HerbertLaumen hat geschrieben:Tadellose und erstklassige Leistung mit zwei Glanzparaden.

um Ehrlich zu sein, tschö Kasey

Dem schließe ich mich nahtlos an . Wenn er so eine Leistung fähig ist auf Dauer zu zeigen haben wir in der Planung für die nächste Saison eine baustelle weniger .Kronos hat geschrieben:Moin,
Resumee: nen richtigen Torwart haben wir schon mal. Fehlt nur noch der Rest.
Kronos
Kronos hat geschrieben:Moin,
Resumee: nen richtigen Torwart haben wir schon mal. Fehlt nur noch der Rest.
Kronos
ich wäre auch dafür,aber warum sollte sich ein frommlowitz die bank in mönchengladbach antun? das hat er auch in kaiserslautern.der bursche will spielen. entweder man sagt in gladbach o.k.,beide keeper fangen in der vorbereitung bei null an und der bessere soll dann spielen. ohne die option auf die nr.1 wird ziege den frommlowitz nich in den park locken können.spawn888 hat geschrieben: oder einen weitere jungen mann hinter heimeroth zu holen. bsp natürlich frommlowitz. der hat talent und bei unsicherheiten von heimeroth wäre frommlowitz bspw eine mehr als gute alternative.
i.
War doch bei unserem Dortmund-Fan genau so.Simi hat geschrieben:Abwarten, nach 2 Spielen kann man doch noch nicht beurteilen ob Heimeroth das Potenzial für einen Stamm TW hat!Hat seine Sache sicher gut gemacht aber hier werden die Leute immer in den Himmel geschrien nach 2 guten Spielen, nach einem schwachen schreien wieder alle nach was neuem!
so und nicht anders General.General hat geschrieben:es ist ein bisschen früh ihn auf den thron zu heben, jedoch hat er mir gestern sehr gut gefallen... ausserdem gefällt mir seine art mitzuspielen, das auge zum rauslaufen, quasi ne art libero... wenn er weiter so spielt, dann ganz klar nummero uno...