Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Ich finde es erstaunlich, mit was für Kleinigkeiten man Gladbachfans doch begeistern kann. Da werden ein paar witzige Sprüche bei einer PK rausgehauen und alle freuen sich wie kleine Kinder.
Einige sollten sich hier vielleicht noch mal vor Augen führen, daß unsere Mannschaft auf Tabellenplatz 17 steht und es darum geht dort rauszukommen. Dazu ist harte Arbeit nötig und nicht lustige Sprüche bei einer Pk. Ich mag Hans Meyer auch, bleibe aber solange skeptische, wie die sportlichen Erfolge nicht eingetreten sind.
Einige sollten sich hier vielleicht noch mal vor Augen führen, daß unsere Mannschaft auf Tabellenplatz 17 steht und es darum geht dort rauszukommen. Dazu ist harte Arbeit nötig und nicht lustige Sprüche bei einer Pk. Ich mag Hans Meyer auch, bleibe aber solange skeptische, wie die sportlichen Erfolge nicht eingetreten sind.
Geil ist aber auch die "Wer ist Öln"-Frage
.

habe mir gerade die PK angeschaut und muß sagen typisch
H.M.! man muß wie immer zwieschen den zeilen lesen!
H.M: ist fast so wie ein Ü.EI
lustig
schelmenhaft
ehrlich
H.M.! man muß wie immer zwieschen den zeilen lesen!
H.M: ist fast so wie ein Ü.EI
lustig
schelmenhaft
ehrlich
- Manolo_BMG
Meine Güte, sollen wir nun nur noch heulend herumlaufen?Neptun hat geschrieben:Ich finde es erstaunlich, mit was für Kleinigkeiten man Gladbachfans doch begeistern kann. Da werden ein paar witzige Sprüche bei einer PK rausgehauen und alle freuen sich wie kleine Kinder.
Einige sollten sich hier vielleicht noch mal vor Augen führen, daß unsere Mannschaft auf Tabellenplatz 17 steht und es darum geht dort rauszukommen. Dazu ist harte Arbeit nötig und nicht lustige Sprüche bei einer Pk.

Meine Güte, es herrscht halt eine gewisse Aufbruchstimmung und völlig berechtigte Hoffnungen, dass HM aus der Mannschaft mehr rauskitzeln kann als es Jos zuletzt konnte.Neptun hat geschrieben:Einige sollten sich hier vielleicht noch mal vor Augen führen, daß unsere Mannschaft auf Tabellenplatz 17 steht und es darum geht dort rauszukommen. Dazu ist harte Arbeit nötig und nicht lustige Sprüche bei einer Pk. Ich mag Hans Meyer auch, bleibe aber solange skeptische, wie die sportlichen Erfolge nicht eingetreten sind.
Man muss ja nicht immer alles schlecht reden, um in zweieinhalb jahren sagen zu können, dass man es doch schon vor zweieinhalb Jahren wusste.
Jeder weiß, dass HM abseits seiner Arbeit als Trainer ein ziemliches Original ist.
Ich fände es extrem erschreckend, wenn er sich auf einmal geändert hätte.
Dann müsste ich nämlich befürchten, dass das auch für seine Arbeit als Trainer gilt.
Aber: Sieht aus, als sei er ganz der Alte. Insofern: HM, übernehmen Sie!
soll ich mir den spass verderben lassen nur weil wir auf platz 17 stehen?
nene einige sollten sich hier mal vor augen halten das wir das feld nun
von hinten aufrollen!
!
nene einige sollten sich hier mal vor augen halten das wir das feld nun
von hinten aufrollen!

Sorry, aber hier wird seit Wochen auf einzelne Spieler herumgehackt und ihnen vorgeworfen sie seien fußballerisch limitiert. Jetzt ist das nicht mehr so? Hier wird seit Wochen Pessimismus verbreitet und der erneute Abstieg heraufbeschworen. Und jetzt ist das alles nicht mehr wahr?
Ich war immer ein Befürworter von Jos Luhukay und mußte mir einiges anhören. Wenn sich bei mir nun nicht die gleiche Aufbruchseuphorie wie bei einigen anderen einstellt, darf ich das wohl genauso äußern, wie einige andere, die nach dem 3. Saisonspiel schon "Trainer raus!" gerufen haben. Bisher ist doch noch gar nichts passiert, was auch nur im entferntesten etwas an unserer momentanen sportlichen Situation ändert. Und solange das nicht der Fall ist, werde ich auch den Trainerwechsel nicht bejubeln.
Ich war immer ein Befürworter von Jos Luhukay und mußte mir einiges anhören. Wenn sich bei mir nun nicht die gleiche Aufbruchseuphorie wie bei einigen anderen einstellt, darf ich das wohl genauso äußern, wie einige andere, die nach dem 3. Saisonspiel schon "Trainer raus!" gerufen haben. Bisher ist doch noch gar nichts passiert, was auch nur im entferntesten etwas an unserer momentanen sportlichen Situation ändert. Und solange das nicht der Fall ist, werde ich auch den Trainerwechsel nicht bejubeln.
Ich glaub, ich muss diese Woche mal irgentwann das Training gucken gehen...
Ich freu mich schon auf "EEEYYY!!! WAS MACHST DU DA FÜR NE SCH...PASS MAL AUF!!!"
Ich freu mich schon auf "EEEYYY!!! WAS MACHST DU DA FÜR NE SCH...PASS MAL AUF!!!"

