und spielen nur noch eine Halbzeit.effe borusse hat geschrieben: ↑10.04.2022 10:29 Wir brauchen keinen neuen! Wir behalten einfach die alten und verlängern Ihre Verträge![]()
Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
- NORDBORUSSE71
Unser Kader muss definitiv umgestaltet werden, aber einen total Umbruch sehe ich nicht.
Königsdorffer von Dynamo Dresden ist interessant.
Schaue grad 1860 gegen Osnabrück. Aaron Opoku gefällt mir ziemlich gut
-
Wir brauchen keine neuen Spieler, sondern einen Bau.... 

-
Bauleiter?
Ja, richtig. Denn Borussia ist eine riesengroße Baustelle.
Ja, richtig. Denn Borussia ist eine riesengroße Baustelle.
- BurningSoul
Bevor wir über Transfers nachdenken, sollten wir den Übungsleiter wechseln. Welcher Spieler kommt denn aktuell zu uns, wenn er das Gefühl hat, dass er sich nicht entwickeln kann? Gerade junge Spieler scheinen ja auch keine Chance zu bekommen. Virkus sprach davon die Säulen eigene Talente und externe Talente zu fördern. Hütter ist kein Trainer, der das forciert. Siehe Scally: Obwohl Lainer seit Wochen Mist spielt, wird Scally nicht eingewechselt. Warum sollte also ein junges, ambitioniertes Talent zu uns wollen, wenn der Trainer nicht auf dich setzt?
Weil Scally identisch den gleichen Mist spielt.
- BurningSoul
Schlechter als Lainer ging heute nicht. Scally hat zudem noch Potential nach oben, wenn er einen vernünftigen Übungsleiter hätte.
- Titus Tuborg
Kone, Scally, Netz, Beyer...ok, jüngere habe ich jetzt nicht gefunden...BurningSoul hat geschrieben: ↑16.04.2022 20:30 Gerade junge Spieler scheinen ja auch keine Chance zu bekommen.

- fussballfreund2
- BurningSoul
@Titus: Kone spielte nur, weil man Neuhaus bei den Leistungen zu Saisonstart nicht mehr rechtfertigen konnte. Glücklicherweise hat sich Kone mit so guten Leistungen empfohlen, dass man ihn nicht mehr ignorieren kann.
Scally hätte ohne Lainers Verletzung wohl kaum eine Chance bekommen und selbst in der aktuellen Phase, in der Lainer nur noch ein Schatten seiner Selbst ist, bekommt Scally keine Spielzeit oder wird nur eingewechselt.
Netz ähnlich wie bei Scally. Ohne Africa-Cup und Corona von Bensebaini wüssten wir wohl bis heute nicht, wie gut die Standards von Netz sind. Bensebaini und Lainer kommen über die Mentalität, aber als "Schienenspieler" überzeugt mich Bensebaini nicht wirklich. Ein genialer Linksverteidiger, aber als Schienenspieler zu ersetzen.
Beyer ist eine positive Überraschung, der sich durch gute Leistungen in die Startelf gespielt hat. Zwischenzeitlich ist er aber (trotz guter Leistungen) auch mal nur Innenverteidiger Nummer 4 gewesen, als Elvedi, Ginter und Friedrich fit waren.
Diese vier Spieler machen Mut für die Zukunft. Aber solange die "erfahrenen" Spieler gesund bleiben, werden sie trotz schlechter Leistungen eher bevorzugt aufgestellt.
Scally hätte ohne Lainers Verletzung wohl kaum eine Chance bekommen und selbst in der aktuellen Phase, in der Lainer nur noch ein Schatten seiner Selbst ist, bekommt Scally keine Spielzeit oder wird nur eingewechselt.
Netz ähnlich wie bei Scally. Ohne Africa-Cup und Corona von Bensebaini wüssten wir wohl bis heute nicht, wie gut die Standards von Netz sind. Bensebaini und Lainer kommen über die Mentalität, aber als "Schienenspieler" überzeugt mich Bensebaini nicht wirklich. Ein genialer Linksverteidiger, aber als Schienenspieler zu ersetzen.
Beyer ist eine positive Überraschung, der sich durch gute Leistungen in die Startelf gespielt hat. Zwischenzeitlich ist er aber (trotz guter Leistungen) auch mal nur Innenverteidiger Nummer 4 gewesen, als Elvedi, Ginter und Friedrich fit waren.
Diese vier Spieler machen Mut für die Zukunft. Aber solange die "erfahrenen" Spieler gesund bleiben, werden sie trotz schlechter Leistungen eher bevorzugt aufgestellt.
In der kompletten Rückrunde eben doch.
- Borusse 61
Größten Respekt vor jedem Spieler der sich der Aufgabe Borussia zur neuen Saison anschließt.
Wenn Herr Virkus in seinen Gesprächen mit den Spielern ähnlich mitreißend, begeisternd, klar in seinen Plänen und Aussagen und vor allem empathisch einnehmend ist, werden uns die interessanten, jungen, hungrigen und bezahlbaren Spieler die Bude einrennen.
Achtung Ironie...
Achtung Ironie...
-
Ich glaub, das hättest du nicht erwähnen müssen 

Machen wir uns nichts vor. Die nächsten Jahre wird es eher gegen den Abstieg gehen als als das wir oben anklopfen.
Das Projekt Borussia hat Eberl schon in den Abgrund gerissen und ich glaube nicht daran das unser neuer Sportdirektor die Qualität hat das wieder zu ändern.
Das Projekt Borussia hat Eberl schon in den Abgrund gerissen und ich glaube nicht daran das unser neuer Sportdirektor die Qualität hat das wieder zu ändern.
-
Ich wünsche mir
eine neue Mannschaft
eine neue Mannschaft