Oliver Neuville
-
-
yes,yes1969 hat geschrieben:tja oli
auch wenn viele nach dem bremen spiel
gedacht haben den alten oli brauchen wir nicht mehr
jetzt sieht man mal das man auf dich nicht verzichten kann
frage mich nur warum, jos dich nicht bringt
das ist alles hypothetisch. Ob es besser gelaufen wäre wissen wir alle nicht. Aber es hätte definitiv nicht mehr schlechter werden können.
Ich hätte direkt zur 2. Halbzeit Olli und Bradley gebracht, und alles oder nichts gespielt. Aber diese Einwechseltaktik werden wir eh alle nie verstehen. Scheint eine Wissenschaft für sich zu sein. Nur können es einige Trainer, wie wir gestern gesehen haben, und einige Trainer nicht, wie wir heute gesehen haben.
klar weiß man nicht wie es gelaufen wäre
aber sorry
oli fühlt sich doch auf der bank vera rscht
und da spreche ich jos nicht frei von schuld
der muß doch wissen
das oli immer für gefahr sorgt und schnell ist
zumindest macht er räume frei da er gegenspieler an sich bindet
ich hätte auch zur 2ten halbzeit bradley und oli gebracht
man muß auch mal ein signal setzen
und das war wie schon so oft nicht der fall
naja
vieleicht wird es ja gegen die hertha was
aber sorry
der muß doch wissen
naja
- borusse007
Achja, heute noch gar nicht über Luhukay gemeutert. Na gut, ich kann euch beruhigen: Es kommt noch! 
Warum er nach dem 0:2 zur Pause oder immerhin nach dem Anschlusstreffer nicht mit Neuville den 2. Stürmer bringt, sondern wieder mal völlig untätig auf seinem Stuhl hockt, will mir einfach nicht in den Kopf gehen.
Am Mittwoch hat Löw am Ende 4 Stürmer spielen lassen, um noch den Ausgleich und evtl. den Sieg zu schaffen, solch eine Reaktion wünsche ich mir auch endlich mal von unserem Trainer.
Mein einziger echter Kritkpunkt heute an Jos.

Warum er nach dem 0:2 zur Pause oder immerhin nach dem Anschlusstreffer nicht mit Neuville den 2. Stürmer bringt, sondern wieder mal völlig untätig auf seinem Stuhl hockt, will mir einfach nicht in den Kopf gehen.
Am Mittwoch hat Löw am Ende 4 Stürmer spielen lassen, um noch den Ausgleich und evtl. den Sieg zu schaffen, solch eine Reaktion wünsche ich mir auch endlich mal von unserem Trainer.
Mein einziger echter Kritkpunkt heute an Jos.
Unser Problem ist nicht die Offensive sondern die Defensive. Wir müssen es schaffen so schnell wie möglich Stabilität da rein zu kriegen sonst ist die ganze Truppe völlig verunsichert. Wir haben aus meiner Sicht jetzt schon viel zu viel durcheinander gewürfelt. Mir wäre am liebsten wir spielen wieder mit der Viererkette der Aufstiegssaison (eventuell Go oder JICB für Brouwers), Raute im Mittelfeld sowie Neuville und Friend im Sturm. Die Mannschaft des letzten Jahres hätte es verdient gehabt, persönliche Schicksale sind zweitrangig. Leider ist es dafür jetzt schon zu spät. Unsere "Flexibilität" kann somit auch zu einem Nachteil werden. Jetzt wird gegen Hertha vermutlich wieder eine völlig andere Truppe auflaufen. Wenn ich an Pantelic und Voronin denke wird mir jetzt schon schlecht.
Bökelberger hat geschrieben: Da hab ich ja nichts dagegen. Frage ist nur für wen?
Jetzt bitte nicht schon wieder Baumjohann "opfern".
Kning hat geschrieben:
Varaibles Sytem mit einer offensiven Grundausrichtung. Pauwee sichert vor der Dreierkette ab, kann aber auch in die Viererkette rücken. Bradley als Schalter zwischen Defensive und Offensive.
hab das gestern auch schon in anderen freds geschrieben. deswegen nur kurz meine zustimmung zu dem getexteten. tipp: olli bekommt erst ab der 75igsten min. gegen hertha. seine chance.PowerPaauwe07 hat geschrieben: yes,
das ist alles hypothetisch. Ob es besser gelaufen wäre wissen wir alle nicht. Aber es hätte definitiv nicht mehr schlechter werden können.
Ich hätte direkt zur 2. Halbzeit Olli und Bradley gebracht, und alles oder nichts gespielt. Aber diese Einwechseltaktik werden wir eh alle nie verstehen. Scheint eine Wissenschaft für sich zu sein. Nur können es einige Trainer, wie wir gestern gesehen haben, und einige Trainer nicht, wie wir heute gesehen haben.
Die Doppelsechs kann im Grunde hinterfragt werden. Wir haben genug Buden kassiert.
Also Olli würde ich wieder rein schmeißen, dann wird halt der eine oder andere gute Kicker von der Bank kommen müssen, das ist Schicksal.
Es wird wohl Alberman treffen und vielleicht fliegt auch Matmour raus und es kommt Bradley.
Das wäre dann ein ganz komisches System...
Paauwe hinten als 6er, davor Bradley etwas offensiver. Marin und Baumi quasi als Doppel 10, die aber auch auf die Flügel müssen!
Also Olli würde ich wieder rein schmeißen, dann wird halt der eine oder andere gute Kicker von der Bank kommen müssen, das ist Schicksal.
Es wird wohl Alberman treffen und vielleicht fliegt auch Matmour raus und es kommt Bradley.
Das wäre dann ein ganz komisches System...
Paauwe hinten als 6er, davor Bradley etwas offensiver. Marin und Baumi quasi als Doppel 10, die aber auch auf die Flügel müssen!
-
Darum gehts nicht nicklos,nicklos hat geschrieben:Mit Neuville hätten wir 6:5 gewonnen. Jos, du böser Trainer
für mich ging es darum, auch nochmal ein Zeichen ans Team zu senden (spätestens (!) nach dem 3:1.
Da nochmal einen Stürmer zu bringen, setzt nochmal ein Zeichen ans Team:
- "Kommt, da geht noch was, wir versuchen nochmal alles!"
Aber wofür hat man den Stürmer auf der Bank, gerade wenn man hinten liegt?
- Goldfinger
nun ja beide kannste nicht bringen, was ist dann wenn sich einer in der 60 verletzt ?? zu 10 weiterspielen !yes1969 hat geschrieben:klar weiß man nicht wie es gelaufen wäre
aber sorry
der muß doch wissen
naja
Besser als schon vorher zu kapitulieren. Wir können es uns noch nicht leisten, einen ON zwei Spiele lang fit nicht einzusetzen. Das Wechselkontingent wurde gegen Hannover ja noch nicht einmal ausgeschöpft!Klinke hat geschrieben: nun ja beide kannste nicht bringen, was ist dann wenn sich einer in der 60 verletzt ?? zu 10 weiterspielen !