Nach dem dritten Spiel wird hier glaube ich niemand "Trainer raus!" geschrieben haben. da haben wir nämlich gegen Bremen gespieltNeptun hat geschrieben:Sorry, aber hier wird seit Wochen auf einzelne Spieler herumgehackt und ihnen vorgeworfen sie seien fußballerisch limitiert. Jetzt ist das nicht mehr so? Hier wird seit Wochen Pessimismus verbreitet und der erneute Abstieg heraufbeschworen. Und jetzt ist das alles nicht mehr wahr?

Aber mal zu deinem Inhalt: Da hast du sicherlich recht, einen Trainerwechsel kann man generell nie so schnell beurteilen. Als Luhukay von Heynckes übernommen hatte, dachte man nach dem Bielefeld-Sieg auch schon "Klasse Sache, jetzt klappt´s" um dann eine Woche danach gegen Aachen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden.
Fakt ist aber auch: Luhukay´s Bilanz in Liga1 ist einfach katastrophal, 3 Siege in mehr als 20 Spielen, das geht einfach nicht für einen Verein mit unseren Ansprüchen, nämlich den Klassenerhalt zu erreichen: Schaut man sich Luhukays Spielerpotential im Abstiegsjahr an (Insua, Jansen, Delura, Gohouri, Keller etc.) dann verstärkt dies den negativen Eindruck finde ich noch viel mehr.
Wir sollten jetzt nicht den Fehler machen, schon jetzt Hans Meyer´s Rückkehr skeptisch zu verfolgen, sondern stattdessen, sollte man sich an die Zeiten, in denen die Borussia seit langen Jahren ihren besten Bundesligafussball gespielt hat, nämlich nach dem Aufstieg unter Meyer, erinnern.
-
Glückwunsch, dass Ihr den Meyer Hans wieder habt (und dass die bei uns so blöd waren, ihn davonzujagen)!
Mit einem der besten und v.a. dem sympathischsten Trainer Deutschlands wird es schon klappen mit dem Klassenerhalt.
Rot-Schwarze Grüße aus Nürnberg!
Mit einem der besten und v.a. dem sympathischsten Trainer Deutschlands wird es schon klappen mit dem Klassenerhalt.
kann eine gewisse skepsis absolut nachvollziehen. es hat aber auch oft an der richtigen einstellung gelegen. bochum war ein ganz anderes spiel als gegen cottbus, fc oder hertha. das wir im abwehrbereich nicht top besetzt sind hat man gesehen. aber mit einer gewissen entschlossenheit und gutem stellungsspiel kann man einiges ausgleichen. im mittelfeld und sturm gab es für mich keine diskussion das wir da nicht erstligatauglich wären. da sind wir teilweise besser besetzt als die konkurrenz.Neptun hat geschrieben:Sorry, aber hier wird seit Wochen auf einzelne Spieler herumgehackt und ihnen vorgeworfen sie seien fußballerisch limitiert. Jetzt ist das nicht mehr so? Hier wird seit Wochen Pessimismus verbreitet und der erneute Abstieg heraufbeschworen. Und jetzt ist das alles nicht mehr wahr?
ich finde die entscheidung gut und mutig für die aktuelle situation. das ganze K-team rückt zusammen. mehr sportliche kompetenz als HM, ziege und raab täglich auf dem trainingsplatz geht nicht.

