Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
patte

Beitrag von patte » 10.06.2007 12:16

naja...das mit dem fehlendem konzept sehe ich ein wenig anders....ich glaube einfach das der borussia fan allgemein mal seine ansprüche herunterschrauben sollte, denn es geht schon lange nicht mehr um meisterschaften und interantionale plätze sondern darum in jedem jahr eine bundesligamannschaft zu stellen. dies ist nun auch vorbei und noch immer pöbeln einige user gegen neuverpflichtungen die ich, für eine zweitligamannschaft, durchaus für gut halte....

natürlich hat luhukay fehler begangen und auch ich hätte einige kritische fragen an ihn.....aber dieser abstieg hat sich schon lange vor luhukay abgezeichnet
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 10.06.2007 12:39

@Nik: Lesen, denken und dann erst schreiben :wink: . Bisher hat Jos nichts bewiesen. Jetzt nehmen wir mal an, es waren nur Fehler der Vergangenheit und Jos konnte nichts dafür. Dann hat er jetzt die Chance sein bisher überhaupt nicht dargelegtes Können zu beweisen. Er kann sich eine Mannschaft zusammenbasteln nach seinen Ideen und Taktik und hat die ganze Vorbereitung Zeit. Ich denke da kann man als Absteiger mit dem höchsten bzw. mit am höchsten Etat der Liga wohl erwarten, das er schnell die Erwartungen erfüllt, oder?
Nik

Beitrag von Nik » 10.06.2007 12:44

Lesen, denken und dann erst schreiben
Was soll man über die Ergüsse eines Gordangecko nachdenken?
Ich denke da kann man als Absteiger mit dem höchsten bzw. mit am höchsten Etat der Liga wohl erwarten, das er schnell die Erwartungen erfüllt, oder?
Was soll das heißen?
So schnell wie möglich ein Dutzend Spieler verpflichten?
Was ist mit den Spieler, die zwar Vertrag habne, sich aber noch nicht entschieden haben?
Gehen wir dann mit 30 - 35 Spielern in die neue Saison?
Wenn du das wirklich forderst, bist du für mich einer der Leute, die links verlangen, was sie rechts zum Vorwurf machen.
patte

Beitrag von patte » 10.06.2007 12:47

denke auch das es für luhukay und ziege extrem schwwer ist und zwar aufgrund der palnungsunsicherheit...wer bleibt denn nun, wer gaht und dann kann man erst die frage stellen wer soll kommen....wo sind denn die angebote für unsere hochveranlagten nationalspieler????
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 10.06.2007 12:56

Nik hat geschrieben:Das sind jedoch die gleichen User, die schon gegen DA, HK und JH gemobbt haben, CH und PP nicht zu vergessen. Und RK sowieso. Ergo: Leute denen se um des Stänkerns an sich geht.
Du schmeisst immer nur oberflächliche Pauschalisierungen in den Raum ohne mal konkret Namen zu nennen. Was meine Person betrifft nur so viel: Nach rund drei Monaten war ich ein entschiedener Gegner von Dick Advocaat. Köppel habe ich aufgrund seiner - im Nachhinein sogar noch höher zu bewertenden - Leistungen fast durchgängig die Stange gehalten. Mehr noch, mich hat die Art und Weise seines Rauswurfs regelrecht angewidert. Hochstätter werfe ich vor, dass er damals den ganzen Unsinn mit Advocaat überhaupt noch mitbemacht hat. Nachdem ihm Königs den Fach rausgeschmissen hatte, hätte er besser selbst die nötigen Konsequenzen ziehen und nicht als Marionette von KK und DA fungieren sollen. Das hat ein Hochstätter nun wirklich nicht nötig. Zu Peter Pander erspare ich mir besser jedes Wort. Dem seine Unfähigkeit ist hier fast tausendfach und eindruckvoll dokumentiert. Zum Schluß musste der für den allmächtigen Präsidenten sogar als Hauptschuldiger herhalten. Dabei ist der Hauptschuldiger nun wirklich ein ganz anderer. Bei Heynckes hatte ich drei Monate brav abgewartet, dann aber wurde es zunehmend offensichtlicher, dass seine Bruchlandungen in Frankfurt und Schalke nun wirklich kein Zufall waren. Zu Luhukay steh ich nach wie vor neutral. Gebe ihm nicht die Schuld am Niedergang. Auch in der neuen Saison bekommt der von mir nochmals 100 weitgehend kritikfreie Tage zugestanden. Diesmal jedoch muß er sich genau wie Heynckes - auch daran messen lassen, was er für die neue Saison zusammenholt. Die Zeit der Ausreden neigt sich jedenfalls dem Ende entgegen. Bei Königs triffst du bei deinem Posting aber wieder in die Zwölf. Wobei es mir nicht ums Stänkern geht, sondern ich vielmehr aus vollstem Borussenherz davon überzeugt bin, dass dieser Mensch an oberster Stelle des Vereins nichts - aber auch wirklich absolut NICHTS - zu suchen hat.
Nik

