Nostradamus is back! Haste gerade mal die Lottozahlen zur Hand?Norfer Borusse hat geschrieben:....bei den Bayern sitzt er jedenfalls nur dumm rum und darf sich die Spiele von der Bank anschauen oder aber in der zweiten Bayern Elf spielen,
Luzifer666 hat geschrieben:es wird in den medien soviel geschrieben...solange da noch nix fix ist ,ist er BORUSSE
er wird uns in der rückrunde hoffentlich weiterhelfen
Richtig, solche Fans brauchen wir in der jetzigen Situation. Der Junge wechselt, was sein gutes Recht ist, aber genau deshalb soll er auf der Tribüne verrotten. Ist doch völig egal ob er einer der wenigen bei uns ist der mit dem Ball umgehen und uns mit seinen Ideen auch noch weiterhelfen kann. Egal, er wechselt, also ab auf die Tribüne, besser noch Stadioverbot erteilen. Ich hab übrigens gehört das uns irgendwann der ein oder andere auch noch verlassen wird,also am besten alle aus dem Park verbannen!Inselfohlen hat geschrieben:Wird hoffentlich ne kalte Rückrunde auf der Tribüne
toom hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass er in München häufiger spielt als Rau, Schlaudraff und Podolski.
Inselfohlen hat geschrieben:Wird hoffentlich ne kalte Rückrunde auf der Tribüne
glaub ich auch.der träumt jetzt sicher schon von spielen in mailand,madrid oder liverpool und wird nicht unbedingt mit ganzem herzen noch hier sein.Ista hat geschrieben:Denke er hat schon im Geiste mit Borussia abgeschlossen!
Einfach nur Schade
don pedro hat geschrieben:schade das ausgerechnet heynckes vermutlich dran beteiligt ist das der baumi nun nach bayern geht.
Stand in einigen Berichten, dass Heynckes "vermittelt" hat.GigantGohouri hat geschrieben:
Kam aber anders rüberlumpy hat geschrieben:Das war aber im Bezug auf Gladbach gemeint, d.h. dass Heyckes ihn hier her geholt hat
Immer wenn du dich als moralische Instanz des Forums aufspielst, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.Miami Vice hat geschrieben:Wie widerlich ist das denn hier. Vor ca. 6 Monaten wollten einige Fans samt Luhukay den Baumjohann in die Wüste schicken und jetzt treten einige derer auf JH herum, pfui, ihr habt doch keinen Charakter und schreckt vor nichts zurück.
Hallo .....wir haben den Baumjohann nicht weg gejagt.....der will aus freien stücken unter dem Einfluß von Osram natürlich zum FC Bayern wechseln.Miami Vice hat geschrieben:Wie widerlich ist das denn hier. Vor ca. 6 Monaten wollten einige Fans samt Luhukay den Baumjohann in die Wüste schicken und jetzt treten einige derer auf JH herum, pfui, ihr habt doch keinen Charakter und schreckt vor nichts zurück.
Zum anderen wurde Baumjohann von Paul Breitner beobachtet und dieser sendete die Nachricht "unbedingt verpflichten" nach München, zumal Breitner im Scoutingbereich für die tätig ist. Mag sein, dass Hoeneß dazu noch den Heynckes fragte, aber Baumjohann ist doch hier schon seit vielen Monaten nur noch Geschichte gewesen. Von vielen Fans kaum Rückendeckung und bei den Verantwortlichen auch bereits aussortiert.
Ich wünsche Baumjohann alles gute und hoffe, dass er jetzt seine Chancen bekommt. Er ist ein Juwel und denke dass er sich durchsetzen wird. Sobald er Mitspieler hat die seine geilen Pässe in den freien Raum verstehen wird er ein ganz großer werden, davon bin ich überzeugt.