Tim Kleindienst [11]
- Borusse 61
Re: Tim Kleindienst [11]
Kleindienst jagt nicht nur den Gladbach - Rekord von Hannes....
https://www.kicker.de/kleindienst-jagt- ... 99/artikel

Tim ist genau der Typ den wir gebraucht haben. Nimmt kein Blatt vor den Mund und erzeugt auch mal Reibung. Sehe das übrigens ähnlich, habe auch bis zum Abpfiff geschaut!
Mund abputzen und weiter, nächste Woche gewinnen wir wieder!
https://www.instagram.com/p/DGYtn_6MFMQ ... hoODB6OTk5
Mund abputzen und weiter, nächste Woche gewinnen wir wieder!
https://www.instagram.com/p/DGYtn_6MFMQ ... hoODB6OTk5
Gute Worte von Tim!
So ist es, er hat recht
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Ich habe z.B. die Meinung, dass Einkommensmillionär Kleindienst mit dieser Verbalschelte völlig daneben liegt.
Welche Rolle spielt sein Gehalt bei seiner aussage ?
Ganz einfach: Die Leute, die er kritisiert, zahlen für den Bumms, Kleindienst hingegen wird dafür bezahlt - und das fürstlich. Die "Künstler" auf dem Rasen haben es selbst in der Hand, wie lange die Zuschauer von der Darbietung gefesselt sind. Wie gesagt, nur meine individuelle Meinung.
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 23.02.2025 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt !
Grund: Unnötiges Zitat entfernt !
- borussenmario
Wenn jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat, dann bestimmt auch Einkommensmillionäre.

Sehe es im Übrigen auch wie Kleindienst, wir sind ja Fans und keine Kunden, das ist ein großer Unterschied für mich. Wenn man zusammen gewinnen möchte, sollte man auch zusammen verlieren können.
Schwieriges, weil sensibles Thema.
Ich bleibe mit den Kindern (mittlerweile 13 und 15) auch bei erfolglosen und bei sogar schlechten Darbietungen immer bis zum bitteren Ende, damit die den Wert dieser Beziehung lernen, getreu dem Motto "in guten wie in schlechten Zeiten".
Reines Entertainment können die unverbindlich zu Hause im Streaming ausmachen, ohne die Ausrede, vorm Verkehr die Heimreise ins eigene Zimmer antreten zu müssen.
Vorschreiben kann ich das anderen Leuten nicht, aber wer bei Erfolgen die positiven Sachen mitnehmen möchte, der sollte meines Erachtens auch bei solchen vereinzelten Unfällen und die schlechten mitnehmen.
Ich persönlich habe da weder an Inhalt noch an der Form etwas an dem Post zu meckern.
Als jemand, der überall etwas verstecktes Positives oder eine Chance sehen möchte, hier vielleicht ein Gedankenblitz von mir:
Es ist doch toll, wenn die Mannschaft das registriert und reflektiert in den Dialog tritt; so könnte man sehen, dass die Spieler ebenfalls Wert auf eine intakte Mannschaft-Fan-Beziehung legt.
Ich bleibe mit den Kindern (mittlerweile 13 und 15) auch bei erfolglosen und bei sogar schlechten Darbietungen immer bis zum bitteren Ende, damit die den Wert dieser Beziehung lernen, getreu dem Motto "in guten wie in schlechten Zeiten".
Reines Entertainment können die unverbindlich zu Hause im Streaming ausmachen, ohne die Ausrede, vorm Verkehr die Heimreise ins eigene Zimmer antreten zu müssen.
Vorschreiben kann ich das anderen Leuten nicht, aber wer bei Erfolgen die positiven Sachen mitnehmen möchte, der sollte meines Erachtens auch bei solchen vereinzelten Unfällen und die schlechten mitnehmen.
Ich persönlich habe da weder an Inhalt noch an der Form etwas an dem Post zu meckern.
Als jemand, der überall etwas verstecktes Positives oder eine Chance sehen möchte, hier vielleicht ein Gedankenblitz von mir:
Es ist doch toll, wenn die Mannschaft das registriert und reflektiert in den Dialog tritt; so könnte man sehen, dass die Spieler ebenfalls Wert auf eine intakte Mannschaft-Fan-Beziehung legt.

