Tomas Galasek

Gesperrt
jojo66

Re: Tomas Galasek

Beitrag von jojo66 » 18.12.2008 14:53

Bulli hat geschrieben:Das also ist die Konstanz, von der RK vor 3 Jahren sprach. Schon damals hat man es mit alternden ausgelutschten Ex-Stars versucht und es ging gründlich in die Hose. Erinnert sei nur an die Zeiten eines Zieges (als Spieler), eines Marek Heinz oder Elber.....Große Namen, nicht viel dahinter. Jetzt versucht man Leute jenseits der 30 zu holen und mit ihnen das unmögliche möglich zu machen (Klassenerhalt=). Aber auch diese Verpflichtungen bringen nur kurzfristig etwas (wenn überhaupt). Sollte die Klasse gehalten werden, muß man wohl in der nächsten Saison wieder einen kompletten Kader zusammenstellen und die jungen Talente (Marin, Baumi, usw) haben anderswo Verträge unterschrieben. Das Spiel geht also wieder von vorne los.....Konstanz an allen Ecken und Enden.....Großartige Arbeit meine Herren. Dann vielleicht doch lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende............Langsam macht es keinen Sinn mehr. Die Fehlgriffe der letzten Jahre waren zuhauf vorhanden und Fatal.......und ein Ende ist nicht in Sicht.

100 % agree. und dazu gehören noch Helveg, listzes, böhme und so weiter...
Ista

Beitrag von Ista » 18.12.2008 15:07

Bulli hat geschrieben:Das also ist die Konstanz, von der RK vor 3 Jahren sprach. Schon damals hat man es mit alternden ausgelutschten Ex-Stars versucht und es ging gründlich in die Hose. Erinnert sei nur an die Zeiten eines Zieges (als Spieler), eines Marek Heinz oder Elber.....Große Namen, nicht viel dahinter. Jetzt versucht man Leute jenseits der 30 zu holen und mit ihnen das unmögliche möglich zu machen (Klassenerhalt=). Aber auch diese Verpflichtungen bringen nur kurzfristig etwas (wenn überhaupt). Sollte die Klasse gehalten werden, muß man wohl in der nächsten Saison wieder einen kompletten Kader zusammenstellen und die jungen Talente (Marin, Baumi, usw) haben anderswo Verträge unterschrieben. Das Spiel geht also wieder von vorne los.....Konstanz an allen Ecken und Enden.....Großartige Arbeit meine Herren. Dann vielleicht doch lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende............Langsam macht es keinen Sinn mehr. Die Fehlgriffe der letzten Jahre waren zuhauf vorhanden und Fatal.......und ein Ende ist nicht in Sicht.
Ganz genau und wir Deppen lassen uns alles gefallen man bin ich enttäuscht.
Denke Ernsthaft drüber nach meine Mitgliedschaft und auch meine DK zukündigen!!!
Netzer4president

Beitrag von Netzer4president » 18.12.2008 15:11

ich frag mich was hat die verpflichtung von galasek für nen sinn ?? wie viele defensive mittelfeldspieler wollen wir eigtl holen??? da muss dann auch mal auf der position aussortiert werden und nicht wieder auf einer anderen ... auch wenn galasek viel erfahrung hat ich schätze ihn genauso ein wie paauwe. Und mit paauwe,svärd,albermann, und jantschke oder möglicherweise auch bradley und JICB haben wir jawohl für eine position mehr als genug möglichkeiten. Die einzigen beiden die ich aus meyers nürnberg zeit hier sehen möchte sind pinola und vittek und sonst keinen, :schildmeinung:
General Lee

Beitrag von General Lee » 18.12.2008 15:13

Einen Alex V. sortieren wir aus und den nächsten Rentner holen wir - BRAVO :winker: :mauer:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 18.12.2008 15:14

ich glaub ihr seid hier falsch.
hier gehts um die fußball-abteilung der borussia, nicht der handball-abteilung.

wir haben ein team mit vielen jungen talenten, auf die man auch die nächsten jahre aufbauen können, falls sie nicht wegwollen. nun musste man nach der hinrunde feststellen, hm...ja. da gibts wohl probleme.
man hätte diese situation ausblenden können, weiter auf junge talente setzen..bailly..vllt onyewu... das wären dann 2zugänge, ob uns das gerettet hätte? je nachdem wieviel glück wir mit den wundertüten hätten und die jungen aufblühen oder nicht... nach hm brauchen die jungen spieler auch erfahrene neben sich zur besseren entwicklung.
wenn wir absteigen, wird das mühsam aufgebaute fohlen-gerüst bestimmt wieder bröckeln...

also holt man erfahrene spieler..das is alles logisch und richtig...es is klar, dass galasek und co hier nicht auf jahre hinspielen, aber das is auch nicht der sinn. sie solln uns kurzfristig retten und die jungen spieler leiten. das ist eine richtige nachhaltige strategie.

kannst doch nicht ein u21-team aufstellen und meinen das wäre konstanz, weil die alle hier noch 15jahre spielen könnten in dieser formation...

galasek und co sind zwar auch nicht mein wunschkandidat. aber wenn ich mir usnere probleme vor augen halte, vielleicht diejenigen transfers, die uns am ehesten (ergebnis-)erfolg bringen....
General Lee

Beitrag von General Lee » 18.12.2008 15:17

Wir haben erfahrene Spieler......... zum Beispiel Sascha Rösler - da können die jungen Spieler aufblühen .......
Netzer4president

