Michael Bradley
ich fand auch er war zu brav, war wirklich baff ...Kleffer hat geschrieben:Unerklärlich! Habe ihn jetzt schon 4 x live gesehen, darüber hinaus schon in diversen Spielzusammenfassungen. Der ist sonst um das dreifache bissiger. Hatte heute den Dauerlaufmodus eingeschaltet mit Foul-Verbot.
Der Junge ist sonst grellig wie Hund!![]()
Diese "Lethargie" zog sich fast durch die ganze Manschaft.
War da Valium im Tee oder gab es sphärische Klänge zur Ansprache vorm Spiel.
- Jimbo Johnnie
-
- SulzfeldBorusse
Re: Michael Bradley [26]
warum spielt er nicht?ist er irgendwie verletzt oder warum kam er erneut nicht zum einsatz?
-
Weil er die Mannschaft noch nicht gut genug kennt...
Da stimme ich mit Jos überein. Es bringt nichts einen Spieler, der die Bewegungsabläufe etc. nicht kennt, der zudem auch noch selber grad mal Anfang 20 ist, in einer verunsicherten Mannschaft spielen zu lassen.
Würde JL das tun, und Bradley würde (verständlicherweise) keine überzeugende Leistung bringen, wäre er schon früh als Fehleinkauf abgestempelt.
Da stimme ich mit Jos überein. Es bringt nichts einen Spieler, der die Bewegungsabläufe etc. nicht kennt, der zudem auch noch selber grad mal Anfang 20 ist, in einer verunsicherten Mannschaft spielen zu lassen.
Würde JL das tun, und Bradley würde (verständlicherweise) keine überzeugende Leistung bringen, wäre er schon früh als Fehleinkauf abgestempelt.
- SulzfeldBorusse
ja anfänglich hatte ich auch verständnis dafür!aber jos hätte doch spätestens nach dem cottbus-spiel sehen sollen,dass in dieser mannschaft keiner drin ist,der mal den tödlichen spielen kann!Nando-4ever hat geschrieben:Weil er die Mannschaft noch nicht gut genug kennt...
hatte das zwar bei bradley auch noch nicht gesehen,aber wofür wurde er dann verpflichtet?!
- Quanah Parker
Ich würde Bradley immer spielen lassen. Solche Situationen sind gerade in seinem alter Lehrreich.
Durch seine Länderspielerfahrung hat er schon (für sein Jahrgang) genug routine, um mit diesen außergewöhnlichen Momenten sachlich umzugehen.Entweder er ist der talentierte "Over Burner" und stellt sich wie ein Mann unserer zurzeit fatalen Situation.....oder er ist nur ein laues "Lüftchen" das nicht mal im Ansatz einen richtiger "Pfurz" ist, der es auch nicht verdient hat, das dieser aus einem kriecht.
Jos soll den Burchen ins kalte Wasser schmeißen. Ich will einen hart kämpfenden GI sehen.
Durch seine Länderspielerfahrung hat er schon (für sein Jahrgang) genug routine, um mit diesen außergewöhnlichen Momenten sachlich umzugehen.Entweder er ist der talentierte "Over Burner" und stellt sich wie ein Mann unserer zurzeit fatalen Situation.....oder er ist nur ein laues "Lüftchen" das nicht mal im Ansatz einen richtiger "Pfurz" ist, der es auch nicht verdient hat, das dieser aus einem kriecht.
Jos soll den Burchen ins kalte Wasser schmeißen. Ich will einen hart kämpfenden GI sehen.
Quanah Parker hat geschrieben:Ich würde Bradley immer spielen lassen. Solche Situationen sind gerade in seinem alter Lehrreich.

Hört Hört!
Sehe ich 100% genau so. Warum lassen fast alle anderen Clubs Ihre Knaller spielen, damit Sie Spielpraxis sammeln können. Bradley ist für uns sicher ein Knaller, transfertechnisch gesehen. Deshalb muss er spielen!
Ich würde Bradley auch spielen lassen.
1. Wenn das stimmt, was man über Bradley hört, würde er uns klar verstärken.
2. Kann er nur im Spiel, die nötige Spielpraxis sammeln.
3.
1. Wenn das stimmt, was man über Bradley hört, würde er uns klar verstärken.
2. Kann er nur im Spiel, die nötige Spielpraxis sammeln.
3.

-
Was war das eigentlich für eine Aktion mit ihm während der 2. HZ?
Stand schon zur Einwechslung bereit mitte der 2. HZ, dann kam er aber doch nicht und dafür dann gegen Ende Neuville.
Erst hüh und dann hot oder was war da los, weiß einer mehr?
Stand schon zur Einwechslung bereit mitte der 2. HZ, dann kam er aber doch nicht und dafür dann gegen Ende Neuville.
Erst hüh und dann hot oder was war da los, weiß einer mehr?
- borussenmario
Ich hab nur irgendwo gelesen, dass Steve wohl irgendwann in der 2. HZ signalisiert hatte, dass er raus muss,
konnte dann aber doch weitermachen.
Das könnte der Grund gewesen sein, da zu dem Zeitpunkt bereits 2 x gewechselt war, deshalb wurde laut Jos auch Oli so spät gebracht.
konnte dann aber doch weitermachen.
Das könnte der Grund gewesen sein, da zu dem Zeitpunkt bereits 2 x gewechselt war, deshalb wurde laut Jos auch Oli so spät gebracht.
-
Joa, so habe ich es auf torfabrik.de auch gelesen.
Nur ob mit Steves "Anzeichen" Bradley was zu tun hatte?
Nur ob mit Steves "Anzeichen" Bradley was zu tun hatte?

ich bin trotzdem der meinung, da momentan so wenig bei allen funktioniert, dass man bradley jetzt einfach integrieren muss. jedenfalls hätte er seine sache auch nicht viel schlechte rmachen können als coulibaly oder ndjeng und das positive daran wäre gewesen, er hätte spielpraxis bekommen.
Derby time = Bradley time!
er muss jetzt kommen...
er muss jetzt kommen...
stimmt, gegen Köln wird es Zeit:
-----Bradley-------Paauwe-----Albermann-----
das müsste als Absicherung für Marin, Baumjohann oder Matmour reichen, die dürfen sich davor ruhig austoben.
-----Bradley-------Paauwe-----Albermann-----
das müsste als Absicherung für Marin, Baumjohann oder Matmour reichen, die dürfen sich davor ruhig austoben.