Dann musst Du die Noten aber auch richtig ins Verhältnis setzen und nicht die absoluten Zahlen sprechen lassen. Heime fällt im verhältnis zu den anderen Borussen nicht ab, im Gegenteil. Und alle haben zweite Liga gespielt!Kleffer hat geschrieben: Was soll man denn sonst?
Kam hier nicht vor ein paar Seiten die Forderung auf, zum dem Geschreibsel Fakten und sachliche Begründungen auf den Tisch zu legen?
Christofer Heimeroth [33]
- FritzTheCat
Schau Dir doch mal am Beispiel Marin (prominentestes Beispiel) die Tendenz an. Die ist komplett Gegenläufig zu der von Heime und nur die Tendenz wollte ich beleuchten, nicht den Notendurchschnitt.Da_Mad hat geschrieben:...
Und wie erklärst du dann, dass PP, Rob oder Marin die gleichen Noten bekommen haben, diese aber viel besser ausgelegt werden?
Ich denke, ich werde dem Aufruf von Kaste folgen und mich zu diesem Thema wieder zurück halten. Bin eigentlich schon viel zu weit in die Thematik rein gegangen. Der Trainer entscheidet und Heime wird es selbst in der Hand haben. An mir soll es ganz bestimmt nicht scheitern.
- borussenmario
Nix soll man sonst Kleffer, macht man doch bei den anderen auch nicht...Kleffer hat geschrieben: Was soll man denn sonst?
An oberster Stelle wird aber immer unsere Borussia stehen und für sie wird jeder einzelne Punkt in der Bundesliga zum Überleben wichtig sein.
Man kann die Fehler ansprechen, kritisieren und diskutieren.
Aber hast Du Dir eigentlich mal angeschaut, welche Ausmasse das bei Heime inzwischen annimmt?
An oberster Stelle steht Borussia, richtig.
Und mit ihr alle Spieler, die sich korrekt verhalten und sich den Allerwertesten aufreissen, um zum Erfolg beizutragen.
Und Heime war zweifelsfrei einer, der in der letzten WP und auch danach sehr hart an sich gearbeitet hat.
Das sollte man einfach würdigen und nicht nach einem schlechten Spiel von einer KOMPLETTEN Hintermannschaft diesen einen Spieler so unverhältnismässig auseinandernehmen.
Damit bist übrigens nicht Du gemeint, das weißt Du sicher..

Also die Leistung ist natürlich schon entscheidend - auch das Auftreten, klar. Das sollte selbstverständlich stimmen. Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass einige ihn jetzt wieder total runtermachen müssen. Dieses Thema kennen wir ja aus den letzten Jahren mit Spielern und anderen bei Borussia. Es gibt zahlreiche Beispiele, aber weitergebracht hat uns das bisher nie.FritzTheCat hat geschrieben:
Ach, das muss doch auch so gehen. Was sind schon ein paar Pfiffe oder sonstige Unmutsäußerungen. Man sieht es doch hier im Forum, das machst doch nichts, im Gegenteil, wer das nicht aushält hat ein Problem mit seinen Nerven!
Ohne Ironieschild, wer es versteht versteht es!
- borussenmario
- FritzTheCat
Ehrlicher Kommentar:Da_Mad hat geschrieben:Also ich fands jetzt nicht so schlimm
Aber ne gute Geste
Habe ein bisserl schlechtes Gewissen bekommen.
Vielleicht bin ich im inneren ein Weichei...keine Ahnung.
Da ich sehr viele User auch persönlich kenne, kann ich mich auch nicht hinter der Anonymität verstecken...was allerdings auch gar nicht mein Ding wäre. Irgendwie kamen nun Hemmungen auf beim Versuch, obwohl ich eigentlich gute Argumente auf dem Tisch liegen habe, den Heimeroth argumentativ auf sportlicher Ebene in dieser Diskussion weiter zu zerlegen. Ich hatte ja selber geschrieben, dass Borussia für mich oberste Priorität hat. Ich denke, dass dieses exzessive Graben keinem weiterhilft, schon gar nicht dem Verein bei seiner Entscheidungsfindung.
Das alles nur um Recht zu bekommen? Was bringt das?
Eigentlich nichts!
Ist zwar ein netter Versuch - Noten vom Torwart mit Feldspieler zu vergleichen - da der Torwart beim Kicker, aber im Durchschnitt besser Noten bekommt - auch sowas für die Katz.Da_Mad hat geschrieben: Und wie erklärst du dann, dass PP, Rob oder Marin die gleichen Noten bekommen haben, diese aber viel besser ausgelegt werden?

Zuletzt geändert von luckie am 20.08.2008 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- FritzTheCat
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, die Torleute kriegen immer die besten Noten! Und in der zweiten Liga sowieso!luckie hat geschrieben:Ist zwar ein netter Versuch - Noten vom Torwart mit Feldspieler zu vergleichen - da der Torwart beim Kicker aber im Durchnitt besser Noten bekommt - auch sowas für die Katz.

Es wird immer besser hier. Ich hol´ gleich die Polizei!

JJJJJJJJJJAaaaaaaaaaaaaaaaaaaFritzTheCat hat geschrieben: Jaaaaaaaaaaaaaaaa, die Torleute kriegen immer die besten Noten! Und in der zweiten Liga sowieso!![]()
Es wird immer besser hier. Ich hol´ gleich die Polizei!
sind ja nur 4 unter den TOP TEN

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... r_verein/0
Vergleich mit TW
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... r_verein/0
Verein
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... _verein/15
Damit die Polizei auch ein paar Anhaltspunkte hat.

Zuletzt geändert von luckie am 20.08.2008 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
- FritzTheCat
Da kann ich nur sagen:
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Ihr könnt euch hier noch soviele Statistiken um die Ohren werfen.
Keiner wird von seiner subjektiven Meinung abkommen!
C H wird am Samstag zwischen den Pfosten stehen, und am darauf folgenden Spieltag auch, und dann wieder, und dann auch wieder, ...!
Glaubt mir, wenn er sich nicht verletzt hält Jos an ihm fest.
PS: Dafür brauche ich keine Glaskugel. Dafür reicht mir mein "gesunder" Menschenverstand!
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

Ihr könnt euch hier noch soviele Statistiken um die Ohren werfen.
Keiner wird von seiner subjektiven Meinung abkommen!

C H wird am Samstag zwischen den Pfosten stehen, und am darauf folgenden Spieltag auch, und dann wieder, und dann auch wieder, ...!

Glaubt mir, wenn er sich nicht verletzt hält Jos an ihm fest.
PS: Dafür brauche ich keine Glaskugel. Dafür reicht mir mein "gesunder" Menschenverstand!

- FritzTheCat
- FritzTheCat
Ja, damit stützt Du meine These!luckie hat geschrieben:Ganz einfach zuviel TW in den Top 10 sonst wären es 2 und damit überdurchschnittlich viele.

Im übrigen ist Heime beim Schnitt unserer Mannschaft genau an 6. Stelle. Hat er doch die Hälfte glatt hinter sich gelassen!
Aber Brodan hat Recht, belassen wir es dabei, er wird im Tor stehen, und entweder er findet seine Form oder auch nicht!