Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Carsten Nielsen

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Carsten Nielsen » 27.04.2009 16:02

Klinke hat geschrieben:ha ha Cottbuis Bochum oder bielfeld wäre doch gott froh wenn sie nominel so nen kader hätten , die haben nen halb so hohen etat und holen mehr raus ....
Du hast es noch deutlicher formuliert und hast m. E. damit absolut Recht!
friendler

Beitrag von friendler » 27.04.2009 16:03

würde uns vielleicht auch mal wieder guttun alte bökelberg zeiten wo das geld knapp war..
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.04.2009 16:05

RPott hat geschrieben:*offtopic an*
Ehrlich gesagt bin ich maßlos enttäuscht, wie viele hier die Saison schon abgehakt haben. Noch ist nichts entschieden, wir haben noch Chancen, zumindest auf Platz 16. Wir schreien immer, wir würden alles geben, bis zum bitteren Ende hinter unserer Borussia stehen. Mein Herz war, ist und wird immer eine Raute sein. You'llnever walk allone. Und geht ein Spiel auch mal verloren....Hohle Phrasen !!!

Aber was ist ? Untergangszenarien aller Orten. Trainer raus, Manager raus, Marin raus, Baumjohann raus, Präsident sowieso raus. Und die ganz Jungen rein, damit sie mal ohne Druck vergeigen dürfen. Gibt's schon Karten gegen Pauli ? Parken wird auch einfacher, haben ja nur noch 20.000 im Stadion....Wo ist denn jetzt der Support ? Wo ist denn jetzt die Hoffnung bis zum letzten, es zu schaffen ? Wenn wir sie schon nicht haben, woher sollen die Spieler sie haben ? Leute, die nie auf dem Bökelberg waren ? Wie viele glauben hier denn selbst nicht mehr daran, und das schon seit mehreren Spielen ? Ja ich weiß, die tollen Realisten alle, ich habe ja gesehen wohin ich mit meiner Hoffnung gekommen bin. Und im Stadion ist sowieso alles anders. DIE Fans stehen hinter der Mannschaft. Bollwerk Nordkurve und so.

Wenn ich die reine Warheit sehen will und nicht mehr daran glaube, dass wir Fans mit dem Herzen noch was bewegen können, dann gucke ich lieber Schach !

*offtopic aus*
erzähls der Mannschaft - die lachen dich hinterrücks aus ....
ich glaub eher an die theorie das die momentan beschäftiogt sind damit was sie nächstes jahr machen wollen
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 27.04.2009 16:08

Klinke hat geschrieben:ich glaub eher an die theorie das die momentan beschäftiogt sind damit was sie nächstes jahr machen wollen
Dann nacht Mattes! Also eine ähnliche Söldnertruppe wie in den Vorjahren?
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 27.04.2009 16:08

friendler hat geschrieben:würde uns vielleicht auch mal wieder guttun alte bökelberg zeiten wo das geld knapp war..
... das hab ich auch die Tage so bei mir gedacht. Seit wir über mehr Geld verfügen, geben wir dieses überwiegend sinnlos aus. Vielleicht kann man bei Borussia einfach nicht mit Geld umgehen, so dass es besser wäre, einfach keins zu haben. :mrgreen:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 27.04.2009 16:24

heute auf der arbeit
hat ein kollege zu mir gesagt
er mag den meyer
der ist immer so lustig bei der presse
bloß mit dem fußball hätte er so wohl nicht mehr so
friendler

Beitrag von friendler » 27.04.2009 16:28

:daumenhoch:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 27.04.2009 16:29

Morgen mal wieder trainingsfrei - als Belohnung für die 'gute' 'Leistung' von gestern???? Ich fasse es nicht - wie wäre es mal mit 'nem Trainingslager?
yes1969

Beitrag von yes1969 » 27.04.2009 16:40

wenn ich sehe was die diese woche machen

Sonntag Spiel gegen Bielefeld
Montag auslaufen
Dienstag frei
Mittwoch 10 Uhr (nicht öffentlich) und 15 Uhr (in Gruppen)
Donnerstag 10 Uhr (Fußballtennis)
Freitag 12.45 Uhr
Samstag 15.30 Spiel in München
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 27.04.2009 16:40

Jagger1 hat geschrieben:Morgen mal wieder trainingsfrei - als Belohnung für die 'gute' 'Leistung' von gestern???? Ich fasse es nicht - wie wäre es mal mit 'nem Trainingslager?
Du warst sicher nicht im Stadion , sonst würdest Du das nicht schreiben! Mann sind die gelaufen.....

Bei mir hätten sie bis Donnerstag frei...... :lol:
jehens77

Beitrag von jehens77 » 27.04.2009 16:41

Ehrlich gesagt bin ich maßlos enttäuscht, wie viele hier die Saison schon abgehakt haben. Noch ist nichts entschieden, wir haben noch Chancen, zumindest auf Platz 16. Wir schreien immer, wir würden alles geben, bis zum bitteren Ende hinter unserer Borussia stehen. Mein Herz war, ist und wird immer eine Raute sein. You'llnever walk allone. Und geht ein Spiel auch mal verloren....Hohle Phrasen !!!