obs langfristig gut ist eberl in die sportdirektorposition zu heben muss sich noch zeigen. vielleicht findet er gefallen dran und blüht noch mehr auf. wenn nicht sollte man sich nicht zu schade sein jemand anders dahin zu setzen, damit eberl seine gute arbeit im nachwuchsbereich fortsetzen kann. mal abwarten wie es sich entwickelt. positiv stimmt mich der gute teamspirit zwischen korell, ziege und eberl. HM erwähnte auch in der PK das er die arbeit der dreien sehr schätze und sich freue auf die zusammenarbeit. er lobte ausdrücklich ihre arbeit in den letzten 1,5 jahren. auch die tolle nachwuchsarbeit von maxi eberl und ziege als sportchef. er vergaß dabei auch nicht luhukay zu erwähnen. und das nehme ich ihm ab.
hey, es gibt sie ja doch noch die clubfans die meyer zu würdigen wissen.Max Morlock hat geschrieben:Glückwunsch, dass Ihr den Meyer Hans wieder habt (und dass die bei uns so blöd waren, ihn davonzujagen)!

Danke und kommt Ihr bald wieder.Max Morlock hat geschrieben:Glückwunsch, dass Ihr den Meyer Hans wieder habt (und dass die bei uns so blöd waren, ihn davonzujagen)!
Zunächst möchte ich mal feststellen, daß es schön ist, daß einige hier doch auch bereit sind sich mit etwas kritischeren Äußerungen vernünftig auseinanderzusetzen und diese nicht mit 1 Satz-Postings abbügeln.
Ich glaube auch, daß Hans Meyer ein sehr guter Trainer ist. Das er etwas bewegen kann hat er ja fast überall gezeigt, wo er tätig war. Es muß sich nur jetzt zeigen, ob er in der Lage ist aus unseren Spielern, die ich nicht für schlecht halte, eine schlagkräftige Truppe zu zaubern. Dennoch bin ich nicht so vermessen zu glauben, daß jetzt plötzlich alles gut wird. Denn dann müßte man sich ernsthaft fragen, ob es wirklich am Trainer lag oder ob da einige Spieler doch nicht charakterlich so ohne Fehl und Tadel sind, wie man immer gesagt hat.
Ich glaube auch, daß Hans Meyer ein sehr guter Trainer ist. Das er etwas bewegen kann hat er ja fast überall gezeigt, wo er tätig war. Es muß sich nur jetzt zeigen, ob er in der Lage ist aus unseren Spielern, die ich nicht für schlecht halte, eine schlagkräftige Truppe zu zaubern. Dennoch bin ich nicht so vermessen zu glauben, daß jetzt plötzlich alles gut wird. Denn dann müßte man sich ernsthaft fragen, ob es wirklich am Trainer lag oder ob da einige Spieler doch nicht charakterlich so ohne Fehl und Tadel sind, wie man immer gesagt hat.
Jetzt ohne Witz...Hans toll..alles klar, aber Ziege Co?? Kann nicht sein...
auf seitenwahl findet man gleich wieder stimmen die alles hinterfragen. deshalb mach dir mal selbst hier erst mal ein bild. guck dir mal in aller ruhe die PK an.Kaste hat geschrieben:Jetzt ohne Witz...Hans toll..alles klar, aber Ziege Co?? Kann nicht sein...
http://www.eyep.tv/1.-bundesliga/boruss ... ngladbach/
immer langsam mit den pferden...

- Miami Vice
Kaste hat geschrieben:Jetzt ohne Witz...Hans toll..alles klar, aber Ziege Co?? Kann nicht sein...

Ziege will schon immer Trainer werden und steht so am nächsten zum Team und ich denke, er wird Meyer in 2 Jahren beerben, auch wenn das natürlich noch nicht gesagt wird.
Ich finde diese Lösung schlichtweg geil, supi, genial usw.
-
Beleidigung gelöscht!! Mäßige bitte Deinen Umgangston (Bruno)
@ Ost-Fohlen: Super, das volle Brett. "DAGEGEN!"
Aber was genau du kritisierst, schreibst du mit keinem Wort.
Bist du Gewerkschaftsfunktionär?
Aber was genau du kritisierst, schreibst du mit keinem Wort.
Bist du Gewerkschaftsfunktionär?

@Ost-Fohlen: na endlich mal konstruktive Kritik!
Das haben wir einfach viel zu selten hier!
...sorry, aber dieses "Einfach-nur-Miesmachen" geht mir echt auf den Senkel. Begründe doch bitte deine Meinung, dann kann man damit vielleicht auch was anfangen.

...sorry, aber dieses "Einfach-nur-Miesmachen" geht mir echt auf den Senkel. Begründe doch bitte deine Meinung, dann kann man damit vielleicht auch was anfangen.