserer Mannschaft, noch kein schlechtes Spiel von ihm seit Favre da ist ... mein alter Mann und der Ball ...

- Kalle46
Guten Tag Frau Daems.Zaman hat geschrieben:Ach ja der Flip, die absolute Konstante in unserer Mannschaft, noch kein schlechtes Spiel von ihm seit Favre da ist ... mein alter Mann und der Ball ...![]()

Der Filip blüht immer mehr auf, Schade das sein Ball nicht das Tor fand.
Wäre die Krönung seiner heutigen Leistung gewesen.
- TMVelpke
Schade das er die Bude nicht gemacht hat.
So leid es mir für Wendt tut, aber an Filip ist kein vorbeikommen!
So leid es mir für Wendt tut, aber an Filip ist kein vorbeikommen!
Fand ich schon sehr krass, als er plötzlich vorm Tor stand und dann so einen Ball abgibt. Also heute war aber auch ein Spiel, was man nicht alle Tage sieht.
- Volker Danner
unser Kapitän.. 

- Quanah Parker
Filip..............ich weiß nicht wie du es machst...ist mir auch egal......du bist Bärenstark. Unglaublich wie du den Laden hinten dicht hälst. 

Dieser Mann ist mittlerweile tatsächlich weltklasse.
Der ist im dritten Frühling
Weiter so Filip
Weiter so Filip

Mr. Zuverlässig
Volker Danner hat geschrieben:unser Kapitän..

Ich kann es immer noch nicht fassen, wie sich Daems unter Favre noch einmal weiter entwickelt hat. Eine Persönlichkeit war er aus meiner Sicht ja schon immer,aber fußballerisch hat er noch einmal einen großen Satz gemacht. Und ich hatte bei seiner Vertragsverlängerung damals Magenschmerzen, ich Depp... 

Da warst du sicher nicht der einzige. Muss auch Abbitte leisten.Kaste hat geschrieben: ...und ich hatte bei seiner Vertragsverlängerung damals Magenschmerzen, ich Depp...

Respekt für diese Postings! Das zeigt Größe!
Bei zwei drei Situationen dachte ich bei mir so "Junge versuch das doch nicht mit unserem Capitano!, Doch nicht mit Daems!" Ist der alte Sack abgebrüht! Wie ein 3 Mal benutzter Teebeutel!
Bei zwei drei Situationen dachte ich bei mir so "Junge versuch das doch nicht mit unserem Capitano!, Doch nicht mit Daems!" Ist der alte Sack abgebrüht! Wie ein 3 Mal benutzter Teebeutel!
-
Wer hatte da damals kein Magengrummeln? Glaub damals konnten wir es alle nicht wirklich verstehen und dass dass der seinen 2. Frühling erlebt davon konnte ja auch keiner wirklich ausgehen.
Mir gings genauso.
Ich bin froh, dass mein Fluch mit den Rückenflocks auf meinem Trikot dank ihm verflogen ist.
Mir gings genauso.
Ich bin froh, dass mein Fluch mit den Rückenflocks auf meinem Trikot dank ihm verflogen ist.