Heimtrikot 2012/13
Re: Heimtrikot 2012/2013
Sieht mehr wie ein Polohemd aus. Das Foto ist leider so klein, daß man den Kragen nicht richtig erkennt. Unsere Trikots haben ja keinen. Polos gibt es ja jetzt schon in grau mit Postbank Logo. Allerdings ist der nicht so groß.
Grün - weiß - schwarz. Punkt.
Und bitte nicht von LOTTO. Einfallslos. Nichtssagend...
Puma, Nike oder Adidas...jawoll!
Mal ehrlich, wer möchte nicht auch mal was neues - ausgefallenes. ..
Jaaa, es ist Geschmackssache - deswegen auch wieder mehr grün.
Und bitte nicht von LOTTO. Einfallslos. Nichtssagend...
Puma, Nike oder Adidas...jawoll!
Mal ehrlich, wer möchte nicht auch mal was neues - ausgefallenes. ..
Jaaa, es ist Geschmackssache - deswegen auch wieder mehr grün.
Was ausgefallenes? Von Puma? Nike? Adidas?
Die sehen doch alle fast gleich aus. Das ist mir Lotto echt lieber - hat sonst keiner in der Liga...

Die sehen doch alle fast gleich aus. Das ist mir Lotto echt lieber - hat sonst keiner in der Liga...
Zuletzt geändert von Neptun am 27.06.2012 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht erforderlich Post zu zitieren, wenn sie direkt davor stehen
mache mich jetzt mal unbeliebt..mir gefällts^^
-
ich finds auch gut. sponsor ist gut integriert und vom design her ist es mal was anderes...
Kann mir nicht vorstellen, dass das unser Trikot für die CL wird. Ist ja schrecklich! :hilfe:
Naja, Geschmäcker sind verschieden! Mir gefällt's sehr gut! Juan, ich kann mein Versprechen einlösen!
weiß auch nicht was man hier für ansprüche hat. endlich mal mehr grün! das postbank-logo kommt eh scheiße, egal was für ein design das trikot hat.
bei eintracht Braunschweig wäre die postbank der renner!
man muss es mal live und bei richtigem licht sehen, aber es sieht erst mal nach freizeithemd aus der takko-modemarkt-kollektion 1994 aus.
Hahahahahaha....10 Zeichen!
Ich fall vom Stuhl.
Nagel auf den Kopf durch den Hammer würd ich sagen...
Genau das hatte ich auch gedacht...sehr 90er Style...die schlechten 90er wohlgemerkt!
Ich fall vom Stuhl.
Nagel auf den Kopf durch den Hammer würd ich sagen...
Genau das hatte ich auch gedacht...sehr 90er Style...die schlechten 90er wohlgemerkt!
Zuletzt geändert von Neptun am 27.06.2012 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte immer gedacht Italiener haben legen so großen wert auf Mode und gutes aussehen, ich denke da an so ne metropole wie Mailand, selbst der Trainer von Italien sitzt immer im Maßgeschneiderten Anzug auf der Bank. Da verstehe ich nicht wie es dann ein italienischer Sportartikelhersteller über Jahre schafft ein Trikot zu entwerfen, welches 1. nicht aussieht wie ein Laken aus drei Teilen 2. ein Modernes ansprechendes Design hat und 3. auf europäischer Ebene mithalten kann .
Ich mein die kennen sich doch mittlerweile in dem Business aus, oder nicht, wo ist das Problem?
Ich mein die kennen sich doch mittlerweile in dem Business aus, oder nicht, wo ist das Problem?
Der Schnitt wie aus den 90ern und zum Design muss ich nicht viel sagen oder? Takko/KiK triffts echt ganz gut.
- Herr Netzer
Ich möchte einfach nur noch alleine sein und leise in mich reinheulen... Bitte, Lotto, was ist los mit Euch! Haben alle Designer die Pest und Ihr habt in der Not den Hausmeister rangelassen ?
Mir fehlt die "Erhabenheit", die ein CL-Trikot ausstrahlen sollte... Meine Kinder werden sich freuen, das wird 'n prima Schlafanzug.
Sch***, ich werds halt wieder kaufen...
Mir fehlt die "Erhabenheit", die ein CL-Trikot ausstrahlen sollte... Meine Kinder werden sich freuen, das wird 'n prima Schlafanzug.
Sch***, ich werds halt wieder kaufen...
- Herr Netzer
Aber mal was anderes:
Die beiden Gestalten, die das Trikot in die Kamera halten - sind das nicht Dominguez und de Jong ?
Sorry, gehört hier nicht her
-- Obwohl !?
Die beiden Gestalten, die das Trikot in die Kamera halten - sind das nicht Dominguez und de Jong ?

Sorry, gehört hier nicht her

Also überzeugend sind die Antworten nicht...
Wer oder was ist LOTTO??? Ja, ich will für unsere Borussia einen namhaften Sponsor, der es versteht, anständige, ansprechende Trikots in unseren Vereinsfarben herzustellen. LOTTO gehört nicht dazu. Punkt.
Wer oder was ist LOTTO??? Ja, ich will für unsere Borussia einen namhaften Sponsor, der es versteht, anständige, ansprechende Trikots in unseren Vereinsfarben herzustellen. LOTTO gehört nicht dazu. Punkt.
Der linke ist von der Größe wohl eher HoilettHerr Netzer hat geschrieben:Aber mal was anderes:

- Saarlouiser
Tippe auf unseren Pressesprecher und Dominquez.
Wobei mir LdJ lieber wäre.
Wobei mir LdJ lieber wäre.
- siegesrausch
Da gehören wir immer zu den grauen Mäusen in der Liga, präsentieren uns mit einigermaßen ansprechenden Trikots. Nun sind wir international vertreten und dann sowas? Einfach nur peinlich!
Ich hoffe es handelt sich um einen Irrtum! So einer Firma würde ich für das Design nicht einen Cent geben, ich würde diejenigen, die dafür verantwortlich sind, hochkant rausschmeißen!
Ich hoffe es handelt sich um einen Irrtum! So einer Firma würde ich für das Design nicht einen Cent geben, ich würde diejenigen, die dafür verantwortlich sind, hochkant rausschmeißen!

Mein reden! Danke !