Aber was ist ? Untergangszenarien aller Orten. Trainer raus, Manager raus, Marin raus, Baumjohann raus, Präsident sowieso raus. Und die ganz Jungen rein, damit sie mal ohne Druck vergeigen dürfen. Gibt's schon Karten gegen Pauli ? Parken wird auch einfacher, haben ja nur noch 20.000 im Stadion....Wo ist denn jetzt der Support ? Wo ist denn jetzt die Hoffnung bis zum letzten, es zu schaffen ? Wenn wir sie schon nicht haben, woher sollen die Spieler sie haben ? Leute, die nie auf dem Bökelberg waren ? Wie viele glauben hier denn selbst nicht mehr daran, und das schon seit mehreren Spielen ? Ja ich weiß, die tollen Realisten alle, ich habe ja gesehen wohin ich mit meiner Hoffnung gekommen bin. Und im Stadion ist sowieso alles anders. DIE Fans stehen hinter der Mannschaft. Bollwerk Nordkurve und so.

Wenn ich die reine Warheit sehen will und nicht mehr daran glaube, dass wir Fans mit dem Herzen noch was bewegen können, dann gucke ich lieber Schach !

*offtopic aus*
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, der beitrag ist TOP, RPott!!!!! :bmg: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 27.04.2009 16:56

*offtopic aus*
"offtopic an"
Also zunächst mal: Beim Schach bewegen sich die Figuren schneller als unsere Spieler bei eigenem Ballbesitz!

Und jetzt zum Thema Support: Support muss man sich auch mal erspielen bzw. erarbeiten - im Abstiegskampf wird auch Fussball gearbeitet - anscheinend haben die Herren Profis davon noch nichts mitbekommen. Ich ziehe den Hut vor der Leistung der Spieler - von Energie Cottbus! Die verdienen zwar nicht die Kohle die unsere Spieler kassieren haben aber Eier in der Hose. Unsere Truppe gleicht einem Seelenverkäufer!

Und wenn ich diese Phrase von 'noch ist nichts entschieden' auf der Homepage lese, dann kommt mir das wie eine schallende Ohrfeige entgegen! Ich bin immer noch sowas von maßlos sauer - ich weiß nicht wie sauer ich gewesen wäre wenn ich gestern dort gewesen wäre - gottlob kam mir eine Kommunion wo ich zu Gast war in die Quere. Gottlob habe ich auch keine teure Kohle für die Tickets der Heimspiele gg Schalke und Dortmund ausgegeben. Das Ticket für die Auswärtspleite in Düsseldorf gg Leverkusen (Ist das einzige Spiel, dass Vizekusen dort gewinnt) spare ich mir auch - für die Aufstiegsfeier 201?...."offtopic aus"
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 27.04.2009 17:01

Also Support, wenn ich auch mal eben kurz OT darf, war gesten 1a! Da gibts mal gar nichts zu meckern......
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 27.04.2009 17:02

Jagger1 hat geschrieben:
Und jetzt zum Thema Support: Support muss man sich auch mal erspielen bzw. erarbeiten - im Abstiegskampf wird auch Fussball gearbeitet - anscheinend haben die Herren Profis davon noch nichts mitbekommen. Ich ziehe den Hut vor der Leistung der Spieler - von Energie Cottbus! Die verdienen zwar nicht die Kohle die unsere Spieler kassieren haben aber Eier in der Hose. Diese Truppe gleicht einem Seelenverkäufer!
Das ist ein wichtiger Punkt. Wieso sollte sich denn ein Marko Marin in den Dienst der Mannschaft stellen während des Spiel und laufen wie sonst was? Der hat doch die Teilnahme (mindestens) am UEFA Cup schon sicher. Zum Vergleich dazu: Wo soll bitte ein Erwin Skela nach der Saison hin, wenn Cottbus absteigt? Welcher 1. ligist in Westeuropa will ihn denn haben, er will da ja bestimmt spielen um seinen Lebensstandart aufrecht zuerhalten -> Er kämpft und stellt sich in den Dienst der Mannschaft und macht wie gestern ein unheimlich wichtiges Tor in der 86.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.04.2009 17:03

Kaste hat geschrieben:Wann, wenn nicht jetzt darf der Fan denn mal maßlos enttäuscht von seiner Mannschaft sein?
Wann, wenn nicht jetzt darf man die Hoffnung fahren lassen, dass die Mannschaft -so wie sie sich zuletzt präsentierte- noch die Klasse hält?
Wann, wenn nicht jetzt darf einem der Support auch mal im Halse stecken bleiben?

