Stimmung bei Auswärtsspielen
da steh ichViersener hat geschrieben:das höre ich schon wenn ich da stehe im 16ner wie immer
![]()
(genau in der mitte der beiden Mundlöcher) von links schräg hinter mir

Es läßt sich aber auch nicht jeder von einem Vorsänger " bevormunden " !DELTA hat geschrieben: da steh ichund nein ich habe echt nix gegen Vorsänger aber naja..... muss ja irgendwo meine Fahne präsentieren... gibt halt solche und solche da oben
Denke mir , vorallen die " Älteren " haben ein Problem damit .
also wenn ich sowas lese, bekomm ich ja nen ziemlichen hals! die jungs geben alles, und die schmeißen becher und beleidigen sven & nils?Viersener hat geschrieben: ja... wann das war weiss ich nicht mehr (meine 1 hälfte)... sah nur das die in die richtung flogen....
und dann hörte ich auch a----loch rufe..
wir haben in ein paar spielen gesehen, wie es ohne vorsänger läuft. gar nicht!
so ne frechheit!!
- Fohlenmädchen
also leute das geht schon mal garnicht die beiden geben ehrlich gesagt alles damit es in unsere kurve laut wird dann solche dinge
und eine sache an die vorsänger kritiker in aachen und zu hause gegen koblenz hat man in der ersten hälfte gesehen das es net ohne den beiden geht aber sich hier im forum sich beschwerden das kann jeder aber mal auf die zu zu gehen das bekommt ihr net hin wa
und eine sache an die vorsänger kritiker in aachen und zu hause gegen koblenz hat man in der ersten hälfte gesehen das es net ohne den beiden geht aber sich hier im forum sich beschwerden das kann jeder aber mal auf die zu zu gehen das bekommt ihr net hin wa
- Fohlenmädchen
Jedem das seine. Ist ja vollkommen in Ordnung, wenn man nicht viel davon hält, dass da vorne einer steht, der die Kurve anheizt und die Lieder "vorsagt". Allerdings sollte man dann doch bitte selbst etwas anstimmen. So läuft das nunmal in nem Fanblock; irgendwer muss ja ein Lied anstimmen, denn man kann nicht vor jedem Gesang durch den Block rennen und abstimmen, ob kommendes Lied denn auch allen genehm ist.Hengelo hat geschrieben:Es läßt sich aber auch nicht jeder von einem Vorsänger " bevormunden " !
Denke mir , vorallen die " Älteren " haben ein Problem damit .

Davon abgesehen, hätten wir immer nen super Support (sowohl Zuhause, als auch auswärts), wenn die Jungs und Mädels, die sich über andere ärgern und lautstark aufregen, einfach ihre Energie in die Unterstützung der Mannschaft stecken würden!
Im Übrigen kommt es nicht drauf an, ob ein Vorsänger die Stimmung macht oder einige Gruppen im Block. Hauptsache ist, dass wir laut sind! Und dafür sollte jeder mal sein Ego hinten anstellen!