Beitrag von Nik » 10.06.2007 13:05

Du schmeisst immer nur oberflächliche Pauschalisierungen in den Raum ohne mal konkret Namen zu nennen. . .
Habe 2 Namen als Beispiel genannt, anscheinend überliest du das, wenn deiner nicht dabei steht.
Was machst du denn anderes, als deine Meinung und deine Sicht der Dinge als Tatsache zu verkaufen, immer wieder dasselbe wiederholen, analog B*** und EX*****, um dann irgendwann jede Diskussion darüber abzublockenund beleidigt rum zuheulen.
Deine persönliche Antipathier gegen RK und DA kennt jeder, deine Lieblingsspieler kennt hier auch jeder und der Rest ist immer wieder die selbe polemische Leier.
Also lass mich in Zukunft zufrieden, ich hab dich nicht angesprochen, werde ich auch nie mehr tun.
Machs mit meinen Beiträgen, wie ich mit deinen: ignorieren.
Schönen Tag noch.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 10.06.2007 13:12

Nik hat geschrieben:Machs mit meinen Beiträgen, wie ich mit deinen: ignorieren.Schönen Tag noch.
Stimmt. Der Tip ist wirklich gut. Insbesondere, wo du anderen eine polemische Leier vorwirfst. :lol: Haste mal nen Spiegel zur Hand?

Werde deinen Rat zukünftig befolgen. :D

Ebenfalls schönen Tag noch.
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 10.06.2007 13:41

Arme Borussia, trotz Abstieg kommt kein normales denken in die Köpfe.
Anderen wird vorgeworfen aus Fehlern nicht gelernt zu haben.
Keiner hinterfragt seine eigen Einstellung.
Geben wir doch allen Ruhe und Zeit, unsere Borussia wieder in ein ruhiges Fahrwasser zu bringen.
J L war vergangene Saison die Ärmste S*au bei Borussia.
Das Manschaftsgefüge und die Einstellung der Spieler war so verdorben
das da nichts mehr zu retten war. Wir waren Weihnachten schon abgestiegen, was danach kam war nur Pflichtspiele mit Anwesenheit.
Weihnachten 2007 ziehe ich ein Fazit, wohin die Reise geht.
Erst dann zeigt sich ob sich irgendwas geändert hat oder nicht.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 10.06.2007 14:57

Kalle46 hat geschrieben:Arme Borussia, trotz Abstieg kommt kein normales denken in die Köpfe.
Anderen wird vorgeworfen aus Fehlern nicht gelernt zu haben.
Keiner hinterfragt seine eigen Einstellung.
Ich hab JL schon Eingeständnisse gemacht. Wenn er sein Ausspruch, dass jeder außer Degen von null wieder anfangen darf (also auch Sonck, wenn er nicht wechselt), auch verwirklicht und nicht wieder nur Lügen ausspuckt, dann ist es eine wahrlich sehr große Geste von ihm.

Ich sehe es auch so, dass schon viel verloren war, als er den Laden übernahm, allerdings waren nicht alle seine Entscheidungen die richtigen und teilweise machte er es noch schlimmer.

