Die ja auch noch ein Witz war!DaMarcus hat geschrieben: (trotz der Gelb-Roten),
Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Ohne Zweifel.
Das stimmt. Ab und zu gelingt Allofs noch ein richtiger Coup aus dem Nichts. Vielleicht kann er mit dem frischen Geld doch noch einiges aus dem Kader herausholen. Aber es fehlen natürlich die Einnahmen aus dem internationalen Geschäft.DaMarcus hat geschrieben:Durch die EM wird sein Marktwert noch gestiegen sein (trotz der Gelb-Roten), wenn Juve also >10 Millionen € bietet, wird Allofs kaum ablehnen können.
Sokratis wir zu 100% bleiben und mit Naldo die IV bilden.Selassi auf rechts und Schmitz auf links.Was hat die Selassie verpflichtung mit der personalie Naldo oder Sokratis zu tun?Sind doch unterschiedliche positionen...
Tja, dass der Sokratis ein ganz widerlicher ist, hat man ja gestern gesehen !
Die zusammenhängen. Wozu braucht Werder 5 Innenverteidiger (Prödl, Naldo, Sokratis, Affolter, Lukimya)? Bisher hätte man Sokratis noch als Alternative zu Fritz als RV sehen können, durch die Gebre Selassie-Verpflichtung macht das keinen Sinn mehr und man hat ein Überangebot an IVs. Da wird noch was passieren, ansonsten frag ich mich schon, warum man 5 Innenverteidigern Gehalt bezahlt...Bam Bam hat geschrieben:Sokratis wir zu 100% bleiben und mit Naldo die IV bilden.Selassi auf rechts und Schmitz auf links.Was hat die Selassie verpflichtung mit der personalie Naldo oder Sokratis zu tun?Sind doch unterschiedliche positionen...
- Volker Danner
Medien: Boenisch-Wechsel geplatzt
Der geplante Transfer des polnischen
Nationalspielers Sebastian Boenisch von
Werder Bremen zum VfB Stuttgart ist of-
fenbar geplatzt. Nach Informationen der
"Stuttgarter Nachrichten" zogen die
Schwaben das Angebot an den 25-Jährigen
zurück.Angeblich sei der VfB enttäuscht
von Boenischs Vorstellungen bei der EM.
quelle: ARD-text
Warum was was den dort,dass man ihn als widerlich bezeichnen kann?Solltest dich mal hinterfragen und deine Ausdrucksweise überdenken...MAK hat geschrieben:Tja, dass der Sokratis ein ganz widerlicher ist, hat man ja gestern gesehen !
Widerlich ist für mich jemand, der ,in der gestern gezeigten Weise, immer wieder foult und danach Arme und Augenbrauen hochreisst, um sich als Unschuldslamm hinzustellen.
Würde ich auch niemals verpflichten,Allofs soll ihn ja 350000 euro Jahresgehalt geboten haben.Volker Danner hat geschrieben:Medien: Boenisch-Wechsel geplatzt

MAK hat geschrieben:Widerlich ist für mich jemand, der ,in der gestern gezeigten Weise, immer wieder foult und danach Arme und Augenbrauen hochreisst, um sich als Unschuldslamm hinzustellen.
Also wie fast alle Profis,nur natürlich nicht bei Borussia Mönchengladbach...So ein schwachsinn

-
Stimmt nicht ganz, aber als Gladbach Fan sieht man die Sache eben mit einem anderen Auge. Da müsstest du mir als Bremer wohl auch zustimmen, oder?
In wenigen Tagen regt sich keiner mehr über ihn auf, hatten wir mit de Camargo auch so ähnlich.
In wenigen Tagen regt sich keiner mehr über ihn auf, hatten wir mit de Camargo auch so ähnlich.
Laut "The Korea Times" sind Bayer Leverkusen und Werder Bremen hinter dem Südkoreaner Sung-Yong Ki her. Bremen hat das Mittelfeld-Talent bereits beobachten lassen.
Willkommen in Bremen,bin echt gespannt auf seine Leistungen...
http://www.werder.de/de/profis/news/39636.php
http://www.werder.de/de/profis/news/39636.php
- Volker Danner
guter Spieler und zudem noch preiswert..
Hat auf der Pressekonferenz direkt mal die CL-Quali als Ziel ausgegeben.
Mutig
Mutig

Eher Wahnsinnig! Größenwahnnsinnig um genau zu sein! Werder kann froh sein, wenn sie überhaupt international dabei sein werden!tietze hat geschrieben:Mutig
Sehr professionell Herr BobicVolker Danner hat geschrieben:Medien: Boenisch-Wechsel geplatzt

Das ist ja sowas von lächerlich......passt zu dem Schwaben. Der VfB war mir schon immer extrem zuwider und das bestätigt mich mal wieder

Als ob es noch einer EM bedarf, zu sehen was Boenisch kann/nicht kann. 

Eher nen einstelligen Tabellenplatz holen, die haben schon Abgänge vom feinsten und nicht wirklich Ersatz.lutzilein hat geschrieben: Eher Wahnsinnig! Größenwahnnsinnig um genau zu sein! Werder kann froh sein, wenn sie überhaupt international dabei sein werden!