Nichts schlimmes was Tim gesagt hat. Eine Aufforderung: "Wir Gewinnen und verlieren zusammen".
Die Mannschaft merkt das wenn sich das Stadion zu früh leert.
Die Mannschaft merkt das wenn sich das Stadion zu früh leert.
Natürlich, schrieb ich ja!borussenmario hat geschrieben: ↑23.02.2025 23:26 Wenn jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat, dann bestimmt auch Einkommensmillionäre.![]()
-
Bin da voll auf der Seite von Tim.
Es ist ja nicht so, als würde hier seit Monaten alles schief laufen. Im Gegenteil. Man steht ganz ordentlich dar. Sich dann an einem beschissenen Tag frühzeitig aus dem Stadion zu verziehen, finde ich auch nicht sonderlich toll.
Es ist ja nicht so, als würde hier seit Monaten alles schief laufen. Im Gegenteil. Man steht ganz ordentlich dar. Sich dann an einem beschissenen Tag frühzeitig aus dem Stadion zu verziehen, finde ich auch nicht sonderlich toll.
Und ich bin der Meinung, daß Du mit dem Wort Einkommensmillionär vollkommen daneben liegst. Wieso fängst Du da jetzt mit der Neidschiene an ? Hat es mit Profifußball nicht geklappt ? Voll daneben jedenfalls. Meine Meinung.
Man könnte es natürlich auch mal aus einer anderen Perspektive betracheten.SpaceLord hat geschrieben: ↑24.02.2025 04:43 Schwieriges, weil sensibles Thema.
Wer sich bei Erfolgen, Meisterschaften, Pokalsiegen und Champion-Leage Spielen von Balkonen und in Kurven feiern lässt und dafür exorbitant gut bezahlt wird, der sollte auch mal gerade stehen bleiben können, wenn der Wind kräftig von vorne bläst.
Es muss für jeden Zuschauer auch eine Möglichkeit geben, den Protagonisten auf dem Platz klar zu machen, dass das hier und heute eher eine schlechte Vorstellung war ( ist nicht speziell auf das Spiel gegen Augsburg bezogen).....obwohl sie das natürlich selbst wissen....hoffentlich.
Manche pfeifen, andere gehen halt früher und manch anderer bleibt halt bis zum bitteren Ende.
Da muss man als Spieler nicht unbedingt beleidigt sein, wenn der Zuschauer nach einer enttäuschenden Leistung nicht bis zum Schluss bleibt....
Kleindienst fiel im Vergleich zu seinen Kollegen etwas ab, besonders in der ersten Halbzeit nur wenige Aktionen und die haben meist auch nicht geklappt. Dennoch wichtig mit seiner Mentalität und weil er Gegenspieler bindet, das gibt den anderen mehr Freiheiten.
- 69er Borusse
das war gestern leider nicht viel, aber nicht schlimm, sonst wäre er im Sommer wohl nicht zu halten...
Es klappt halt nicht jede Woche. Er bindet Spieler, macht Räume für Hack frei. Jetzt haben wir 2 Top Goalgetter.
Zur Zeit einfach toller Fußball.
Zur Zeit einfach toller Fußball.

Mentalität wie immer top, Performance wie letzte Woche eher bescheiden.
- borussenmario
So bescheiden war das aus meiner Sicht gar nicht. Er hat gestern gezeigt, dass er sich nicht zu schade ist, sich voll in den Dienst der Mannschaft zu stellen und auch mal die Drecksarbeit zu machen, damit andere zu ihren Chancen und Toren kommen, in dem Fall gestern Hack mit gleich drei Treffern und Ngoumou mit beinahe zwei Treffern noch obendrauf. Letztendlich ist es ein Mannschaftssport und dass gestern unsere Außen die Tore machten, war kein Zufall, da hat Kleindienst ganz viel Anteil dran. Meiner Meinung nach hat Seoane es genau richtig eingeschätzt, dass die Ex-Kollegen von Kleindienst ihn sehr gut kennen und extrem gut abschirmen und aus dem Spiel nehmen würden. Und die Taktik entsprechend gut angepasst.
Ebend
In der Sportschau Zusammenfassung sah man gut wie gleich 2-3 Heidenheimer an ihm dran waren. Einmal bei einer Ecke wollte ein Heidenheimer Kleindienst gar nicht mehr loslassen. Kleindienst hat gestern Spieler auf sich gezogen damit sich Hack und Ngoumou frei entfalten konnten.
Es zählt die Mannschaft.

In der Sportschau Zusammenfassung sah man gut wie gleich 2-3 Heidenheimer an ihm dran waren. Einmal bei einer Ecke wollte ein Heidenheimer Kleindienst gar nicht mehr loslassen. Kleindienst hat gestern Spieler auf sich gezogen damit sich Hack und Ngoumou frei entfalten konnten.
Es zählt die Mannschaft.