Solides Debut!
Der Rest war gut, aber das ist doch Käse (sehr hart ausgedrückt)spawn888 hat geschrieben:ganz klar ist, wir sind viel zu verwöhnt von reus und dessen schnelligkeit. ein tor, welches dieser heute in bremen erzielte, wird aus unserem kader niemand machen.
Wieso?nicklos hat geschrieben: Der Rest war gut, aber das ist doch Käse (sehr hart ausgedrückt)
Bolt will zu ManU. Wie wäre es mit Blake?spawn888 hat geschrieben:es geht mir doch nur um die Schnelligkeit.
Die Schnelligkeit dafür hat aber zum Beispiel ein Hrgota, der aber leider noch nicht so weit ist die Situationen so schnell zu erkennen wie Reus..spawn888 hat geschrieben:
es geht mir doch nur um die Schnelligkeit. Dass alle anderen wohl einen Torwart umkurven können, sollte schon klar sein...
Da ist was dran. Hat man ab Saison 73/74 gesehen, nachdem Netzer gegangen war. Klappt aber nicht immer. Da müssen noch andere Faktoren dazukommen. Wenn man sich wirklich intelligent verstärkt und hier uns da einige Schräubchen geschickt verstellt, kann's was werden.Man müsste ja eigentlich davon ausgehen, dass wenn der Topstar des Teams die Mannschaft verlässt, die Resultate in den darauffolgenden Jahren schlechter sein würden. Aber diese Studie besagte genau das Gegenteil. Die meisten Teams wurden sogar besser.
Die Chance, dass er ein Goalgetter vor dem Hernn wird, aber auch nicht...atreiju hat geschrieben:.... aber die Gefahr, dass er ein zweiter Berg wird, ist für mich boch nicht ausgeräumt.