Milan86 hat geschrieben:wir wäre es mit einem daniel ljuboja für ein jahr erstmal? stressiger typ aber ich denke das er auch irgendwann mal realisiert das er so nicht durch kommt. eine chanche könnte man ihm geben und HM hat so einen typen glaube ich ganz gut im griff
Kein schlechter Gedanke, denn
Ljuboja scheint mittlerweile geläutert und weiß auch, daß er hierzulande nicht mehr allzu viele Chancen bekommen wird. Der VfB wird ihn wegen seiner unschönen Vergangenheit hier, gegen den Groteil der Fans und gegen die Stimmung im medialen und sonstigen Umfeld, keinesfalls halten, weshalb dieser Transfer wohl einigermaßen realistisch wein könnte. Ljuboja hat durchaus Qualität und ich könnte ihn mir sehr gut neben Friend vorstellen.
Ein weiterer interessanter Spieler wäre
Elson, falls auch mit diesem seitens des VfB nicht verlängert würde. Auch Elson hat offenbar erst jetzt begriffen, wie in Deutschland der Hase läuft und ist mittlerweile eine sehr gute Alternative zu Hilbert, für mich momentan sogar um einiges besser. Im Moment heißt es, daß man den auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte. Sollte das Vertragsverhältnis also wirklich enden, wäre Elson sicher nicht verkehrt.