Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Absolut! Ich finde ihn Fußballtechnisch auch super! Keine Ahnung warum er manchmal so Böcke schießt, alleine die machen ihn aber nicht zu einem schlechten Fußballer!
-
-
er hat Willen, Ehrgeiz und ist immer hochkonzentriert, das zeichnet ihn wirklich aus - ein echter Rückhalt !
- BMGFan1988
schön,dass jetzt wieder die spanische presse vermeldet er hätte einen vorvertrag bei barca unterschrieben...
- House M.D.
http://www.marca.com/2013/02/14/futbol/ ... 97617.html
Die Reden keinen Stuss, wenn's um Barca geht. Sind das Hausblatt oder?
- BMGFan1988
wenn ich mich nicht täusche,ist Marca sogar das Blatt von Real und die As ist das Haus-und Hofblatt von Barca. Habe daher auch kurz gestutzt. Meist klang es nach Namedropping und es wurden stets mehrere Torwärte in einem Artikel genannt. Dass es sich nun im Speziellen um MatS dreht ist schon eigenartig. Bleibt zu hoffen,dass nichts dran ist an der Geschichte.
Das wäre nicht so gut, das ist klar.
- Goldfinger
Marca ist meines Wissens in Madrid ansässig und hat einen sehr guten Draht zu Real.House M.D. hat geschrieben:http://www.marca.com/2013/02/14/futbol/ ... 97617.html
Wenn man Marca glauben darf, ist ja schon alles in trockenen Tüchern.
Wenn es für uns noch ordentlich Kohle gibt, wäre das für mich halbwegs ok.
Deutschland hat viele gute Torhüter.
Bin gespannt, ob er eine Ausstiegsklausel hat, die es ihm erlaubt für Peanuts zu wechseln.
Vertrag hat er ja bis 30.06.2015.
Hätte vielleicht auch sein Gutes wenn er endlcih weg ist.
Dann wäre jedenfalls Ruhe um den Torhüter.
Jeden Monat ein neues Gerücht geht mir langsam auf den Sack.
Normal sollte aber unter 25 Mio. nichts gehen!
Dann wäre jedenfalls Ruhe um den Torhüter.
Jeden Monat ein neues Gerücht geht mir langsam auf den Sack.
Normal sollte aber unter 25 Mio. nichts gehen!
- Goldfinger
Marktwert liegt gerade mal bei 10 Mio. €
Wer sagt das, TM?

- Goldfinger
Du siehst ihn natürlich schon bei 25 - 30 Mio.
für einen Torhüter den von 2 Jahren noch keiner kannte.
Traumtänzer!

Traumtänzer!
Zuletzt geändert von Neptun am 14.02.2013 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge auf die man direkt antwortet müssen nicht zitiert werden. Bitte darauf achten!
Grund: Beiträge auf die man direkt antwortet müssen nicht zitiert werden. Bitte darauf achten!
Dafür, dass er ständig mit den Top-Clubs weltweit in Verbindung gebracht wird, hat er schon einen enormen Schub in der Bekanntheit hingelegt.
Aber das ist ja nicht das Kriterium bei einem Fußballer.
Was zählt ist die Qualität.
Ich sehe seinen MW bei unter 20 Mio.
Aber, wer ihn haben will muß tiiieeef in die Tasche greifen!
Aber das ist ja nicht das Kriterium bei einem Fußballer.
Was zählt ist die Qualität.
Ich sehe seinen MW bei unter 20 Mio.
Aber, wer ihn haben will muß tiiieeef in die Tasche greifen!
Sind ja erstmal Spekulationen, die die Vorbereitungen zum heutigen Spiel heftig stören!
Wenn jemand bis 2015 Vertrag hat, ist es schon verdammt eigenartig, wenn ein Vorvertrag existiert. Spricht vieles für eine Ausstiegsklausel. Dann hoffen wir mal, dass Eberl die in ungefähr Reus-ähnlichen Höhen festgelegt hat.
Jetzt im Nachhinein muten die 17,5 Mio für Reus wie ein Schnäppchen an, zum Abschluss des Vertrags waren dagegen die 17,5 Mio utopisch hoch.
Denke nicht, dass für ter Stegen mehr als 15 Mio festgeschrieben sind, wenn überhaupt. Auf der anderen Seite ist ein deutscher 20-jähriger Torwart schon 20 Mio wert mit diesen Fähigkeiten. Am besten wäre natürlich, wenn keine Ausstiegsklausel im Vertrag wäre. Eigentlich gibt es gar keinen Grund anzunehmen, dass er eine Ausstiegsklausel drin hat, da dazu überhaupt keine Veranlassung bestand zum damaligen Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Wir standen vor der Verlängerung auf Platz 4 und 2 Tage nach der Verlängerung auf Rang 3. Wieso sollte ter Stegen da schon an einen Abgang gedacht haben...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... nheim.html
Wenn jemand bis 2015 Vertrag hat, ist es schon verdammt eigenartig, wenn ein Vorvertrag existiert. Spricht vieles für eine Ausstiegsklausel. Dann hoffen wir mal, dass Eberl die in ungefähr Reus-ähnlichen Höhen festgelegt hat.
Jetzt im Nachhinein muten die 17,5 Mio für Reus wie ein Schnäppchen an, zum Abschluss des Vertrags waren dagegen die 17,5 Mio utopisch hoch.
Denke nicht, dass für ter Stegen mehr als 15 Mio festgeschrieben sind, wenn überhaupt. Auf der anderen Seite ist ein deutscher 20-jähriger Torwart schon 20 Mio wert mit diesen Fähigkeiten. Am besten wäre natürlich, wenn keine Ausstiegsklausel im Vertrag wäre. Eigentlich gibt es gar keinen Grund anzunehmen, dass er eine Ausstiegsklausel drin hat, da dazu überhaupt keine Veranlassung bestand zum damaligen Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Wir standen vor der Verlängerung auf Platz 4 und 2 Tage nach der Verlängerung auf Rang 3. Wieso sollte ter Stegen da schon an einen Abgang gedacht haben...
Die "Sport.es" entkräftet jedoch das Gerücht umgehend. Barca-nahe Quellen behaupten gegenüber der Sportzeitung, es gebe keine Vereinbarung mit dem Torwarttalent der Borussia. Ter Stegen hat bei den Fohlen noch einen Kontrakt bis 2015.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... nheim.html
- orchidee83
- Altbier Borusse
ich würde mich für Marc freuen. Wenn wir ehrlich sind wissen wir alle das Marc gehen wird.Wir werden schon einen anderen finden das ist in Deutschland nicht so schwer 

Stimmt...er wird nicht bis zur Rente bleiben. Wenn er noch 1-2 Jahre bei uns bleibt und wir dann eine sehr gute Abloese bekommen, dann ist fuer alle Beteiligten eine gute Sache.
Wir haben sehr gute Nachwuchstorhüter mit Niklas Bolten und Tim-Oliver Hiemer, da ist mir nicht bange!Altbier Borusse hat geschrieben:ich würde mich für Marc freuen. Wenn wir ehrlich sind wissen wir alle das Marc gehen wird.Wir werden schon einen anderen finden das ist in Deutschland nicht so schwer
-
Ähm...sorry: Wenn er 2015 (Vertragsende) geht und vorher nicht verlängert hat bekommen wir gar nixthoschi hat geschrieben:Stimmt...er wird nicht bis zur Rente bleiben. Wenn er noch 1-2 Jahre bei uns bleibt und wir dann eine sehr gute Abloese bekommen, dann ist fuer alle Beteiligten eine gute Sache.

schon klar...natuerlich sollte man das gut vorher regeln...wie auch immer.