Die Fans und Borussia
Re: Die Fans und Borussia
also wenn schon dann für jede kabine einzeln .. (und jedes becken) 

-
Da brauchst du keine Sorge zu haben. Die Klos im Stadion sind in der Regel nicht werberelevant, da einfach zu selten in den Medien.

Naja,

Komisch, neuer großer Bus und wieder geht Postbank ohne Gelb drauf

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 16a8896bab
mir gefallen besonders die Pferdeäpfel auf dem Bild

Und der Spruch von Xhaka auf 90.1..."naja, ein Bus ist ein Bus"

Und der Spruch von Xhaka auf 90.1..."naja, ein Bus ist ein Bus"
-
Und auch hier gilt: Der Bus ist eher nicht werberelevant wegen der fehlenden Medienpräsenz. Daher kann die Postbank hier auf ihr Corporate Design verzichten.
Bei den Trikots sieht es anders aus. Die Postbank zahlt dafür, dass ihr gelbes Logo in den 90 Minuten im Fernsehen zu sehen ist.
Bei den Trikots sieht es anders aus. Die Postbank zahlt dafür, dass ihr gelbes Logo in den 90 Minuten im Fernsehen zu sehen ist.
sorry aber das der bus durch deutschland gondelt und von tausenden autofahrern,fussgängern und co gesehen wird ist nicht werbewirksam? dann könnte man ja auch auf bussen des ÖPNV auf werbung verzichten.
- HerbertLaumen
Welchen Grund soll es denn haben, dass die Postbank beim Trikot nicht auf ihr hässliches Gelb verzichtet?
- Goldfinger
Weil es hässlich ist! 

http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.3497655
packe es mal hier rein.wenn falsch bitte verschieben.
packe es mal hier rein.wenn falsch bitte verschieben.
steck es mal hier rein
joa, hatte auch früher immer eine an, kumpel immer noich. Bin aber kein trikot träger und find nicht wirklich das diese die kutten abgelöst haben.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 1496339692Nur noch wenige Fans tragen im Stadion diesen speziellen Look, der früher das Bild einer Kurve bestimmte. "Es waren 30 bis 40 Prozent der Fans in der Nordkurve auf dem Bökelberg, die eine Kutte trugen", sagt Hoogesteger. Die Kutte stammt aus einer Zeit, als der Fußball noch nicht total kommerzialisiert war und es keine Fanshops gab so groß wie Harrods. "Die Fans mussten damals kreativ sein", sagt Hoogesteger. Jeder Fanklub hatte seinen Aufnäher. "Heute gibt es eher Stics", sagt er.
Borussia Mönchengladbach: Die letzten Kutten-Träger erzählen - Lesen Sie mehr auf:
joa, hatte auch früher immer eine an, kumpel immer noich. Bin aber kein trikot träger und find nicht wirklich das diese die kutten abgelöst haben.
- Volker Danner
Fohlen-Fans boykottieren Köln-Spiel
Der Großteil der Fanszene von Borussia Mönchengladbach wird das rheinische Derby beim 1.FC Köln am 19.September boykottieren.
Das geht aus einer von 135 Fanklubs unterzeichneten Erklärung hervor. Grund sind umstrittene Sicherheitsmaßnahmen:
Sämtliche Gladbach-Fans müssen sich beim Ticketkauf erstmals mit Name, Adresse und Geburtsdatum registrieren lassen.
Die Borussia hatte sich zuvor gegen einen Boykott ausgesprochen. Die Maßnahmen sind eine Folge der Geschehnisse beim letzten Derby in Mönchengladbach, bei dem Kölner Fans nach Schlusspfiff den Rasen gestürmt hatten.
zdfsport.de
ad absurdum..
Der Großteil der Fanszene von Borussia Mönchengladbach wird das rheinische Derby beim 1.FC Köln am 19.September boykottieren.
Das geht aus einer von 135 Fanklubs unterzeichneten Erklärung hervor. Grund sind umstrittene Sicherheitsmaßnahmen:
Sämtliche Gladbach-Fans müssen sich beim Ticketkauf erstmals mit Name, Adresse und Geburtsdatum registrieren lassen.
Die Borussia hatte sich zuvor gegen einen Boykott ausgesprochen. Die Maßnahmen sind eine Folge der Geschehnisse beim letzten Derby in Mönchengladbach, bei dem Kölner Fans nach Schlusspfiff den Rasen gestürmt hatten.
zdfsport.de
ad absurdum..
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich finde den Boykott für falsch und die Mannschaft hat es verdient, dass sie gerade im Derby in Köln unterstützt wird.
- purple haze
Halte den boykott grundsätzlich für richtig, frage mich grade nur, ob er in der momentanen Situation (ligalltag) nicht kontraproduktiv für das Spiel unserer Jungs ist...ist der Kopf psychisch belastet, fällt es schwer gute Leistung zu bringen, und fehlt dann auch noch der Support...ach ich spinn besser nicht weiter rum;-)
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Die Fans sollten sich jedoch nicht über den Verein + die Mannschaft stellen.
Wichtig wäre, unabhängig von der jetzigen Situation, die Mannschaft zu supporten.
Wichtig wäre, unabhängig von der jetzigen Situation, die Mannschaft zu supporten.
- Volker Danner
in Bremen haben unsere Fans einen tollen Support abgeliefert!
jetzt ist die Mannschaft gefordert und sollte dem Verein und den Fans etwas zurückgeben..
jetzt ist die Mannschaft gefordert und sollte dem Verein und den Fans etwas zurückgeben..
- Ruhrgebietler
Keine Sorgepurple haze hat geschrieben:Halte den boykott grundsätzlich für richtig, frage mich grade nur, ob er in der momentanen Situation (ligalltag) nicht kontraproduktiv für das Spiel unserer Jungs ist...ist der Kopf psychisch belastet, fällt es schwer gute Leistung zu bringen, und fehlt dann auch noch der Support...ach ich spinn besser nicht weiter rum;-)

