Schalke 04
Nunja. Die Hälfte der Einnahmen dienen zur Tilgung der "Schächter-Anleihe". Der Rest macht im Verhältnis zu den sonstigen Sponsoreneinnahmen eher nur noch einen Bruchteil aus.Kleene hat geschrieben: Schonmal überlegt, dass man das Geld von den DK Inhabern aber im Voraus schon hat und damit nen netten Zinsvorteil?
Das müsste man mal durchrechnen, ist aber zumindest absolut kein Nachteil!!
Immerhin durch die CL-Einnahmen, den Anti-Eon-Sponsor und die sonstigen Sponsoren haben sich die Verbindlichkeiten nach dem aktuellen Geschäftsbericht deutlich verringert. Die vereinseigene Arena ist zwar erst 2001 fiannziert aber schon zu 30% getilgt.

- frank_schleck
- CarlosTevez
wer sagt das der s05 nicht noch aus dem UI-cup fliegt, denn den fuppes den schalke da im letzten jahr gespielt hat, ist nicht gerade positionswürdig.KEGELEFO hat geschrieben:Die sollen ruhig den Mutu holen. Schalke verpflichtet mal wieder nur nach Namen, heißt also mehr als Platz 3 oder 4 wird auch in der kommenden Saison nicht rausspringen, wenn es nicht sogar noch schlechter wird.
Wenn der kommt, hut ab Schalke.
Farfan ist im Anflug
Farfan ist im Anflug
interessante postings...MErockU hat geschrieben: wer sagt das der s05 nicht noch aus dem UI-cup fliegt, denn den fuppes den schalke da im letzten jahr gespielt hat, ist nicht gerade positionswürdig.
Nja, mit FR kommt nun endlich wieder Spielkultur aus Holland zu uns. Dazu noch sein Liebling Farfan und wenns klappt Engelaar.
Dann gibts nicht mehr nur was fürs Punktekonto sondern auch wieder fürs Auge!
Huup Holland

- sebiborusse1993
Da ich im Pott wohne und man hier nur von doofmundern und schalkern umgeben is, ist man quasi dazu gezwungen freundschaft mit ihnen zu schließen 
nun ja von nem kumpel hab ich gehört das der Schalker Vorsänger
Stadionverbot hat wegen der "Satsi DH" aktion
wurd schon über eine auflösung der UGE gemunkelt...
wenn was neues kommt oder jemand mehr dazu weiss wäre nett....

Engelaar kommt
Die haben negute Truppe zur nächsten Saison, guter Transfer.
Wobei ich mich schon frage, was die mit dem wollen, ich persönlich find den Jones besser.
Wobei ich mich schon frage, was die mit dem wollen, ich persönlich find den Jones besser.
www.ultras-ge.de regelt! Habe gehört, dies das. Grenzt ja schon fast an Stasi-Getue.sebiborusse1993 hat geschrieben:Da ich im Pott wohne und man hier nur von doofmundern und schalkern umgeben is, ist man quasi dazu gezwungen freundschaft mit ihnen zu schließen
Für Ecken etc. der ist doch 3 Meter großWeichei hat geschrieben:Engelaar kommt

Ne im Ernst. Ich fand den ziemlich gut bei der EM!