Sharbel Touma
-
-
Colautti hat Wadenprobleme und setzt mit dem Training aus. Neuville sagt selber, dass er höchstens bei 70 Prozent ist. Lest ihr eigentlich nicht, was in den Zeitungen steht oder wollt ihr hier nur mit Absicht rumpöbeln und Stimmung machen?borusse007 hat geschrieben: Wie Colautti... Und Neuville... Und Baumjohann... Und Sonck... Und Schnitzler... und und und

Bei Touma hat doch wohl jeder gesehen, warum er nicht dabei ist. Er war neben Rösler wohl so ziemlich der Schlechteste und war auch gegen Mainz nur Notlösung, weil Ndjeng fehlte.
Der Trainer hat gesagt er wäre noch im Rückstand konditionell, dann hat er ihn notgedrungen gebracht und gemerkt, er kann uns im Moment nicht helfen. Also ist er jetzt, wo Ndjeng wieder fit ist wieder draußen. Wo ist das Problem?
- Quanah Parker
Ach der QP schreibt gerne mal so nen provzierenden Satz, wo immer einer drauf anspringt, obwohl man deutlich gesehen hat bei Thouma, das er einfach noch keine Bindung zur Mannschaft hat, ihm das Training zu schaffen macht, er einfach noch nicht ganz fit ist. Aber so wird das übersehen und es geht immer druff auf den Trainer, ob er was dafür kann oder nicht ist zweitrangig.F0lem hat geschrieben:@ Weichei: Ich steh auf dem Schlauch. Worauf soll ich reingefallen sein?
@QP: ich versuchs

- Quanah Parker
F0lem hat geschrieben: Ihr seid doch alle beide bekloppt![]()
![]()

Und mit dem bekloppten hast du recht. Das nehme ich für mich auf jeden Fall in Anspruch.

Meine Vater sagte damals zu mir:" Mensch Junge, sehe nicht immer alles so unglaublich verbissen.. Du bist zwar nicht der intelligenteste, aber mit Sicherheit der bekloppteste"
......Danke Dad....

Dito, meiner hat immerzu mir gesagt: Tino, du bist so bekloppt, wenn ein AUto anhält und dich fragt, ob dsu mit willst, dann sagst du jaQuanah Parker hat geschrieben:
Endlich jemand der es nicht so verbissen sieht!
Und mit dem bekloppten hast du recht. Das nehme ich für mich auf jeden Fall in Anspruch.![]()
Meine Vater sagte damals zu mir:" Mensch Junge, sehe nicht immer alles so unglaublich verbissen.. Du bist zwar nicht der intelligenteste, aber mit Sicherheit der bekloppteste"
......Danke Dad....

- Quanah Parker