Ich bin da und mein Support reicht für 10000Jagger1 hat geschrieben:Ich finde den Boykott für falsch und die Mannschaft hat es verdient, dass sie gerade im Derby in Köln unterstützt wird.

Ohne Fans wäre der Fußball kein Milliardengeschäft. Und man muss sich dann auch nicht alles gefallen lassen.Jagger1 hat geschrieben:Die Fans sollten sich jedoch nicht über den Verein + die Mannschaft stellen.
Finde den Boykott gut
- Kwiatkowski
Ich finde den Boykott gut.
Spieler und die Verantwortlichen sind austauschbar, die Fans sind die Nr. 1 des Vereins!
Spieler und die Verantwortlichen sind austauschbar, die Fans sind die Nr. 1 des Vereins!
- Kalle46
Den Boykott sehe ich als Kindergarten gehabe, nimmst du mir das Schüppchen ab werde ich bockig und mach garnichts mehr.
Ein vernünftiges Miteinander sieht m. M. nach anders aus.
Wer nichts zu verbergen hat kann auch mit personalisierten Karten leben.
Jede D K ist doch personalisiert, warum die Aufregung bei Tageskarten und ausgerechnet gegen die Gewaltverherrlichende und Randalemachende Abteilung aus Köln.
Kwiatkowski wenn Du die Sache so siehst, wie Du schreibst, bist Du auf einem falschem Schiff.
Ohne Verein kann es keine Fans geben, den wo nichts ist kann auch nichts suportet werden.
Der Verein mit allen Abteilungen ( Verantwortliche, Spieler, Mitglieder, Fans)sollten zusammen stehen wie eine 1.
Wenn jeder nur seinen Willen durchdrücken will, ist der Gemeinschaftssinn zum Scheitern verurteilt.
Ein vernünftiges Miteinander sieht m. M. nach anders aus.
Wer nichts zu verbergen hat kann auch mit personalisierten Karten leben.
Jede D K ist doch personalisiert, warum die Aufregung bei Tageskarten und ausgerechnet gegen die Gewaltverherrlichende und Randalemachende Abteilung aus Köln.
Kwiatkowski wenn Du die Sache so siehst, wie Du schreibst, bist Du auf einem falschem Schiff.
Ohne Verein kann es keine Fans geben, den wo nichts ist kann auch nichts suportet werden.
Der Verein mit allen Abteilungen ( Verantwortliche, Spieler, Mitglieder, Fans)sollten zusammen stehen wie eine 1.
Wenn jeder nur seinen Willen durchdrücken will, ist der Gemeinschaftssinn zum Scheitern verurteilt.