Ich werde seine Fehler der Grottenrückrunde nicht alle wieder runterbeten, das wurde hier zu Genüge getan und man sollte es gut sein lassen. Ich erwarte nur, dass er seine Ankündigungen auch einhält und nicht alles wieder lauwarmer Dampf ist.
sackomat

Beitrag von sackomat » 10.06.2007 15:33

wann ist eigtl trainingsbeginn?

hätte lust schon bei den ersten trainingseinheiten ein wenig stimmung gegen JL zu machen. ich kann dessen geballte inkompetenz und führungsschwäche einfach nicht mehr ertragen. wieso holt man dem kleinen mann jetzt noch seine seltsamen wunschspieler? die finden sich beim neuen trainer der ja spätestens in der winterpause aufschlagen wird dann aucf der bank wieder.

wieviel inkompetenz auf allen schlüsselpositionen verträgt unser verein eigentlich noch???
Rinne

Beitrag von Rinne » 10.06.2007 15:39

@ Sackomat: Borussia tut mir leid, solche Fans wie dich zu haben, auch wenn ich damit eine Verwarnung riskiere, aber dein letzter Post ist nur noch arm...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.06.2007 15:59

Bild

"Roel Brouwers besitzt Zweikampfstärke und ein gutes Kopfballspiel, zudem kann er Situationen auf dem Platz richtig einschätzen. Eine Investition für die Zukunft.“
(Trainer Jos Luhukay vor ein paar Tagen in der Westdeutschen Zeitung zum dritten Neuzugang des VfL)

Versteh diese Aussage nicht so ganz. :roll: Der ist doch schon 25. :?
paulll

Beitrag von paulll » 10.06.2007 16:01

Ich denke mal das er in ihm auch einen guten Erstliga-Spieler sieht.
Rinne

Beitrag von Rinne » 10.06.2007 16:02

Jens T. hat geschrieben:
Versteh diese Aussage nicht so ganz. :roll: Der ist doch schon 25. :?
Dann leg die Worte mal nicht so auf die Goldwaage. Die Zukunft ist ja schon morgen und nicht erst in 3 Jährchen ;)

Luhukay bezieht sich wahrscheinlich auf die kommende Saison mit Zukunft ;)
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 10.06.2007 16:03

Kann man denk ich so interpretieren. ;)
Dierk

Beitrag von Dierk » 10.06.2007 16:57

Rinne hat geschrieben:@ Sackomat: Borussia tut mir leid, solche Fans wie dich zu haben, auch wenn ich damit eine Verwarnung riskiere, aber dein letzter Post ist nur noch arm...
:shakehands: 100 %

Solche Fans sind es weswegen bei Borussia keine Ruhe einkehrt.
Im selben Atemzug aber die Kracherverpflichtungen für die zweite Liga wollen.
Gut das manche keinerlei Möglichkeit haben die Geschicke des Vereins zu führen.
Sniper2806

Beitrag von Sniper2806 » 10.06.2007 20:14

Meine Güte, was ist denn hier los? Wenn ich mir manche Posts durchlese, dann frage ich mich wirklich, ob es sich um Postings von Borussenfans handelt.
JL ist mit Sicherheit auch nicht mein Wunschtrainer, aber es muß doch langsam mal in die Köpfe der "angeblichen" Borussenfans gehen, daß wir mit ihm zu Saisonbeginn als Trainer starten werden. Wie lange, das weiß kein Mensch, aber deswegen Stimmung gegen ihn zu machen, ist unüberlegt und grundverkehrt. Denn Erstens hat man nichts davon. Er bleibt Trainer und Zweitens schadet man dem "Ansehen" und dem Verein doch nur selbst. Und Leute, die dem Verein schaden, dürfen sich nicht Borusse bzw. Fan nennen, denn so etwas macht kein Fan.

Kapiert doch bitte endlich, daß es keinen Sinn macht, gegen JL zu sprechen, es wird sich eh nicht ändern. Zumindest nicht in den ersten paar Spielen.
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 10.06.2007 21:14

100% agree sniper !!!
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 10.06.2007 21:27

Sniper2806 hat geschrieben:JL ist mit Sicherheit auch nicht mein Wunschtrainer, aber es muß doch langsam mal in die Köpfe der "angeblichen" Borussenfans gehen, daß wir mit ihm zu Saisonbeginn als Trainer starten werden. Wie lange, das weiß kein Mensch, aber deswegen Stimmung gegen ihn zu machen, ist unüberlegt und grundverkehrt.
Also grüßt hier wohl immer noch täglich das Murmeltier? :roll: Manchen scheint es wirklich sehr langweilig zu sein...

Also verpasst man ja wirklich nichts, wenn man hier ein paar Tage nicht reinschaut. :-)

Schönen Sonntagabend noch.
Sniper2806

Beitrag von Sniper2806 » 10.06.2007 21:48

@Celtic-Boy

Was meinst Du mit Deiner Aussage?
Gesperrt