Seit mehr als 20 Jahren betrachte ich das hier nun als Einbahnstraße. Auch wenn es heißt: Geben ist seeliger denn Nehmen. Ich will auch mal etwas zurück. ... Ich will einfach nur nicht wieder der Depp der Nation sein wie beispielsweise bei unserem letzten Abstieg mit Rekordetat! Wir hier müssen mit dem ganzen Mist klar kommen.... Support muss man sich auch verdienen, wenn schon nicht mit Leistung, dann wenigstens mit Einsatz.
Erzähl mir nix, Kaste, ich weiß genau, wovon Du redest. Ich bin klar über 40, habe über 30 Jahre Gladbach gesehen - ich bin WEISS GOTT nicht zufrienden ! Und ich finde es weiss Gott auch nicht lustig, die Bayern zum 78. Mal in dieser Zeit Meister werden zu sehen. Und weiß erst Recht Gott, finde ich es nciht lustig, die Ziegen in diesem Jahr souverän an uns vobei ziehen zu sehn. Und nein, ich habe auch keine Glaskugel, in der ich sehen kann, dass wir nächste Saison in der Ersten sind.

Aber zum Einen haben hier sicher nicht alle unsere Erfahrungen gemacht. Zum Anderen kann ich nicht kritisieren, dass die Spieler sich nicht reinhängen, wenn ich es nicht mehr tue. Bradley, Marin, Bailly, Matmour, Colautti...haben uns nicht in den letzten 10 Jahren in diese Situation gebracht. Sie spielen JETZT und HIER - und wir nennen uns vor jedem Spiel die besten Fans der Welt, aber bringen den Support in dieser alles entscheidenden Phase nicht mehr auf. Und genau DAS merken auch die Spieler. Schreibt man hier, der 16. ist noch drin, schreibt der nächste, bist Du sicher, dass das reicht ? Und der dritte fragt sich, ob der 17. nicht besser wäre als eine Niederlage in der Relegation.

Ich habe einen Kollegen, der ist glühender RWE-Fan. Dem und denen geht es noch viel beschi**ener als uns, zum Teil aus sehr ähnlichen Gründen. Und trotzdem geht der da jede Woche wieder hin, jede zweite Woche hat er den Hals, jedes dritte Jahr steigt er auf und direkt wieder ab. Und manchmal auch zwei Jahre hintereinander.

Aber das ist Fußball.

P.S. natürlich ist das off-topic und daher hier auch mein letzter Beitrag zu dem Thema. Eigentlich gehört das hierhin: http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... &start=480
Jagger1

Beitrag von Jagger1 » 27.04.2009 17:08

RPott hat geschrieben:Ich habe einen Kollegen, der ist glühender RWE-Fan. Dem und denen geht es noch viel beschi**ener als uns, zum Teil aus sehr ähnlichen Gründen. Und trotzdem geht der da jede Woche wieder hin, jede zweite Woche hat er den Hals, jedes dritte Jahr steigt er auf und direkt wieder ab. Und manchmal auch zwei Jahre hintereinander.Aber das ist Fußball.
Letzer Satz ist korrekt, aber willst du Borussia jetzt mit RWE vergleichen? Hat RWE diese große Fangemeinde, diese finanziellen Möglichkeiten jemals gehabt? Schade dass du Borussia bereits auf einer Stufe mit RWE siehst - leider ist es aber auch (fast) bittere Realität.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.04.2009 17:09

Siehe P.S.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 27.04.2009 17:11

RPott hat geschrieben:Aber zum Einen haben hier sicher nicht alle unsere Erfahrungen gemacht. Zum Anderen kann ich nicht kritisieren, dass die Spieler sich nicht reinhängen, wenn ich es nicht mehr tue. Bradley, Marin, Bailly, Matmour, Colautti...haben uns nicht in den letzten 10 Jahren in diese Situation gebracht. Sie spielen JETZT und HIER - und wir nennen uns vor jedem Spiel die besten Fans der Welt, aber bringen den Support in dieser alles entscheidenden Phase nicht mehr auf.
Sorry, aber welchen Support meinst Du? Das hier ist ein Forum, hier wird kontrovers diskutiert! Und wenn unsere Spieler damit nicht klar kommen sollten sie von Borussia für dieses Forum gesperrt werden. Sie haben sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren, und da sind sie zu 100 % gefordert.
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.04.2009 17:16

yes1969 hat geschrieben:heute auf der arbeit
hat ein kollege zu mir gesagt
er mag den meyer
der ist immer so lustig bei der presse
bloß mit dem fußball hätte er so wohl nicht mehr so
na dann haste wohl kompetente Kollegen auf Arbeit
Klinke

Beitrag von Klinke » 27.04.2009 17:18

Jagger1 hat geschrieben:Morgen mal wieder trainingsfrei - als Belohnung für die 'gute' 'Leistung' von gestern???? Ich fasse es nicht - wie wäre es mal mit 'nem Trainingslager?
mal 4 tage am stück standart üben das
1 - der schütze mal ein gefühl bekommt wie man sowas schiesst
2- die in der mitte mal wissen wie man läuft
3- mal was überraschendes einstudiert wird
ach scheisse , vergesst es , so ein freier tag ist doch viel schöner , dir Jungs müssen doch die Köpfe frei bekommen oder wie formuliert man das immer ?
Gesperrt