Dann verstehen wir uns ja doch !Günter Thiele hat geschrieben: Erst 2008 ein Trikot, dass an alte Tradition erinnert! Jenes halt mit den Streifen über die Brust...toll, das hab ich mir auch geholt...seitdem kein einziges Trikot mehr!

Dann verstehen wir uns ja doch !Günter Thiele hat geschrieben: Erst 2008 ein Trikot, dass an alte Tradition erinnert! Jenes halt mit den Streifen über die Brust...toll, das hab ich mir auch geholt...seitdem kein einziges Trikot mehr!
Aderlass hat geschrieben:Ihr könnt euch wirklich schon 30 Seiten über Designs auslassen...?
Leider is es kein richtiger Grünton. Es is NEONGRÜN ! Dat is wie NEONGELB vonne Dortmunder inne 90er ! Also Müll !AJBorusse hat geschrieben:Also für mich gehört das Grün zu den Vereinsfarben.
Unsinn!! Das ist KEIN neongrün!! Hört auf so einen Unsinn zu verbreiten und das in die Köpfe der Leute zu transportieren.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Leider is es kein richtiger Grünton. Es is NEONGRÜN ! Dat is wie NEONGELB vonne Dortmunder inne 90er ! Also Müll !
AJBorusse hat geschrieben:Dazu finde ich, sollten wir uns über die Variationen des Grüns freuen. Denn weiß ist immer weiß und schwarz immer schwarz. Auf dauer langweilig (...) Währenddessen haben wir mit vielen verschiedenen Grüntönen eine variation in unseren trikots, die ihresgleichen sucht. Find ich super!
HerbertLaumen hat geschrieben:So isses. Ich finde es echt übel, dass man unser klassisches dunkles Grün gegen dieses "hippe" und "freshe" Grellgiftgrün ausgetauscht hat, mit dem WOB schon länger durch die Liga läuft. Gilt nicht nur für die Trikots, sondern auch für die Website.