Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Re: AW: Borussias Europatour 14/15 - Die Gruppenphase
In Limassol und Villareal mindestens Unentschieden, gegen die Schweiz zuhause ein Sieg. Dann wäre zumindest Platz 2 sicher, je nachdem auch Platz 1. Wird vermutlich von direkten Vergleich gegen Villareal abhängen.
Re: Borussias Europatour 14/15 - Die Gruppenphase
Ich kann auf ein Endspiel sehr gut verzichten
Aber ohne überheblich zu klingen.. Mir fällt kein Szenario ein in denen wir gegen diese zyprische Mannschaft verlieren können solange wir zumindest annähernd unsere Leistung auf das Feld bringen..

Aber ohne überheblich zu klingen.. Mir fällt kein Szenario ein in denen wir gegen diese zyprische Mannschaft verlieren können solange wir zumindest annähernd unsere Leistung auf das Feld bringen..
- HerbertLaumen
Bis zu welchem Tabellenplatz werden eigentlich deutsche Teams für die CL/EL nächster Saison nominiert, wenn Bayern die CL gewinnt und Borussia das Triple holt? 

- Borusse-seit-1973
und am Donnerstag zerbröckelt der Rekord vom Hennes und der neue "Inhaber" ist Lucien. Mannomann, dass ich sowas noch erleben darf, daß ein Rekord aus den 70ern nochmal überboten wird.
- Manolo_BMG
Richtig vorausgesagt.Borusse-seit-1973 hat geschrieben:und am Donnerstag zerbröckelt der Rekord vom Hennes und der neue "Inhaber" ist Lucien.

Enorm wichtiger Auswärtsdreier auf Zypern in Anbetracht des überraschenden Ergebnisses aus Zürich. Jetzt reicht uns am letzten Spieltag im Heimspiel gg. die Schweizer ein Remis (auch wenn wir in Spanien verlieren sollten) ... wenn wir das nicht schaffen, haben wir es auch nicht verdient, weiter zu kommen. Und sollten wir bei Villarreal nicht verlieren, ist sogar Platz 1 drin (wir würden dann in der K.O. Runde mit einem Auswärtsspiel starten).
Ich denke wir werden mit breiter Brust nach Villareal fliegen und hoffentlich mit der 1A Mannschaft auflaufen. Sollten wir das Spiel gewinnen, ist der Drops gelutscht und das zweite Mindestziel der Saison erreicht.
Wenn wir dann Glück haben und bei der Auslosung 4 schlechtesten CL-Dritten (im Moment sind dies Liverpool, Borrissov, Ajax und RSC Anderlecht) aus dem Weg gehen könnte das Viertelfinale drin sein. (16telFinale und AF werden ja gleichzeitig ausgelost)
Wenn wir dann Glück haben und bei der Auslosung 4 schlechtesten CL-Dritten (im Moment sind dies Liverpool, Borrissov, Ajax und RSC Anderlecht) aus dem Weg gehen könnte das Viertelfinale drin sein. (16telFinale und AF werden ja gleichzeitig ausgelost)
Egal ob erster oder zweiter: es wird ein tolles los sein
Noch ist in der Gruppe wirklich alles möglich.
Wäre einfach besser wenn man das Rückspiel zuhause hat und mit dem Publikum in die nächste Runde einzieht10er hat geschrieben:Egal ob erster oder zweiter: es wird ein tolles los sein
- Borusse-seit-1973
na, denkst du das gut 3 Wochen nach deinem Post immer noch ?kurvler15 hat geschrieben:Ich denke wir werden mit breiter Brust nach Villareal fliegen und hoffentlich mit der 1A Mannschaft auflaufen.

Ich glaube nach den 2 NL gegen BxB + Frankfurt sind doch gefühlte 80% unserer Fans ziemlich pessimistisch für heute abend. Ich übrigens auch.
Wieviel von unseren Jungs + Mädels sind denn heute abend wieder auswärts dabei ?
Ich bin immer optimistisch und vertraue der Truppe zu 1900%
Vielleicht ist die Brust nicht ganz so breit, aber mit einer guten Leistung können wir das zweite Mindestziel der Saison heute erklimmen.

- Borusse-seit-1973
Dein Optimismus wurde belohnt
Super 2 HZ. hingelegt. Hätte ich nicht gedacht.
Jetzt noch am 11.12. gegen den FCZ die Nerven behalten und alles ist gut

Super 2 HZ. hingelegt. Hätte ich nicht gedacht.
Jetzt noch am 11.12. gegen den FCZ die Nerven behalten und alles ist gut
Eigentlich schon witzig. Letzte Europapokalsaison hatten wir nach 5 Spielen 8 Punkte in einer sehr schweren Gruppe und waren sicher als Zweiter qualifiziert, diese Saison haben wir 9 Punkte in einer schlechteren Gruppe aber können noch rausfliegen
Die Ausgangsposition ist aber exzellent. Wenn wir das versieben, dann haben wir in der K.O.-Runde auch einfach nichts zu suchen.

Die Ausgangsposition ist aber exzellent. Wenn wir das versieben, dann haben wir in der K.O.-Runde auch einfach nichts zu suchen.
- fridodeluxe
Der Kommentator gestern auf Sky war ne Frechheit...
- Borusse 61
...allerdings kurz vor der HZ hab ich auf Stadion umgeschalten weil der nur am rumnölen war 

- fridodeluxe
Re: AW: Borussias Europatour 14/15 - Die Gruppenphase
Ich auch...
Als er beim taktischen Foul an Raffa so um die 30. rum zum fünften mal meinte, dass er es anders gesehn hat war der Ton weg...
Bisl patriotisch sollten deutsche Kommentatoren sein...

Als er beim taktischen Foul an Raffa so um die 30. rum zum fünften mal meinte, dass er es anders gesehn hat war der Ton weg...
Bisl patriotisch sollten deutsche Kommentatoren sein...
- Manolo_BMG
So ist es. Mit einem Heimsieg über Zürich schließen wir die Gruppenphase als Tabellenführer ab ... insofern sollten die Jungs genügend Motivation haben, nicht auf Halten zu spielen (was immer gefährlich ist).kurvler15 hat geschrieben: Die Ausgangsposition ist aber exzellent. Wenn wir das versieben, dann haben wir in der K.O.-Runde auch einfach nichts zu suchen.
Freu mich auf Liverpool in der K.o Runde
Ich würde mich auf alles freuen, was nicht tiefstes Osteuropa bedeutet (weil heftige Anreise und vermutlich noch sehr kalt).
"Würde" auch deshalb, weil wir das Raclette noch nicht gegessen haben.
"Würde" auch deshalb, weil wir das Raclette noch nicht gegessen haben.