Beitrag von Netzer4president » 18.12.2008 15:18

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:...
also holt man erfahrene spieler..das is alles logisch und richtig...es is klar, dass galasek und co hier nicht auf jahre hinspielen, aber das is auch nicht der sinn. sie solln uns kurzfristig retten und die jungen spieler leiten. das ist eine richtige nachhaltige strategie....
da spricht ja nix gegen aber warum auf dieser position? in der inneverteidigung würde ich einen erfahrenen spieler mit kusshand nehmen aber nicht im DM... da haben wir genug
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 18.12.2008 15:22

Netzer4president hat geschrieben:da spricht ja nix gegen aber warum auf dieser position? in der inneverteidigung würde ich einen erfahrenen spieler mit kusshand nehmen aber nicht im DM... da haben wir genug
ist auch meine meinung.
ich warte mal ab, wie sich das hm vorstellt.
allerdings bin ich auch von paauwe enttäuscht, weil paauwe ja die galasek-rolle bisher spielte...
wer weiß.

kritisiert wird hier vor allem aber das alter und die erfahrenheit.

und wenn ich jetz wieder namen wie rösler lese... spieler, die motzen, weil sie nicht spielen...gibt ja sicher ne tolle atmo.
und neben rösler kann man gar nicht aufblühen, dafür ist er zu schwach (meine meinung, keine diskussion)
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 18.12.2008 15:40

Denke Ernsthaft drüber nach meine Mitgliedschaft und auch meine DK zukündigen!!!
Und wer hindert Dich daran ?
yes1969

Beitrag von yes1969 » 18.12.2008 15:48

was eine aussage rote laterne
hat er nicht recht
was denkst du wieviel darüber nachdenken
sowas zu tun
weil wir seid jahren ver XXX werden
jeder mit ein wenig fußball verstand
hat das vorraus gesagt
was jetzt eingetroffen
nur unsre super kompetenzteam hat nichts gemerkt
so verliert man seine fans
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 18.12.2008 15:55

yes1969 hat geschrieben:was eine aussage rote laterne
hat er nicht recht
was denkst du wieviel darüber nachdenken
sowas zu tun
weil wir seid jahren ver XXX werden
jeder mit ein wenig fußball verstand
hat das vorraus gesagt
was jetzt eingetroffen
nur unsre super kompetenzteam hat nichts gemerkt
so verliert man seine fans
Dann sollen sie es machen und nicht immer nur reden, dass meine ich damit !!! Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, was er für richtig hält.
Ludacrieg

Beitrag von Ludacrieg » 18.12.2008 15:59

Ista hat geschrieben:
ich habs gerade eben getan...bin jetzt nich mehr mitglied, hab die schnauze voll von königs und co.!!! :veryangry:
Vamos

Beitrag von Vamos » 18.12.2008 16:10

Dann mal Tschüss ludacrieg. Ich bin Fan von Borussia, nicht von Königs oder anderen Protagonisten und werde meine Mitgliedschaft garantiert nicht kündigen. Ich bin nicht Mitglied von RK sondern Mitglied eines Vereins, dem ich schon seit Geburt angehöre. Auch wenn es in den letzten Jahren sicherlich schöner gewesen wäre Bayern- Fan zu sein. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Meine Meinung und Ansicht von Treue liegt da wohl etwas von Eurer entfernt. Aber wie gesagt: Jeder so wie er meint.
Kasi

Beitrag von Kasi » 18.12.2008 16:16

Da geb´ich Dir absolut Recht,vamos.
Echte Fans verliert man nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bye,bye,Modefans
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 18.12.2008 16:32

General Lee hat geschrieben:Wir haben erfahrene Spieler......... zum Beispiel Sascha Rösler - da können die jungen Spieler aufblühen .......
Muhahahahaha, der war gut! Sollte sich zur Erfahrung nicht auch Qualität gesellen? :winker:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 18.12.2008 16:35

tja vamos
diese leute deren fan du nicht bist
machen aber den verein kaputt
und wie soll man ihnen das zeigen außer mit solchen maßnahmen
Rote Laterne

Beitrag von Rote Laterne » 18.12.2008 16:40

yes1969 hat geschrieben:tja vamos
diese leute deren fan du nicht bist
machen aber den verein kaputt
und wie soll man ihnen das zeigen außer mit solchen maßnahmen
Die werden sicherlich jetzt alles ändern, wenn 50 Fans austreten. Auf welchen Planeten lebst Du denn?

Spieler kommen und gehen und einige Fans auch. So what...
Ludacrieg

Beitrag von Ludacrieg » 18.12.2008 16:47

Vamos hat geschrieben:Dann mal Tschüss ludacrieg. Ich bin Fan von Borussia, nicht von Königs oder anderen Protagonisten und werde meine Mitgliedschaft garantiert nicht kündigen. Ich bin nicht Mitglied von RK sondern Mitglied eines Vereins, dem ich schon seit Geburt angehöre. Auch wenn es in den letzten Jahren sicherlich schöner gewesen wäre Bayern- Fan zu sein. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Meine Meinung und Ansicht von Treue liegt da wohl etwas von Eurer entfernt. Aber wie gesagt: Jeder so wie er meint.

hat ja damit nichts zu tun, bin jezz 18 und seit 14 jahren fan . ich kann mir das jetzt nich mehr leisten und hab sowieso überlegt, da ich kaum vorteile davon habe.und das im moment hat mir den rest gegeben.fan bleib ich trotzdem noch!
yes1969

Beitrag von yes1969 » 18.12.2008 16:52

ach weißt du
ich denke 50 personen
werden nichts bewirken
aber auch denke ich es werden mehr werden
wenn das so weiter geht
und man muß akzeptieren das es den leuten irgendwann mal stinkt
seine mitgliedschaft zu kündigen heißt nicht das man kein fan mehr ist
nur zu deiner info
man zeigt denke ich mal damit nur